Ikea Bästis Blond ??

• Themenstarter Themenstarter Bine28
  • Beginndatum Beginndatum
Den Katzen-Thron gibt´s, glaube ich, schon ziemlich lange bei Ikea. Ich hätte ihn damals auch fast gekauft. Bin inzwischen froh, daß ich´s nicht getan habe, denn unser Kater würde inzwischen schon lange nicht mehr oben drauf, geschweige denn unten rein passen.
Ich denke, der Thron ist nur was für relativ kleine Katzen. Unserer ist so groß und vor allem auch laaaaang, daß er überhaupt keinen Platz auf oder unter dem Ding hätte.
Aber dennoch, wie bereits geschrieben, ich find´ das Ding supertoll... für nicht so große Riesen-Katzen!:verschmitzt:
Ach ja, wenn jemand nach Koblenz kommt - dort gab es den Thron vor ca. 2 Wochen (war ich das letzte Mal da) noch.

Liebe Grüße

A

Werbung

...

In Hamburg Moorfleet gibts den gerade fuer 19 Euro

@caki: ich habe einen ganzen Schrank voll mit den türkis/gelben Keramiknäpfen und dazu gibt es dass passende Katzenbettchen - voll süss - hat meine Schwester, passt bei mir allerdings nicht so gut rein :zufrieden:.

Dann ist dass grosse rote Königskissen noch toll, hat so goldene Bommels an der Seite und sieht auch einfach schick aus...

Uuuuund ganz besonders toll finde ich die Fusselrollen, da bleibt kein Katzenhaar mehr an der Kleidung 😀.

Und dann gibts wohl grad noch recht günstig Brettchen um einen Catwalk zu bauen:

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/69688-unser-20-euro-catwalk-von-ikea.html

Sonst fällt mir grad nichts ein, schreib sonst nochmal...

In Dortmund kostet der jetzt nurnoch 9 Euro. hab mich ganzschön geärgert weil ich den vor zwei Wochen für 40 Euro gekauft habe.

Ich sollte nächste Woche wohl auch mal wieder zu Ikea fahren, vielleicht ist der Thron bei uns ja auch so runtergesetzt. Viele Artikel gibt es hier aber auch nicht mehr, ich habe immer gerne die Futternäpfe in Blumenform gekauft, die waren wirklich sehr günstig und die haben sie auch aus dem Programm genommen.
Mal sehen was von der Tierabteilung noch steht. Den Thron soll es auf jeden Fall noch geben, habe eben mal die Verfügbarkeit überprüft. 🙂

...

Werden die Tierabteilungen denn komplett entfernt? Bei usn gibts kaum noch was zu kaufen fuer die KAtzen 🙁 alles im SSV!

Werbung:
sieht so aus. Wir hatten in Kassel immer ne relativ große Abteilung.Wollte so gern noch ein paar Kissen und Bettchen und diesen Thron... Aber war nichts mehr da.:reallysad:

den Thron für 9€?? Kann mir den jemand zuschicken😉? Oder gibts die nicht als Paket verpackt?

Eine Forine hat in nem andren Fred geschrieben, dass sie bei Ikea nachgefragt hat, warum alle Sachen reduziert sind. Daraufhin bekam sie die Antwort, dass Ikea die Tierabteilung aufgeben will..

...

Der Thron steht bei uns auch mit in der Stuhl abteilung. Zwischen den Barhockern 🙂

echt? lol

Aber im Verfügbarkeitscheck sagt der immer, dass unser Ikea diesen Artikel gar nicht im Sortiment hat. Habe ihn dort auch noch nie gesehen

Die Haustierabteilungen werden scheinbar aufgelöst, hier in Berlin-Spandau hatten sie vor ca. 2 Wochen nur noch Restposten. Ich habe aber noch drei rote Bettchen für je 2 oder 3 Euro gekauft, sowie einen Stapel Fressunterlagen (diese giftgrünen mit den weißen Fischen *g*) für ein paar Cents und einen ganzen Stapel Plastiknäpfe für 10 Cent - die sind bereits im Paket auf dem Weg nach Griechenland 😉

Finde ich allerdings schade, wenns keine Tiersachen mehr gäbe 🙁

sieht so aus. Wir hatten in Kassel immer ne relativ große Abteilung.Wollte so gern noch ein paar Kissen und Bettchen und diesen Thron... Aber war nichts mehr da.:reallysad:

den Thron für 9€?? Kann mir den jemand zuschicken😉? Oder gibts die nicht als Paket verpackt?

Eine Forine hat in nem andren Fred geschrieben, dass sie bei Ikea nachgefragt hat, warum alle Sachen reduziert sind. Daraufhin bekam sie die Antwort, dass Ikea die Tierabteilung aufgeben will..

Nee nicht der Thron kosten 9,- sondern der Kratzbaum 😉

Werbung:
Ikea löst seine Haustierabteilungen anscheinend auf.

Wir waren am Freitag bei Ikea Frankfurt und es war so gut wie nichts mehr da.

Allerdings konnte ich noch das letzte Hundebett Bästid Blond für 7 Euro ergattern.😀

Gerade groß genug für Oskar:

4889165.jpg

:oha:

Bevor jetzt alle den IKEA DO stürmen: Der Kratzbaum kostet nur am 4. August 9,- €! Als Tagesangebot.

Greetz,

Ulrike
Achso....

Als ich mir da einen geschnappt habe (für 40 Euro) gabs allerdings nurnoch 3 Stück. Nach meinem Kauf also 2.
Ich weiß nicht ob die nochmal welche nachbekommen haben..

Ikea ist ein Arschloch:grummel:

Hab mich heute arg mit deren Hotline (haha) rumgeärgert, dann ne Mail geschrieben und immerhin eine Antwort bekommen, bevor wir morgen ne Stunde Autofahrt je Weg auf uns genommen hätten:

In beiden für uns erreichbaren Ikeas gibts keine Kratzbäume mehr.
Der nächste ist über 2 Stunden weg, wos noch welche gibt *grmpf*

Schade, für 10 oder 20 Euro hätt ich einen haben wollen 😳

Naja, hat nicht sollen sein mit mir und dem Baum...

Lg

Werbung:
hi wisst ihr ob es den Katzenthron mit der Höhle noch in dortmund osnabrück oder in Kamen gibt.

Hallo Ihr Lieben.,

ich hatte mir den Kratzbaum mal live angeschaut und ihn nicht gekauft. Denn ich bin mir nicht so sicher, ob das Teil wirklich etwas taugt.

a) Rattan ist nicht sehr kratzbeständig, außerdem ist das Geflecht hier so dünn, daß die Bretter durchscheinen. Es wird sich also recht schnell abnutzen und dann nicht mehr gut aussehen.

b) Die Bretter auf der Rückseite sind ziemlich schmal, so daß nur schlanke Katzen sie benutzen können; der Baum wird ja an der Wand befestigt.

c) Die Befestigung scheint auch nicht gerade stabil zu sein (nunja, meine Einschätzung). Meine Katzen (Bengal & EKH) sind zwar schlank, aber auch recht temperamentvoll, und ich denke, das Ding würde bei ihnen nicht lange halten.

Vielleicht tröstet das ja Alle, die ihn nicht mehr bekommen konnten.

Wartet lieber, bis Tiershops Angebote haben und kauft dann etwas Beständiges. Auch 9,- € sind zuviel, wenn der Artikel nicht lange hält. Dafür könnt Ihr Euren Pelzigen lieber Leckerchen oder ein schönes Spielzeug kaufen! 🙂

LG,

Ulrike

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich es endlich geschafft nach Ikea zu fahren. Die haben dort wirklich alle Tierartikel reduziert. Hab nen ganzen Einkaufskarren voll gepakt. Preis normal über 90 ,-Euro hab jetzt 24,- Euro bezahlt.:grin: Incl Hundekissen, welches super bei den Miezen angekommen ist, weil dieses so schön knistert.
Allerdings waren die Bästis Throne, Kratzbäume etc schon alle weg. War in Dortmund, und heute Abend werde ich noch mal schnell nach Essen fahren, mal sehen, was die noch alles im Ausverkauf anbieten.

´War gestern bei Ikea Koblenz. Fast alles weg. Haben dort nur noch diese Wandhaken, die aussehen wie ein Katzen-Hinterteil , ein paar Hunde- und Katzenleinen und ganz wenige "seltsame" Kunststoff-Tüten mit künstl. Katzenschwanz dran. Sonst leider alles weg!!