Ikea Bästis Blond ??

• Themenstarter Themenstarter Bine28
  • Beginndatum Beginndatum
Tja ich war am Samstag noch mal bei Ikea Essen, die hatten auch noch ne Menge da, aber die Preise waren viel höher als in Dortmund.
Für das riesen Hundekissen Bästis hab ich in DO 9,99 € bezahlt in E kostete das gleiche Teil dann 17,95 €. Die anderen Sachen waren dort auch noch viel teurer. So hab ich ausnahmsweise mal nichts für meine Miezen gekauft.

A

Werbung

Bei Ikea in Wallau kostet der Baum im Moment 19 Euro.
Stehen ganz viele verpackt in der Fundgrube.
Sonst haben die aber nichts mehr :-(

Ich bin gestern im Ikea Kamen gewesen.

Dort gab es noch 8 oder 9 dieser Bäume für 19 Euro + 1 oder 2 Ausstellungsstücke. Die stehen / liegen allerdings nicht bei den Tierartikeln, sondern ein Stück weiter vorne bei den Körben.

Zudem gab es noch etliche dieser grauen Bettchen, diese einfachen Körbe, einige Zelte (Tarnfarben), diese blau-grünen Bettchen in Kronenform, einfache Bettchen in rot und blau, Plastiknäpfe, Napfunterlagen, Fleecedecken (überwiegend schwarz & blau, wenige rote), usw.

Also wer dort in der Nähe wohnt, könnte da noch das eine oder andere Teil finden.

Den Thron habe ich leider nicht mehr entdecken können. Lediglich einige der dafür gedachten Zottelkissen.
Anfang Juli waren aber schon nur noch eine handvoll dieser Throne zu haben. Hatte mir damals so einen mitgenommen, der bis jetzt mehr als Deko im Wohnzimmer rumsteht. Ist meinem Dicken nicht so ganz geheuer das Teil.

In Berlin-Tempelhof gibts gar keine Tiersachen mehr 🙁 Nur ein paar Kissen.

Allerdings schon lange nicht mehr. Weiß jemand, wies in Spandau ausschaut?

Ich war auch in Kamen beim Ikea und dort gab es auch noch dieses reiseset für Katzen und Hunde. Für meine Katzen habe ich so ein Set mitgenommen.
mir ging es aber hauptsächlich um das Bett. es hat nur 5 Euro gekostet und meine beiden liegen gerne drin.

Den Thron hätte ich zwar gerne gehabt, aber er war schon ausverkauft. 😡

genauso mau

In Berlin-Tempelhof gibts gar keine Tiersachen mehr 🙁 Nur ein paar Kissen.

Allerdings schon lange nicht mehr. Weiß jemand, wies in Spandau ausschaut?

schade das es die kratzbäume nur in Dortmund für 19 euro gibt und Berlin leer ausgeht.

Werbung:
Ich war auch in Kamen beim Ikea und dort gab es auch noch dieses reiseset für Katzen und Hunde.

ist das diese Runde Tasche mit Kissen, 2 Näpfen, Spielzeug, Halsband ??
Wenn ja, was haste dafür bezahlt, wenn ich fragen darf. Hab in Dortmund eins gekauft, das war von 19,99 € auf 1,99 € runter gesetzt.

schade das es die kratzbäume nur in Dortmund für 19 euro gibt und Berlin leer ausgeht.

tröste dich, ich hab auch keinen mehr bekommen. In Dortmund waren die am Mittwoch im Angebot für 9,-€, aber als mein Mann dort um 10:30 Uhr auftauchte, waren schon keine mehr da. War bestimmt wieder nur ein Lockangebot, denn so wie Apfelkeks schrieb, waren vor der Reduzierung wohl nur noch 3 Bäume verfügbar. Und da die Tierabteilungen komplett aufgelöst werden, glaube ich nicht, dass die nur für dieses Angebot noch mal zugekauft haben. Na ja, so doll waren die auch wieder nicht, hab von einigen hier gehört, dass die eínzelnen Liegeflächen viel zu klein wären.

Nein ich denke nicht, dass es das gleiche ist. Kannst du von deinem Mal ein Foto machen? bei meinem war nur ein Bettchen und 2 faltbare Plastiknäpfe dabei. Bezahlt haeb ich 5 Euro.

Ich war auch in Kamen beim Ikea und dort gab es auch noch dieses reiseset für Katzen und Hunde. Für meine Katzen habe ich so ein Set mitgenommen.
mir ging es aber hauptsächlich um das Bett. es hat nur 5 Euro gekostet und meine beiden liegen gerne drin.

Den Thron hätte ich zwar gerne gehabt, aber er war schon ausverkauft. 😡

Wie gesagt, von dem Thron waren bereits Anfang Juli nur noch ganz wenige Exemplare da (in Kamen). Die standen allerdings auch nicht bei den Haustierartikeln sondern bei den Körben.

Hatte dort auch noch so einen großen Korb aus Bananenblättern gekauft für 9 Euro oder so. Den gab es gestern auch nicht mehr.
Schade, denn davon hätte ich gerne noch einen mitgenommen.

ist das diese Runde Tasche mit Kissen, 2 Näpfen, Spielzeug, Halsband ??
Wenn ja, was haste dafür bezahlt, wenn ich fragen darf. Hab in Dortmund eins gekauft, das war von 19,99 € auf 1,99 € runter gesetzt.

Wenn das diese rosafarbene Tasche ist: Davon hatten sie auch noch einige. Nur hatte ich nicht auf den Preis geschaut. :oha:

Werbung:
Nein ich denke nicht, dass es das gleiche ist. Kannst du von deinem Mal ein Foto machen? bei meinem war nur ein Bettchen und 2 faltbare Plastiknäpfe dabei. Bezahlt haeb ich 5 Euro.

schau, ich habs im Netz gefunden, dieses meine ich
4953150.jpg

Die hatte ich in Kamen gar nicht gesehen in .Kamen

Die hatte ich in Kamen gar nicht gesehen in .Kamen

Hm, kann sein das die diesen Artikel dort überhaupt nicht hatten. Den Kratzbaum z.B. gab es auch nie in Essen. Und den Thron hab ich nie in Do gesehen. Dachte auch immer, die haben überall den gleichen Warenbestand, aber anscheinend gibt es da Unterschiede.

Werbung:
wie doof ist das denn bitte????

wie doof ist das denn bitte????

tja wenn Ikea die Tierabteilung komplett schließt, macht es ja auch wenig Sinn, die Produkte noch im Internet anzubieten. Der Abverkauft geht wohl schon etwas länger, hat mir ne Verkäuferin erzählt. Und es kommen, so die nette Dame in Gelb, auch keine neuen Produkte mehr für unsere Lieblinge. :dead:

na toll hätten wir das mal eher gewusst...
wenn ich jetzt nach ikea fahre bekomme ich ja wahrscheinlich gar nichts mehr... 😡😡😡😡
:grummel::grummel::grummel::grummel:

Kratzbaum Vorderansicht

75944_PE195187_S4.jpg

Rückansicht (Befestigung, Plattformen)

75946_PE195188_S4.jpg

Katzenthron

AAAAAl41BDIAAAAAAGYdLg.jpg