Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, ganz lieb:pink-heart:

A

Werbung

Na, sind Harley und Tiffany immer noch dicke?:pink-heart:
Was macht seine Krankheit, lässt er sich auch immer schön eincremen, wie reagieren die anderen auf die Creme?
So, viele Fragen sicher auch bald viel Andwort😉
Liebe Grüsse an alle, besonders an den Kämpfer Harley

Oh ja, das sind sie :pink-heart: Nicht nur Harley & Tiffany, auch Harley & Katie, Harley & Juliet, Harley & Jackie-Mi..... der kleine Schwerenöter :aetschbaetsch1:

Harley gibt seine Liebsten nicht auf, wenn er sie einmal um das Pfötchen gewickelt hat 😉

Kann jetzt leider für ihn nix mehr schreiben, fühle mich irgendwie etwas erschöpft und möchte mich jetzt nur noch ins Bettchen legen und lesen.

Übrigens hat Harley die Mama (seine neueste "Erobarung"), als die Babies dann da waren, ganz wunderbar beschützt: hat sich vor die Türe gelegt und niemanden durchgelassen. Katzingers durften nur mal von Ferne schauen und schnuppern. Alles andere wußte er zu verhindern.

Jaja so ist er, unser kleiner Charmeur. Einmal Feuer gefangen an einem Mädel, tut er für die Liebchen alles :yeah:

Ich könnte wetten, daß er bereits seiner Aufgabe als Kitten-Ersatz-Papa entgegenschmachtet :grin:

Guts Nächtle Ihr Lieben, ich mach mich lang. Bis morgeeeeen! *winke*

Wie schön, hoffe das noch ausstehend Baby ist noch gekommen.
Ruh Dich schön aus und schlaft schön, Ihr alle😀

Ich bin froh zu hören dass es Euch gutgeht!
Das glaube ich gern, Harley wickelt alle um seine Pfötchen :pink-heart:
Ich freu mich schön über weitere News der neuen und alten Eroberungen :pink-heart:

Harley, Du bist ein Casanova!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schön das Du die Damenwelt so gut im Griff hast, aber übertreib net, okay 😛

Mama, Babys ??? Hab ich da was verpasst 😱

Ich dachte in dem großen, weißen Haus für Tiere haben die Doktas an Dir die schönsten, größten ... 😱 manipuliert ??? Und es kann keine Babys geben, verwirr die alte Tante net so sehr 😕

Übrigens, hättest Du auf mich gehört und nur Po an Po geschlafen ... :stumm:

Ganz liebe Grüße auch von Deiner Internet Freundin Finchen

Werbung:
Hallo, hier is Harley :grin:

Also Leute, isch muß Eusch was erzählen, hier war ja mäschtig was los!

Vorgestan abend komm isch rein, und da sind zwei Damen des Hauses rischtisch nervös. Isch hab erstmal was gefuttat - des hält Leib und Seele beisammen. Dann habsch mal nachgeguggt, was los sein könnte.
War aba nix.
Also hinlegen, schlafen.
Bei der Mama im Bette wirds imma enga, da liegen imma mehr von diesen vaführarisch hübschen Miezenmädeln. Wie soll ein Kerl wie isch da zur Ruhe kommen?
Genau, indem isch misch mit dem Paulchen des Gästebett teilen tu. Des funktioniart prima. Jeda in seina Ecke, und in die Mitte paßt noch ne fesche Mieze 😀

Naja, lange Rede, kurza Sinn: gestan Mittag ging des von vorne los, dann aba rischtisch. Wir sind lieba alle rausgegangen, nur zwischendursch mal haben wir reingeguggt, wie es weita geht.
Am Ende war's für die andaren langweilisch, bloß für misch net. Schließlisch hab isch hier wischtische Aufgaben zu erfüllen, und die nehme isch ernsthaft wahr.
Also hab isch misch vor die Türe gelegt, als die Mieze sisch entschieden hatte, wo se ihre Babies nu kriegen will. Da binsch geblieben, als Türwäschta: hab niemand mehr reingelassen!

So hatte die werdende Mama ihre Ruhe und konnte ganz entschbannt ihre Babies auf die Welt bringen. Die Mama hat geholfen. Und alles ging wundabar.
So bin isch jetz wieda Erziehungsminista und Patenonkel und Ersatzpapa - naja noch net so ganz, weil die Teilschen sind sowas von miniminiminimini da kann ja noch niemand was mit anfangen 😀
Aba bald, in ein paar Wochen, kann isch wieda meina Aufgabe frönen.

Und NEIN, TANTE HEMINGWAY, ISCH BIN DA NET FÜR VA'ANTWORTLISCH 😛 Isch bin net der biologische Vata von den Kleinschen, neinneinnein! Aba isch werde sie späta aufziehen, als wären es meine, jawoll ja :pink-heart:
Dann is auch die Mama etwas entlastet. Also meine Mama und natürlisch die Omma Pedi (is übrigens des Gleische hihihi) als auch die eschte Mama von den Babies.

Jaja, hier gibts imma was Neues. Isch sag ja, hier wirds niemalsnienischt langweilig. Und des ist gut so :yeah:

So, jetz hab isch draußen wieda zu tun. Melde misch aba auf jeden Fall heute abend noch mal mit den neuesten Neuischkeiten 😉

Bis spädaaa

Eua
Somma-Harley-Davidson usw. mit allen Tiddeln!

Und NEIN, TANTE HEMINGWAY, ISCH BIN DA NET FÜR VA'ANTWORTLISCH 😛 Isch bin net der biologische Vata von den Kleinschen, neinneinnein! Aba isch werde sie späta aufziehen, als wären es meine, jawoll ja :pink-heart:

:pink-heart: :pink-heart: Du Held !!! :pink-heart: :pink-heart:

Finchen meint auch Du solltest lieber nur noch Po an Po mit Deinen Damen schlafen, außer Du bekommst netten dunkelhaarigen Besuch vom Niederrhein 😀

Finchen meint auch Du solltest lieber nur noch Po an Po mit Deinen Damen schlafen, außer Du bekommst netten dunkelhaarigen Besuch vom Niederrhein 😀

Ok, dann schick sie mal her büddeee. Aber ziehe ihr vorher nen Schdring-Tanga an :omg:

du stehst wohl auf heiße Mietzen :muhaha:

mein Finchen ist ein langbeiniges, flauschiges, dunkelhaariges Rasseweib

Aber sie mag keine Höschen 😛 entweder nackig oder gar net ist ihre Devise 😀

Toller Harley, was heißt hier biologisch, wichtig ist der der es aufzieht, dann bist Du auch der richtige Papa.:pink-heart:
liebe Grüsse auch anOma Pedi😀

Werbung:
du stehst wohl auf heiße Mietzen :muhaha:

mein Finchen ist ein langbeiniges, flauschiges, dunkelhaariges Rasseweib

Aber sie mag keine Höschen 😛 entweder nackig oder gar net ist ihre Devise 😀

*AUFDEMBODENENTLANGKULLERVORLACHEN* :omg:

Spatzi (=Harley), :pink-heart:

Vorsicht bei Internetdates !!!

Woher willst Du denn wissen, wer dann in Wirklichkeit vor Deiner Tür steht.

Vielleicht ist das Finchen eine Katermordendes Kätzchen, denn nirgends wird so viel gelogen wie im Netz.

Das gerade beschriebene Rasseweib (hoffentlich bekommt meine Maus das nie zu Gesicht 😳) ist eine 11 Jahre alte übergwichtige viel zu kleingeratene Katzenoma, mit kurzen Stummelbeinchen, hängenden Schwabbelbauch und seltsamen Seitenprofil.

Sie hat zwar dunkles, sehr gepflegtes weiches Haar aber optisch wurde sie von dem lieben Gott nicht mit Schönheit gesegnet, aber sie hat innerliche Werte.

Sie ist zickig, launisch und manchmal auch ziemlich kratzbürstig ...

Siehst Du kleiner Harley, nichts ist wie es scheint.

Ich hoffe die Tante Hemingways Lehrstunde macht Dich in Zukunft etwas vorsichtiger 😛

Hallo Hemigway, glaub mir, wenn Finchen Harley kennenlernt wird sie lieb und anschmiegsam,Harley machts möglich😀

Huhu Harleyschätzen, wo bist Du, wie geht es Dir, läßt Du Dich auch immer schön eincremen bei dem dollen Sonnenschein?:pink-heart:

Isch finde das Eincremen total Sch***. Dauand seh isch aus wie ne gewälzte Sau, aba isch bin doch ein Miezenmann!

Vom dauanden Putzen des Öhrschens is mir auch dauand schlescht. Jeden Tag muß isch kotzen.

Aba drinne bleiben will isch auch net! Isch MUSS raus!
Isch vasuche, die Mama zu becircen, indem isch viel im Schatten liegt. Hilft aba nix, se schmiert misch trotzdem voll.
Nase hat se auch vasucht, weil die schlimma geworden is. Da hat's dann aba gerappelt.

Nu will se misch wieda zur Schbritze fahren, damit's net noch schlimma wird mit dem Näschen.

Somma ist toll. Aba auch irgendwie doof.

Werbung:
Spatzi :pink-heart::pink-heart:
Du bist doch ein gestandener Katerman, da wird doch so ein bisschen Creme net schlimm sein.

Und...
Du musst die Creme nicht wieder mühsam wegputzen
Du hast doch bestimmt vieeeeel wichtigeres zutun, oder?

Ein wahrer Katerman muss eh kein ganz sauberes Köpfchen haben, also kann sie Creme doch auf Öhrchen u. Näschen bleiben und Dir wird net schlecht.

Ich hab mal gehört, das die Mädels auf verwegene Typen stehen 😀

Sei schön lieb und pass auf die anderen auf

LG Tante Hemingway

hab doll Angst, aber nicht Harley verraten.
Passt bloß auf, dass die doofe Krankheit nicht wieder kommt:pink-heart:

armer Harley-Schatz 🙁
Schau, Mama will dch nur dass u gesund bleibst, die doofe Creme muss halt sein....
Ich hoff mit dem Näschen ist nix..

Ich tröst-knuddel dich virtuell :pink-heart:

Ich hab ja keine Ahnung, aber kann man nicht irgend etwas über das Ohrchen ziehen bis die Creme etwas eingezogen ist, oder gibt es irgend ein Spray was nicht so stört,ich weiß ja auch nicht:hmm:
Liebe Grüsse und einen besonders langen Streichler für Harley

Status
Nicht offen für weitere Antworten.