Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riesenfan

:pink-heart:na sicher sind wir alle Harley-Groupis, Fans, Anhänger oder wie auch immer, jedenfalls begeistert von Dir und Deiner Mama.:yeah::pink-heart:
Lieber Herr Wissenschaftler,ich glaube schon,dass Deine Feststellungen im allgemeinen richtig sind, aber eine kleine Hoffnung darf" Mensch" doch bleiben:verschmitzt:
Du bist sooo ein Kuschelchen und andrerseits so ein starker Kämpfer-einfach nur toll.
Am nächsten Freitag in die TK, ist da nicht Feiertag? Na hoffentlich ist da nicht nur eine Notbesetzung da!!! Für Dich und Lilly nur die besten Ärzte!!!!!
Vielleicht hat ja die Kleine "nur" Würmchen."hoff".:hmm:
Deutschlandtour und so, wer ja ganz schön, aber bitte erstmal gesund werden.
wie schon die anderen geschrieben haben,ein wenig Langeweile bei der Pedi-Family das wer mal was, hättest Du auch mehr Ruhe für Deine wissenschaftlichen Arbeiten:smile:
Die Aller-allerbesten lieben Grüße an Euch

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙂 Schön, mal wieder was von euch zu lesen! Alles Gute für Lilly!
Und mach weiter so, Harley, Du bist ein echter Kracher.

Hallo, hier is Harley :smile:

***Kreisch, hysterisch mit Strintanga in den Thread werfend***

"Harley ist will ein Kind von Dir" :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh wie fein - Du gibst eines der besten Miezenschbielzeuge ab? Für misch? TOLL! Dann brauch isch mir net soviel Mühe zu geben, bei der Mama im Schlafzimma die Schubladen zu öffnen.... :grin:

Nun, was des andare betrifft: isch vafüge üba die größten und dicksten und schönsten *** (des Wort soll isch net sagen) na Ihr wißt schon was isch meine. Leida is die Funktionstüschtigkeit stark eingeschränkt - aba isch bin ein ganz weischa, seidischa, totala Kuschelfreak; isch köpfel sehr gern und schnurre wie - na des wißt Ihr ja auch, deshalb heiß isch ja so, wie isch heiß. Huij und heiß wird misch bei solschen Gedanken auch....
Also ma kucken, was sisch da regeln läßt :yeah::pink-heart:

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, auf dass das Leben in der "Pedifamily" endlich etwas Langweiliger wird 😀

Toi, toi toi für das Fädenziehen beim Harleyschätzchen und für seine "Traum-Läidi" Lilly.

Übrigens, Autogrammkarten und ne Deutschland tournee solltet Ihr wirklich in Angriff nehmen :muhaha:

Also langweilisch wirds bei uns nie - irgendwas is imma 😉 Aba auch sehr lustische Sachen, die passier'n hier dau'and.

Für die Autogrammkarten will die Mama sisch mal schlau machen, wie des gehen könnte. Wenn des umsetzbar is und wir uns des leisten können, dann machen wir des! Und alle Fan's kriegen eine :pink-heart: weil Ihr imma so zu uns gehalten habt und uns wieda aufgebaut habt, wenn wir am Boden waren!:pink-heart:
Bezüglisch der Tourrrneee dachte isch, es wäre vielleischt einfacha für misch, wenn IHR auf die Reise geht und misch im Somma einfach mal besuchen kommt!?? Dann könnt Ihr die andaren Miezen auch kennenlernen, und die Wauzis (den Katzenrettungshund und dieses kleine Viescherle, das net genau weiß, daß sie ein Wauzi is) und die großen Tiere mit den harten Füßen :smile:

Naja, so ein paar struppelige Dinger, die hat mein Mann auch:muhaha:, aber die wärmen ja nicht wirklich. Da pfeift der wind durch.:grin:

Sag isch doch: totaaal vakümmat, und wenn der Wind durschpfeift, bringt des gar nix, kauf doch Deinem armen Mann mal ein ordentlisches Wintafell bitte...

Hallo Harley,

Du bist ein so süßer Schatz.:pink-heart:
Dankeschön :smile: isch finde Disch auch sehr süüüß, Du schreibst imma so liebe Sachen :pink-heart:
Hast Du denn Dein gutes Putenbratenfleich schon verspeist. Bekommst Du das auf einem silbernen Tellerchen?

Ja klar, des hau isch weg in nullkommanix. Es ist ein Porzellantellaschen, wo die Mama des drauftut. So ein flaches, damit isch gut an die Fleischschnibbsel drankomme, weil: wenn isch schnella essen kann, krieg isch mehr ins Bäuschlein rein als die andaren 😀 Die Mama lacht dann imma und sagt, isch seh aus wie schwanga.
Also wenn isch eines ganz genau weiß, dann des: daß isch niemalsnienischt schwanga sein kann 😀

Lieber Herr Wissenschaftler,ich glaube schon,dass Deine Feststellungen im allgemeinen richtig sind, aber eine kleine Hoffnung darf" Mensch" doch bleiben:verschmitzt:

Ja klar, isch hoffe ja auch imma noch; wenn die Mama des schafft, uns zu vastehen, dann schaffen andare Menschen des auch - wenn se nur wollen. Gut, an der Vakümmarung der Beinschen kann keina so schnell was ända'n, aba mit etwas Übung und Training kann auch ein Homo Sapiens ganz gut dursch die Gegend stapfen. Natürlisch net so leise wie wir! :verschmitzt:
Am nächsten Freitag in die TK, ist da nicht Feiertag? Na hoffentlich ist da nicht nur eine Notbesetzung da!!! Für Dich und Lilly nur die besten Ärzte!!!!!
Vielleicht hat ja die Kleine "nur" Würmchen."hoff".:hmm:
Des hat die Mama zum Glück reschtzeitisch gemerkt und mit dem Docta telefoniert. Der Docta hat gesagt, die Fäden kommen erst am Dienstag raus. Bei so eina Wunde is es bessa, die etwas länga drin zu lassen, festwachsen können se net.
Misch is des ganz rescht - der Lilly übrigens auch!- so können wir Osta'n ganz gemütlisch und ruhisch begehen. Des sind in Baya'n nämlisch "schdille Tage", also ohne Musik und so. Da isses ganz ruhisch hier und wir können üba'all ganz toll schbieln.

🙂 Schön, mal wieder was von euch zu lesen! Alles Gute für Lilly!
Und mach weiter so, Harley, Du bist ein echter Kracher.

Des mach isch - isch laß es krachen 😀 und meine wissenschaftlischen Arbeiten kommen auch gut voran. In Kürze werde isch Eusch wieda mehr davon berischten, denn isch mache weitahin Fortschritte und beobachte und lerne dazu :smile:

Bis dahin bin isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln....

.... isch muß jetz schnell raus, winke! ....

Oh, da seid Ihr ja fleißig gwesen, HARLEY-Schätzchen beim Diktieren und Mama beim Aufschreiben und alles für uns *glücklich lächel*:pink-heart:
Da kann man ja hoffen,dass es Dir besser geht, wenn Dir, bei den Avancen von Hemingway, heiß wird.
Ich bin immer ganz froh von Dir, Deinen Abenteuern und Eurem Leben zu hören.
Ich wünsche Euch frohe,ruhig Ostern,Spaziegänge an "früscher"Luft gutes Esssen,keine Schmerzen und eine liebe glückliche Gemeinschaft(ist nicht zu viel,stimmt`s):smile:😀 (sehe trotzdem täglich noch nach,ob es Neues gibt)
Übrigens,wegen der Autogrammkarten,lasst Euch Zeit, man kann immer Deine Bilder im Forum ansehen ,wenn einem danach ist,was ICH auch tue!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Harley, ich wünsche Dir frohe und erholsame Ostertage.
Viel Spaß beim Ostereiersuchen und chillen.
Grüß mir die Mama und den Rest von der Bagage.

Hallo Harley, Du toller Katamann,

Sag isch doch: totaaal vakümmat, und wenn der Wind durschpfeift, bringt des gar nix, kauf doch Deinem armen Mann mal ein ordentlisches Wintafell bitte...

Vielleicht sollte ich ihm mal ein Haarwuchsmittel drauf streuen:verschmitzt:, damit da ein richtiger Pelz wächst. :grin:

Dankeschön :smile: isch finde Disch auch sehr süüüß, Du schreibst imma so liebe Sachen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja klar, isch hoffe ja auch imma noch; wenn die Mama des schafft, uns zu vastehen, dann schaffen andare Menschen des auch - wenn se nur wollen. Gut, an der Vakümmarung der Beinschen kann keina so schnell was ända'n, aba mit etwas Übung und Training kann auch ein Homo Sapiens ganz gut dursch die Gegend stapfen. Natürlisch net so leise wie wir! :verschmitzt:

Ja, Harley, andere Menschen können das auch schaffen. Vorallem die, die ihre Miezen sehr lieben, schaffen das.:zufrieden:
Mit den vakümmaten Beinschen sieht das schon schlechter aus. Da kann man wohl nicht viel daran ändern. 😕
Die Homo Sapiens haben auch meist noch so große Füße und dann brauchen sie auch noch Schuhe, denn sonst könnten sie auf steinigen Boden gar nicht laufen.:stumm: Das ist wirklich schlimme Verkümmarung.

Der Docta hat gesagt, die Fäden kommen erst am Dienstag raus. Bei so eina Wunde is es bessa, die etwas länga drin zu lassen, festwachsen können se net.
Misch is des ganz rescht - der Lilly übrigens auch!- so können wir Osta'n ganz gemütlisch und ruhisch begehen. Des sind in Baya'n nämlisch "schdille Tage", also ohne Musik und so. Da isses ganz ruhisch hier und wir können üba'all ganz toll schbieln.

Für Dienstag halte ich Dir die Daumen ganz fest und dass es nicht weh tut.

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama und allen anderen Tierchen ein schönes Osta'n.
Ostereier werdet ihr Miezen wohl nicht suchen wollen, aber die Mama könnte Euch ja von dem guten Putenbratfleisch verstecken.:yeah:

Viele liebe Grüße
Ilva

Werbung:
Hallo Ihr Süßen,
nur kurz schöne Feiertage:pink-heart::pink-heart:

Harley du tapferer Held - ich wünsch dir, deiner Mama und deinem ganzen Ministerium schöne erholsame Ostern mit einem fleißigen Osterhasen und vor allem: erhol dich gut!! :pink-heart: Liebe Grüße Petra

Lieber kleiner Kuschelmann,

so wie Du Dich anhörst geht es Dir schon viiiiieeeel besser :zufrieden:

So gerne würde ich Dein seidiges, wunderschönes, weiches Fell :pink-heart: durchknuddeln :pink-heart:

So einen wunderschönen, tapferen und schlauen Kater muss man einfach bewundern, die Mama ist bestimmt ganz stolz auf Dich.

Ich wünsche Euch schöne Ostern und vielleicht versteckt die Mama ja was schönes für unseren SUPERHARLEY 😛

Liebe Grüße und sei schön lieb

Hallo, hier is Harley :smile:

Hoffentlisch hattet Ihr ein schönes und gesegnetes Ostafest - und habt es imma noch. Is doch klasse bei DEM schönen Sonnenschein, oda!?
Jetz is Kaffeezeit, die Mama tut ihren Kaffee aba kalt trinken - als Eiskaffee. Sehr lecka, muß isch sagen, also net der kalte Kaffee, aba die Sahne da oben drauf! :verschmitzt:
Eiskaffee deshalb, weil, wir wollen jetz alle Frühling haben! Jetz! Wir haben sogar schon Stiefmüttaschen - die hat die Mama zwecks Rettung gekriegt und gleisch werden wir die gemeinsam eingraben, damit ihnen die Füßschen net vafrieren. Isch werde beim Umgraben der Erde sischalisch einiges zu tun haben mit meinen schönen weißen Pfötschen. Saubawischen kann isch die ja dann wieda, wenn isch drinne bin. Auffem Sofa und den weißen Schaffellen, zum Beischbiel hihihihi..... 😛

Heute will isch Eusch vom Paulchen erzählen. Des is nämlisch so:

Des Paulchen wird auch Paulebär, Waschbär oda Autopaule genannt. Er is ein sehr kräftischa und präschtischa Katamann; unsa aller Chef, da gibts nix zu diskutier'n. Deshalb Paulebär. Und Waschbär, weil er so nen Schwanz hat wie ein Waschbär. Außadem tut er sein Essen manschmal waschen. Na und Autopaule - weil er ein totaaala Autofreak is. In JEDES Auto will er reinhüppen, net imma ungefährlisch! Weil er des weiß, tut er des nur noch bei bekannten Autos. Auf die fremden Autos hüppt er nur noch drauf und dann drapiert er sisch fachgerescht auf dem Dach oda der Motorhaube. Schaut imma sehr schick aus!

Jetz is es so, daß ja der Paule in seina Funktion als Wachkata (des is sowas wie ein Wachhund, nur bessa!) als ersta da is, wenn die Mama vom Einkaufen kommt. Kaum steigt se aus, muß se ihn kraulen - und dann hüppt er rein, um die Einkäufe zu übaprüfen.
Die Mama begrüßt uns dann alle und trägt die Einkäufe ins Haus. Währenddessen tut sisch der Paule -nach beendigta Inschbektion des Autos- unta die Windschutzscheibe klemmen. Des sieht dann ziemlisch bescheuat aus, wie er da hockt mit seinem plattgedrückten Gesischt.
Aba gut, ein Paule muß tun, was ein Paule tun muß!

Wenn er net rauskommen will, bleibt er einfach drin im Auto; die Mama macht dann die Türen zu, weil sonst die ganze Zeit des Lischt brennt. Und wißt Ihr, was der Paule macht, wenn er wieda rauswill?
Neeeee da kommt Ihr net drauf!

Der Paule tut die Warnblinkanlage anschalten. Ganz ehrlisch! Der hats voll drauf..... patscht mit seina dicken Pfote auf die Schalta, bis des rischtische Teil blinkt. Dann braucht er nur noch abzuwarten, bis die Mama rausgeht und ihn freiläßt.
GENIAL, oda!???

Tja, da könnt Ihr mal sehen, was für Intelligenzbolzen hier wohnen! :muhaha:

In diesem Sinne vableibe isch wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung

Erziehungsminista & Knutschbeauftragta der Pedi-Family
designierta Professor und Erforscha der wissenschaftlischen Betrachtung der Beziehungen von Felidae & Homo Sapiens
Nischtmehr-Träga des Großen Felinen Halsschmuckes
"Der mit der Victoria ein Heiabettschen teilt" :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Euer Paul ist ja der Hammer.:muhaha::muhaha:
Kater muß sich nur zu helfen wissen.

Bei Euch wird es wirklich nie langweilig, selbst an solchen eigentlich ruhigen Feiertagen nicht.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:pink-heart:heut bei Euch Sonne und Eiskaffee? Wie schön.bei uns ist es bedeckt und schneegieselt, im Garte liegt Schnee und die Primeln warten darauf rausgepflanzt zu werden. Na ja, Ihr habt es ja auch verdient, das schöne Wetter und etwas Glück.
Euer Paulemann ist toll, kannst Du gleich in Deine wissenschaftlichen Arbeiten einbeziehen, Miez kennt sich sogar in menschlicher Technik aus.Aber sag mal,kann die Mama nicht das Licht ausschalten,wenn sie die Tür aufläßt? Aber wieso auch, bei solch begabten Kater!! Harley schläft mit Victoria im Bettchen,wie schön,ist doch erstaunlich,wie wenig Berührungsängste Tiere mit der schlimmen OP haben:pink-heart::pink-heart:
Liebe Katie,lieber Harley, ich denke morgen an Euch und Lilly, bin gespannt was die Ärzte sagen.
Ganz liebe Grüße:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hoffentlich gut gegangen

war sicher ein super anstrengender Tag für Euch und ich hoffe, Ihr habt es gut überstanden und seid nur einfach müde und erschöpft-dann schön ausruhen!!!!!-
Aber selbst meine Familie, von denen einige Katzenforum total uninteressant finden ,haben heute mehrmals gefragt,"was ist denn nun mit Harley".
(Ha- Ha- Ha-, von wegen uninteressant! :aetschbaetsch2:)
Naja, wir fiebern alle mit und hoffen.

liebe Grüße:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harley,

sollten heute nicht die Fäden an Deinen Öhrchen gezogen werden? Ist das alles gut gegangen? Ich hoffe, es hat nicht zu sehr geziept.

Sind denn die Stiefmütterchen in der Erde? Es ist doch noch so kalt. Wir haben die noch alle drinnen stehen und warten zum Auspflanzen auf etwas mehr Wärme. Langsam müßte der Frühling ja nun doch kommen.

Euer Paulchen ist ein ganz kluger.:smile:

Liebe Grüße
Ilva

Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Also mit meinem net mehr vorhandenen Öhrschen is der Doc sehr zufrieden, die Wunde is trocken und vaheilt gut. Üba des andare, was dort in dem großen Haus für kranke Tiere imma so mit misch gemacht wird, möschte isch heute lieba net schbrechen. Diese Häusa wurden beschdimmt nur erfunden, um liebe kleine Miezen und Katamänna zu pieksen, ziepen, triezen 🙁 na und mit andaren Tieren machen die des auch 🙁

Des Schlümmste is übastanden, sagt die Mama. Und isch geh ja auch ganz vorsischtig raus, esse gut (hmmm zum Frühschdück gabs Lachs!) und schone misch. Beim Schonen liege isch gern zusammen mit einigen der schicken süßen Mädels auf dem varückten Sofa von der Mama. Des is Pink! Knallisch Pink! Steht misch aba sehr gut, isch so weiß-schwarz auf des Pink drapiert. 😀

So, und jetz kommt der Oba-Hamma! Diese Geschischte is wirklisch wahr! So wahr, wie isch grad in der Scheune turne!
Die Mama is Oma geworden. Und zwar eine ganz besondare Oma. Des hat sisch so zugetragen:

Ihr wißt ja, daß die Mama schon so viele Tierschen gerettet hat. Deshalb wohnen bei uns im Innengehege die Quieka's, des sind so kleine hübsche Fellschen in vaschiedenen Farben, die bei jedem Schritt "muck-muck-muck" machen. Einen Schwanz haben sie net - noch eine Vakümmarung, um die isch misch demnächst wegen meina Professur (am besten persönlisch hihihi) kümma'n muß!

Also jedenfalls sind des fümf Mädels. Isch lach misch scheckisch.
Es WAREN fümf Mädels.
Jetz sind es nur noch vier, weil eina ein Bub sein MUSS :grin:
Nämlisch: des is in der Evolution so vorgesehen, daß Babies nur auf die Welt kommen können, wenn Männschen und Weibschen sisch zusammentun.
UND GENAU DES IS BEI UNS PASSIERT :yeah:
Gestan mittag und nachmittag wußte die Mama noch nix. Gestan abend is se fast ohnmäschtig geworden, als se den Muckschen gute Nacht sagen wollte und plötzlisch dieses miniminiminikleine Quiekaschen da saß :aetschbaetsch2:
Es is wundawundaschön und total komplett schon fertig, nur in winzisch klein :pink-heart:
Leida is sein Geschwistaschen tot, des is zwar auf die Welt gekommen und war trocken und sauba, aba is geschdorben und wir wissen net warum. Lag im Häuschen, noch warm, und die Mama, also meine Mama, und die Quiekas haben vasucht, des aufzuwecken. Hatten aba leida keinen Erfolg :reallysad:

Nachdem die Mama dann des lebendische Kleinschen nachgeguggt hatte, ob alles ok is (des is nämlisch des kleinare von den beiden), und feststellte, daß es quietschfidel im wahrsten Sinne des Worte is, hat se vasucht rauszufinden, wer denn die Mama von dem Baby is. Nach eina Stunde war se sisch sischa, daß es die Reserl is. Untadessen hat des Baby nur Quatsch gemacht. Is gehüppt und gerannt, hat sein Schdimmschen ausprobiert (funktioniert prima!), hat Heu gegessen und is dann dursch die Gittamaschen vom Gehege auf die andare Seite geschlüpft. Leida leida net auf unsare Seite. Es war also noch imma drin, für uns unerreischbar.

Also hat die Mama, um des Leben vom Winzbaby net zu gefährden, eine große Kiste genommen und es mitsamt seina Mama da rein gesetzt, damit die zwei erstmal zur Ruhe kommen und gemütlisch schlafen können. Heute hat se des Gehege umgebaut - und ein weitara Schritt wird sein, den Papa vom Baby zu identifizier'n. Und dann separier'n, ihm des Allaschlümmste antun, Ihr wißt schon, des mit den ***
Weil: noch mehr Babies brauchen wir eigentlisch net... die müssen ja auch irgendwo wohnen, wenn se mal größa sind.
... Obwohl, wenn die bissi aufgefüttat sind, tun die beschdümmt totaaal lecka schmecken! 😉

Die Mama hat einen Vadacht: die Sissi und die Franzi sind ja gemeinsam hier eingezogen, als Schwesta'n. Damit des Fienschen net mehr allein is, nachdem der Fips in den Muckschenhimmel ging.Aba des Fienschen is dem Fips vor lauta Traua gefolgt. Danach kamen dann die andaren Mädels, weil die Sissi auch in den Himmel gegangen is und die Franzi net allein sein sollte.
Jetz könnte es sein, daß die Franzi in Wirklischkeit ein Franz is :omg:

Wir werden weita beobachten und ermitteln, isch werde selbstvaständlisch jeglische Neuischkeit von den Muckschen sofort berischten. Ihr seid doch beschdümmt auch gespannt, wie des weitageht, oda?
Zumal auch die Ms. Chipmunk, genannt Chipsy, seeehr wohlgenährt ausschaut :grin::glubschauge::grin:
..... to be continued .....

In diesem Sinne vableibe isch bis schbäda

Eua
Dr. Harley Davidson mit allen Tiddeln

Das mit dem Kleinchen war ja echt eine Überraschung.
Da hast Du sicher nicht schlecht gestaunt.
Schade, daß das Geschwisterchen es nicht geschafft hat, aber dem anderen Baby gehts ja wenigstens gut.

Und Dir auch. Du bist ein sehr tapferer Katermann.

Werbung:
😀 tja wenn ich richtig gerechnet habe (meeries haben ja eine lange tragzeit) dann war das mädel bereits schwanger, als sie zu mir kam 😀

sprich, es ist zwar ein ups-wurf, aber einer, der woanders produziert wurde *püüüh schweißvomkoppewisch*

wäre ja auch zu peinlich, wenn eine ts'lerin die geschlechter ihrer tiere nicht auseinanderhalten könnte 😱

nichtsdestotrotz wandert die bande geschlossen zum doc, da gibts mal keine diskussion. sischa is sischa, wie Harley sagen würde 😉

nichtsdestotrotz wandert die bande geschlossen zum doc, da gibts mal keine diskussion. sischa is sischa, wie Harley sagen würde 😉
Ja, lass das den TA besser mal überprüfen.
Viele solche Überraschungen möchte man ja dann doch nicht haben.

lieber tapferer Harley,
wunderschön, dass der Arzt mit Deiner Wunde zufrieden ist und dass Du über Arztbesuche nicht so gern schreibst ,kann ich auch verstehen,Aber vielleicht kann die Mama,wenn es Ihre Pflichten als"Oma":omg: zulassen, mal berichten ob noch Kontrolluntersuchungen bezüglich der Krebserkrankung durchgeführt werden. Was war denn mit Lilly,musste sie nicht mit?
Das mit Eurem Nachwuchs ist ja niedlich. Bei uns wohnten auch mal Häschen und Schweinchen, sind aber nur 6 und 7 Jahre alt geworden:dead:.
Jedenfalls freue ich mich, dass alles soweit gut gegangen ist,natürlich bis auf die üblichen"Gemeinheiten"beim Arzt,die aber sicher nötig sind(Tränchen wegwisch:pink-heart:)
Viele ganz besonders liebe Grüße
Ach Harleylein, glaub mir die Babys, selbst gut gefüttert, schmecken nicht,ganz eklich:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Allways on my mind

Hallo Harley!
ich war schon solange nicht mehr auf deiner Seite(hatte viel Kummer und Leid),sodass ich erstmal alles langsam durchlesen musste, um nichts zu übersehen oder durcheinander zu bringen.Bei euch war ja ganz schön viel los,Erfreuliches aber leider auch Bedrückendes und Trauriges. Ich hoffe der Krebs an Deinem Öhrchen ist nun besiegt und Du kannst all Deine Kräfte für Deine Genesung und zur Unterstützung Deiner Mama einsetzen.Ich glaube die Mama hat ein paar zusätzliche Streicheleinheiten und Schmusereien reichlich verdient.
Aber Harley ich dachte Krebs an den Ohren bekämen hauptsächlich Katzen mit weißen Ohren in südlichen Ländern, die ständig der Sonne ausgesetzt sind.
Ich wünsche Euch allen, dass das Glück lang auf Eurer Seite bleibt und ihr den Frühling,so er noch kommt,und den Sommer in vollen Zügen, ohne Kümmernisse genießen dürft!!!!!!!

Liebe Grüße
Lilliput, Dein alter Fan von Beginn der Harleyzeitrechnung an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.