Ikea Bästis Blond ??

• Themenstarter Themenstarter Bine28
  • Beginndatum Beginndatum
na toll hätten wir das mal eher gewusst...
wenn ich jetzt nach ikea fahre bekomme ich ja wahrscheinlich gar nichts mehr... 😡😡😡😡
:grummel::grummel::grummel::grummel:

also in Do hatten die am Donnerstag noch jede Menge. Meine Miezen haben sich total über das Hundekissen Bästis gefreut, weil das ja so schön knistert.
Dann hatten die noch Plastiknäpfe, Katzenkissen, dieses Starterset, Leinen etc. halt so Kleinkram, ach ja auch noch diese großen Hundekörbe für 2,99 €.
Kratzbäume und so waren allerdings schon keine mehr da.

A

Werbung

ja dann muss ich das doch auch noch mal hin 😉
vielleicht hab ich ja glück

Im I-Net sind nur Fusselrollen. Führt Ikea keine Haustierartikel mehr?:reallysad:

Hat sich schon erledigt. Das ist ja blöd

na dann drück ich dir die Daumen :smile:

Hat leider nichts gebracht.
hatten nur noch dieses große Hundebett für 9 euro!
Das war schon ein gutes Angebot... aber ich wusste nicht wohin damit
und die schlange war soooooooooooooooooooooooooooo lang.
soviel zeit hatte ich leider nicht.
naja, wäre ja auch zu schön gewesen...

es war das erste mal das ich Ikea ohne gekauften Artikel verlassen hab!😛

Hat leider nichts gebracht.
hatten nur noch dieses große Hundebett für 9 euro!
Das war schon ein gutes Angebot... aber ich wusste nicht wohin damit
und die schlange war soooooooooooooooooooooooooooo lang.
soviel zeit hatte ich leider nicht.
naja, wäre ja auch zu schön gewesen...

es war das erste mal das ich Ikea ohne gekauften Artikel verlassen hab!😛

schade, aber war nen Versuch wert. Ich habe am Donnerstag auch ewig an der Kasse gestanden. Aber dafür hat es sich ja gelohnt.
Samstag in Essen hab ich leider auch nichts gefunden, die hatten schon noch Sachen da, aber ich wollte z.B. für dieses Hundekissen, welches ja in Do 9,99 € gekostet hat in Essen keine 17,99 € bezahlen. Sonst hätte ich noch welche gekauft.

Werbung:
aaaaaaaaah, ich wohne 10 min vom ikea in kamen entfernt und hätte sowas von zugeschlagen. jetzt bin ich deprimiert 🙁 der baum ist absolut klasse under thron auch. aaaaah und dieses pinke reiseset hätte unsere frau maus auch geliebt.
:pink-heart:

aber jetzt nochmal hinfahren lohnt sich nicht oder?
so näpfe usw brauchen wir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, wenn es das bei Ikea so günstig gibt, verkaufen es garantiert welche bei ebay für mehr Geld.

@ benny the cat

BINGO! (grad nachgeschaut) dann gleich mal direkt mit dem herrchen kurzschließen. 😉
hatte den "baum" noch nie gesehen und würd glatt den volle preis zahlen!

@ benny the cat

BINGO! (grad nachgeschaut) dann gleich mal direkt mit dem herrchen kurzschließen. 😉
hatte den "baum" noch nie gesehen und würd glatt den volle preis zahlen!

Na hoffendlich bekommst du noch so nen Kratzbaum, hier im Umkreis sind die schon überall ausverkauft. Viel Glück

Werbung:
Also ich hab vor zwei Wochen bei IKEA Walldorf dieses rote Katzenbett (gibts auch etwas größer in blau für Hunde) für 99 Cent gekauft! Hab mich da echt drüber gefreut, weil im Internet stand, dass sie das nicht führen und als es dann auch noch so billig war, musste ich es einfach mitnehmen!
Gestern war meine Schwester nochmal bei IKEA und rief mich an, dass es noch einen Katzenthron für 9 Euro gibt, ob sie mir den mitbringen soll! Ich fand den nämlich auch schon lange toll, aber für 40 Euro oder was der vorher gekostet hat, war er mir zu teuer und als ich vor zwei Wochen dort war, habe ich keine gesehen!
Heute abend kommt sie zu Besuch und bringt ihn mit! Bin schon voll gespannt, was meine zwei Rabauken dazu sagen!

Also ich hab vor zwei Wochen bei IKEA Walldorf dieses rote Katzenbett (gibts auch etwas größer in blau für Hunde) für 99 Cent gekauft! Hab mich da echt drüber gefreut, weil im Internet stand, dass sie das nicht führen und als es dann auch noch so billig war, musste ich es einfach mitnehmen!
Gestern war meine Schwester nochmal bei IKEA und rief mich an, dass es noch einen Katzenthron für 9 Euro gibt, ob sie mir den mitbringen soll! Ich fand den nämlich auch schon lange toll, aber für 40 Euro oder was der vorher gekostet hat, war er mir zu teuer und als ich vor zwei Wochen dort war, habe ich keine gesehen!
Heute abend kommt sie zu Besuch und bringt ihn mit! Bin schon voll gespannt, was meine zwei Rabauken dazu sagen!

oHHHH ich bin neidisch... :pink-heart:
ich finde den thron auch schön, habe den bei uns aber nicht mehr gefunden...:sad:

NEIN , ich bin jetzt gar net eifersüchtig ich kann gönnen :grin:

peperoni, magst du uns sagen, wo der ikea deines vertrauen ist? 😉

Werbung:
aaah auch gesehen, sorry komme grad aus der uni und bin total geschafft 😉

Ich freu mich für alle, die nen Schnäppchen gemacht haben und ich bin auch neidisch🙂

Hallo,
waren heute im Ikea Ludwigsburg, da hat es noch 6 Kratzbäume, pro Stk. für 19 € und von den Metallhockern mit rotem Kissen(weiß den Namen nicht) noch ca. 15 Stk.. Pro Hocker 9.90 € vorher 49 €