Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geheimnis gelüftet, Sperrmüll-Konntäna🙂oha:richtig geschrieben?)
Ich hatte an sowas ähnliches gedacht , Haus für Mülltonnen.

Das mit den Schweinchen, da ist was dran.Nee wirklich, hab mal einen Bericht gesehen, in der Embryonalentwicklung gehen wir als Mensch mit dem Schwein am längsten konform (ich wollt es nicht glauben) . Du bist schon ein Schlauer kleiner Harley:pink-heart:
Die kleinen Igel sind bei uns auch wieder da. Ich stell auch immer ein wenig für sie zu futtern raus, aber ich darf es nicht übertreiben, gestern hab ich ganz viele gesehen:oha: sogar gut genährt.

Lieber Harley, auch Eure Mama wird sicher bald wieder glücklich werden, ich höre ihre Trauer immer wieder raus und mir tut es jedesmal unendlich leid:hmm:.
Aber sie hat ja zum Glück Euch:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nanu wann kommen sie denn, die Fotos?
Will ja nicht drängeln, Mama hat ja viel zu tun😀

Hallo, hier is Harley :smile:

Also se hat vasprochen, daß se die heute noch machen will und auch heute noch hier einschdellt. Mittlaweile is der neue Akkumulator von dem Knipsedings nämlisch aufgeladen. Endlisch.
Wenn des Knipsedings geht, kann se auch gleisch mal paar schicke Foddos von misch und mei'm Astralkörpa machen. Is auch schon wieda übafällisch 😀 oda was meint Ihr?

Hat eigentlisch jemand von Eusch was von der Tante Hemingway gehört? Schpurlos vaschwunden is se 😕 net mehr hier und auch net im Pferdschen-Thread.
Erst war se ein großa Fan von misch (Ihr wißt schon, Schdringtanga in Thread werf und so 😀 ) und nu is se net mehr zu finden. Hm. Mama macht sisch Sorgen um se ....

So, dann kommen wir zum Themenwechsel. Die letzten Tage hat's ja doch so einige Male geregnet, GsD bei uns meistens nachts. Aba eben auch heute morgen rescht ausgiebisch. Deshalb haben wir heute viel Zeit - auch mit der Mama. Ihr Gartentag fällt nämlisch sozusagen erstmal ins Wassa. Und wir in den Matsch hihihihi..... macht wundaschöne Pfötschenabdrücke auf den Möbeln, wirklisch ein hervorragendes Die-Ssein! (schreibt man des so?)
Also bezüglisch des Wassas kann isch Eusch so einiges erzählen. Isch habe nämlisch wieda sehr intaressante Beobachtungen gemacht. Und zwar die Pferdschen betreffend.

Es is so, daß Pferdschen, vor allem die Großen, sehr viel Wassa benötigen. Se trinken am Tag locka fuffzisch Lita oda mehr. Eina wohlgemerkt 😱
So, und weil des Wassa inwendisch net reischt, schdellen se sisch mit Vorliebe in des Wassa von oben. Des Fellschen von denen is nämlisch solscha Art beschaffen, daß es regelmäßisch Wassa braucht. Zum Reinischen, und auch, weil Pferdschen sisch dann so wohl fühlen, wenn se eine Dusche nehmen. Da se zu groß sind, um sisch unta die Dusche von der Mama zu schdellen, nehmen se ihre Dusche imma draußen, vornehmlisch mit Regenwassa; des is weischa und pflegt des Fellschen außaordentlisch gut.

Auch laufen se sehr gerne in feuschtem Untagrund, des pflegt die harten Füße, die werden geschmeidisch dadursch. Fangopackung "á là natür" sozusagen. Natürlisch muß des saubara Matsch sein, kein Güllevaseuschta oda so. Des würde Hautkrankheiten geben.

Jetz is es so, daß die des auf ihra Koppel (eine RIIIIIIESEN-Wiese, viel zu groß zum Drübalaufen am Schdück, also für Miezen, mein isch, für Pferdschen genau rischtisch) im Prinzip alles tun können. Es gibt am Waldrand ein Schdück feuschte Wiese, die sisch perfekt zur Fußpflege eignet. Dann is ja auch üba'all totaaal viel Futta vorhanden. Und des Wassa für die Körpa- und Fellschenpflege kommt zuvalässisch von oben.

Tja, weshalb isch Eusch des alles erzählen tu?
Weil die Pferdschen gar net mehr von diesa Wiese runta wollen. Die wollen net mehr heim in ihren Schdall und ihren Pferdegarten. Wir sehen die kaum noch. Jeden Tag geht die Mama zweimal auf die Wiese und fragt die Pferdschen, ob se mitkommen. Die freuen sisch imma, uns zu sehen (wir gehen natürlisch mit! Familienschbaziergang heißt des bei uns 🙂 ) - aba dann sagen se der Mama, daß se net in den Schdall wollen, weil's ihnen auf der Koppel (so nennt man des rischtischa weise) bessa gefällt.

So, jetz habt Ihr wieda was von uns erfahren 🙂 isch hoffe, Ihr mögt die Geschischte.

Und des Fazit von dem Ganzen is:
Hier macht jeda, was er will.
Keina, was er soll.
Und alle machen mit.
:muhaha::omg::aetschbaetsch2:

Wie imma

Eua
Dr. Harley Davidson zu Obafranken zu Guttebessarung
Professor und Minista für alles Möglische 😀 usw. .... 😀

Wie kann ein Mensch bloß so grausam sein und eine Katze aussetzen und dann auch noch in einem Sack der obendrein noch zugebunden ist. Das ist einfach nur grauenhaft und herzlos!!!Gut das Harley entdeckt wurde sonst wäre in diesem Sack qualvoll zu Tode gekommen!!!Wer weiß wie lange der Kleine in diesem Sack schon gefangen war?Ein paar Stunden?Einen ganzen Tag lang oder noch länger???Ich will mir das gar nicht ausmalen, diesen Moment als dieser rote Sack mit einer laut miauenden Katze drin gnadenlos von einem kaltherzigen Katzenbesitzer auf den Boden geschmissen wurde...auch wenn ich die kleine Mietze noch nie gesehen habe, kommen bei mir schon beinahe die Tränen wenn ich nur an diesen Anblick denken muss...Bei uns in der Nähe gab es auch mal so einen Fall, da hat jemand doch tatsächlich 5 kleine Kätzchen in einen Karton gesteckt und diesen mit Paketband beinahe luftdicht zugeklebt!!!Der Karton wurde einfach in einen Wald geschmissen.Fußgänger entdeckten ihn zufällig durch das laute und panische Schreien der Kätzchen.Halbtot lagen sie darin, die Luft beinahe aufgebraucht.Wie kann man einem Lebewesen nur sowas antun???UNMENSCHLICH!!!Die Kätzchen haben Gott sei Dank Alle überlebt und wohnen jetzt gemeinsam bei einem tollen Menschen,der sich um sie kümmert🙂!!!

Aber jetzt nochmal zu dem kleinen Harley!Ich wünsche dir, dass du alle Krankheiten besiegst und deinen Lebenswillen durchsetzt.Du verdienst es zu Leben.DU SCHAFFST DAS HARLEY!Da bin ich mir ganz sicher!!!🙂

Danke lieber Harley,
da lern ich ja täglich was von dir, mit Pferdschen kenn ich mich nälich gar nicht aus 😉
Aber, ne Wiese ist ja wohl für diese Wesen das Grösste, da versteh ich dass die da bleiben mögen!🙂
Familienspaziergang klingt toll!
Ach, und natürlich ist s Zeit für otooos von deinem Astralkörper! 😀

Ja, Harley, ein paar Fotos von Dir süßen Schnuckelchen sind immer gut. Und Du erlebst jeden Tag soviel und erzählst es immer so schön. Ich freu mich immer auf Deine Geschichten. Und von Pferdchen habe ich nicht viel Ahnung. Wenn die dann so pitschnaß geregnet auf der Koppel stehen, frieren die dann nicht nach einiger Zeit?😕 Ich habe schon Pferdchen gesehen, die haben ganz schlimm gehustet.😱

Als gestern unser Hund vom Gassigehen heim kam und etwas auf dem Teppich lag, hat ihn unser Kater Tristan einfach markiert:verstummt: So etwas hat hier bisher noch niemand gemacht. Machst Du auch sowas, oder einer Deiner Katerkumpel?

Werbung:
Wie kann ein Mensch bloß so grausam sein und eine Katze aussetzen und dann auch noch in einem Sack der obendrein noch zugebunden ist. Das ist einfach nur grauenhaft und herzlos!!!Gut das Harley entdeckt wurde sonst wäre in diesem Sack qualvoll zu Tode gekommen!!!Wer weiß wie lange der Kleine in diesem Sack schon gefangen war?Ein paar Stunden?Einen ganzen Tag lang oder noch länger???

Die Mama hat schbäda noch räschaschiert, weil ihr des keine Ruhe gelassen hat. Isch hab da mindestens seit Samstag dringelegen, Sonntagvormittag hat se misch ja gefunden und befreit. Isch war von Kopf bis Fuß volla Exkremente, also Pipi und Durschfallkacka, und auch volla Magensäure (rischtige Ko*** kam net mehr, weil isch ja so leer war)

Isch hatte schon abgeschlossen mit mei'm Leben und misch in mein Schicksal ergeben, daß isch schderben muß. Die Mama hat's an meinen Augen sofott gesehen, deshalb is se direktemang mit misch in die Klinik gerast.

Ich will mir das gar nicht ausmalen, diesen Moment als dieser rote Sack mit einer laut miauenden Katze drin gnadenlos von einem kaltherzigen Katzenbesitzer auf den Boden geschmissen wurde...auch wenn ich die kleine Mietze noch nie gesehen habe, kommen bei mir schon beinahe die Tränen wenn ich nur an diesen Anblick denken muss...

Es war so schrecklisch, des kann sisch keina vorschdellen. Isch will auch net mehr drüba reden - lieba mein schönes Leben jetz mit allen Sinnen jeden Tag auf's Neue genießen!

Aba wieso hast Du misch noch nie gesehen? Es gibt ja schon viele Foddos von misch 🙂 hast Du die noch net gefunden?

Bei uns in der Nähe gab es auch mal so einen Fall, da hat jemand doch tatsächlich 5 kleine Kätzchen in einen Karton gesteckt und diesen mit Paketband beinahe luftdicht zugeklebt!!!Der Karton wurde einfach in einen Wald geschmissen.Fußgänger entdeckten ihn zufällig durch das laute und panische Schreien der Kätzchen.Halbtot lagen sie darin, die Luft beinahe aufgebraucht.Wie kann man einem Lebewesen nur sowas antun???UNMENSCHLICH!!!Die Kätzchen haben Gott sei Dank Alle überlebt und wohnen jetzt gemeinsam bei einem tollen Menschen,der sich um sie kümmert🙂!!!

Des is hier auch schon passiert. Unsare Nachbarin hat so nen Katong gefunden. Aba da haben nur noch drei Kleinschen gelebt, eines hatte sisch rausgeschafft und lag übafahr'n am Schdraßenrand. Und eines lag tot in dem Katong. Und eines is beim TA geschdorben. Aba die zwei andaren haben übalebt und sind jetz rischtisch große, präschtige, rote Katamänna. Die kommen jeden Tag zum Spiel'n hierher 🙂

Aber jetzt nochmal zu dem kleinen Harley!Ich wünsche dir, dass du alle Krankheiten besiegst und deinen Lebenswillen durchsetzt.Du verdienst es zu Leben.DU SCHAFFST DAS HARLEY!Da bin ich mir ganz sicher!!!🙂

JA! Isch will des ganz unbedingt alles schaffen, isch kann doch meine Mama net allein lassen 😱

Bist Du jetz auch ein "Fan" von misch? Des wäre schön, wenn Du hier mitlesen willst, was wir alles so tun... 🙂
Bald gibts ja die "Dr. Harley Davidson-Schbezial-Fan-Tassen" mit Büld von misch.
Und außadem tu isch regelmässisch berischten, was sisch hier so alles ergibt im Lande der Pedi-Family. Und schreib meine zweite Dissa-tatz-ion, um vom Dokta zum Proffessa aufzusteigen 😀

Danke lieber Harley,
da lern ich ja täglich was von dir, mit Pferdschen kenn ich mich nälich gar nicht aus 😉
Aber, ne Wiese ist ja wohl für diese Wesen das Grösste, da versteh ich dass die da bleiben mögen!🙂
Familienspaziergang klingt toll!
Ach, und natürlich ist s Zeit für otooos von deinem Astralkörper! 😀

Find isch auch!
Und vom nächsten Schbaziergang in gutem Wetta - also mit Sonne, damit's schöne Foddos werden - will die Mama auch wieda was zeigen. Des kann sisch nur noch um Tage drehen 😉 dann seht Ihr auch meine ganzen Freunde und Freundinnen 🙂

Isch muß Eusch noch was erzählen. Die Mama is totaaaal durschgeknallt, naja, des weiß ja hier mittlaweile jeda :grin:
Vorhin hat se den großen Rappel gekriegt, weil, es ging doch die ganze Zeit um die Fellschen-Pflege. Da hat se gesagt: "und jetz is Schluß mit Lustisch! ab mit den alten Zöpfen!"
Und was hat se gemacht?????

Is mit ner großen Schere im Bad vaschwunden - wir natürlisch alle hintaher - aba konnte nix tun außa zuschau'n ....
Nimmt se die Schere, und schneidet ihren Zopf ab 😱😱😱😱😱

Einfach so, weg issa! 😱😱😱 Haare ab..... ratzfatz, im Nacken (des is die Hintaseite vom Vordahals) ab, kurz, weg, net mehr da 😱😱😱

Morgen Mittag geht se zum Frisööör und läßt sisch nen vanümpftigen Kurzhaarschnitt vapassen. Bis dahin läuft se so rum - oda, wenn se nachher einkaufen geht (JAMMIIII --- mein FLEISCH 😀 ) zieht se ihre Basecap auf.

Also wirklisch, isch glaub, die Mama is varrückt :omg:

Harley,

ich find deine Mama furchtbar mutig, so wie sie das Leben wuppt! Hier noch was für deine Dissa-tatz-ion - Menschenfrauen machen oft an ihrem Fellschen rum, wenn sich in ihrem Leben was großes ändert. Meistens schneiden sie das dann ab. Dafür gibt es ja auch die Redewendung 'alte Zöpfe müssen ab'. Oder sie machen eine andere Farbe drauf. Geht manchmal schief (mein Fellschen war mal knallorange 😳), ist aber ein Zeichen von Veränderung.

So unter uns Wissenschaftlan ;-). Deine Mama sieht mit kurzem Fellschen bestimmt toll aus (ich hab auch kurzes Fellschen und weiß das).

LG
Nicolette

Hallo Harley, ich habe Hemingway auch schon vermisst, vielleicht hat sie gerade viel zu tun😕
Aber ich bin noch da:muhaha:
Das mit dem Zopf ab ist ein neuer Anfang, gut, gut. sehr gut! Die Mama ist stark, aber ich weiß manchmal möchte man auch schwach sein können:verstummt:
Warte schon auf die Bilder vom Astralkörper , will doch sehen ab Du nun wirklich pummelig bist :omg:, oder nicht:sad:
Übrigens schreibst Du immer aller richtig, und ich spreche schon manchmal wie Du, immer mit dem Zusatz: würde Harley sagen:omg:

Liebe Grüsse an Euch alle

Zuletzt bearbeitet:
Oh des is aba sehr schön, daß Ihr der Mama zuschbreschen tut. Isch glaub, des kann se heute gut gebrauchen.
Irgendwie is se heute sehr viel am Weinen, und keina weiß, warum. Se weiß selbst net, weshalb.
Jedenfalls net wegen des vielen Fellschens, was ihr jetz fehlt. Se sagt, se fühlt sisch ganz prima mit dem leischten Kopp, bestümmt ein Kilo Haare oda mehr sind weg. So erleischtat, sagt se.
Se hat mit der Schere nochmal weita rumgemacht, schaut ganz schön sch*** ääääh komisch aus.
Aba naja, isch war ja auch keine Schönheit, als se misch bekommen hat. Und trotzdem hat se sisch Hals üba Kopf in misch valiebt :verschmitzt:

Hihihihi ---- knall Orange, auch net schlescht!
Mama will was mit Lila machen. Isch sag ja, die is ausgetickt :grin:
Weil se so tierlieb is, hat se ihr'n Pony behalten :muhaha:

Naja, jetz wirds Zeit, daß se mal fortkommt. Sonst wird des heut nix mehr mit mei'm Fleisch 😱

Du, Miezie-Tante, weißte, des is total schön, was Du da geschrieben hast!
Isch sag Ihr des gleisch mal 🙂

Und ja, Nicolette, Dir schdimme isch auch voll zu.
Ihr seid schon fast so klug wie isch.... 😛😀

...ich sag ja immer, weinen hilft gegen alles außer gegen geschwollene Augen. Manchmal muss das einfach sein. Sei nur besonders lieb zu deiner Mama, lieber Harley.

LG
Nicolette

Werbung:
Harleylein, sag mal der Mama, sie soll nicht mehr rumschneiden, sonst hat der Friseure nichts mehr zu tun. Mit lila was machen? Kommt auf die Grundfarbe an, bei Schwarz kann ich mir das gut vorstellen, bei blond besser orange.
Aber fast ein Kilo Haare, da musst die Mama ja ganz toll dickes Haar haben, bestimmt sehr schön, eine so angagierte tolle Frau, da haben bestimmt viele Probleme mit. Aber bitte, bitte sag der Mama, sie soll so bleiben wie sie ist:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Harley - am Schluss kenne ich die Mama gar nicht mehr wenn sie wieder kommt 😱 In Lila und kurz 😱

Hier ist auch so ein Mistwetter, Samsi, Domi und Merlin machen schon die ganze Zeit Blödsinn heute 🙄

Schööööön, Paty ist da, wenn einer, dann kann sie Mut machen:muhaha:😀

LOL

habs eben auf die Spitze getrieben. Habsch doch glatt beim Losfahren zum Einkaufen meine Basecap vergessen 😀

Eeegaaaal binsch halt so gegangen. Fiel gar nicht so auf, daß es unregelmässig geschnitten ist, habs einfach mal so richtig durchgewuschelt.

Paty, Du wirst ganz schön Augen machen, wennste mich das nächste Mal siehst 😀 LILA und und streichholzkurz sagsch nur..... :omg:

Die "lieben" Miezen haben mich als ich heimkam auch fast überrannt. Hm, woran das liegen mag???
Außer "Futta und Schlafen" haben die bei dem "Wetta" doch auch nix zu tun - hängen hier rum und machen Blödsinn :grin:

Foddos vom Harley.....da sag ich nicht "nein".😀

Deine Beobachtungen, die die Tiere mit den harten Füßen betreffen, sind wie immer, interessant.

Von Tante Hemmingway habe ich auch nichts gehört....ömm gelesen.
Ich hoffe aber, es geht ihr gut und sie ist vielleicht nur im Pfingsturlaub.

Werbung:
Schäm 😳 wie schön das ihr die "alte" Tante vermisst 😀

NEIIIIIN, die Tante Hemingway ist doch immer noch ein ganz großer Harley Fan :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Habe momentan nur viel um die Ohren. Mein großer CNI Katerchen hat im Moment ne Futterkrise, Schwiegeroma (94) liegt im Krankenhaus, Harthüfler lief schlecht und war total unrittig (resultat neuer Sattel) und im Büro steppt der Bär :sad: :grummel: :dead:

Aber...

ich schau täglich bei den kleinen Harley vorbei und freu mich riesig über seine Berichte die mir den Tag versüßen.

Bin im Moment nur zu platt und ausgelaugt um was zu Tippern aber ich bin und bleibe ein Kuschelharleystalker.

>>> Einmal Harley immer Harley <<< :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich gelobe Besserung

LG Tante Hemingway

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schööööön! :pink-heart: Meine liebe Tante Hemingway is wieda da 🙂
Hoffentlisch tut sisch die Situation bei Disch bald entschbannen. Die Mama meint ja, Du solltest mal hierher kommen. Dann könntest Du misch schmusen, des mag isch totaaal gern. Und Du könntest mit der Mama zusammen ausreiten. Den Hemingway kannste ja mitbringen, is doch genug Platz hier 🙂

Wär bestümmt lustisch, mal wieda Besuch zu kriegen. Hatten wir lange net mehr. Aba des soll ja nach der Haus-Entrümpelung anda's werden.
Im Juni kommt die Tante Amalie zu uns, die Mama freut sisch schon wie ein Kullakeks und will bis dahin noch viel geschafft haben.

Der rote Konntäna tut ihr dabei mäschtisch helfen :zufrieden:

Also isch sag Eusch, wir ha'm ja net wirklisch viel gemacht heut', aba irgendwie sind wir alle totaaal ausgelaugt.
Die Wauzis schnarchen - jahaaa so rischtisch mit Ton! - und wir Miezen liegen hier alle gemütlisch in der Gegend rum. Die Mama hat den Ofen vorhin angeschürt, des is totaaal kuschelig, da fühlen sisch alle gleisch viel wohla 🙂

Weil se net schlafen kann, hängt se im Liegesessel rum und glotzt TV. Und schreibselt hier so rum.

Naja, isch brauch mein' Schönheitsschlaf. Guts Näschtle!

PS:
Mit den Foddos is des wegen des schleschten Lischtes nix geworden. War zu dunkel - lag am Wetta.

So früh seh ich sonst nicht ins Forum, hatte mir bisschen Sorgen gemacht, um Eure Mama😕, Schönheitsschlaf ist gut😀

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harleylein, bist Du verloren gegangen? Du, jetzt ist bei uns auch so schlechtes Wetter mit Regen, kalter Luft und Wind, Ihr Armen hattet das die ganze Zeit:sad: Da bedaure ich Euch noch im Nachhinein. Aber da konnte wenigstens die Sonne Dir nichts antun:pink-heart:
Deine Mama habe ich bei den "Igeln" getroffen, hoffentlich kommt sie auch noch zu uns:verschmitzt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.