wenn du das extrem beleidigend findest dann bist du ganz schön empfindlich. Wer Steine wirft muss damit rechnen das jemand zurück wirft.
Ich soll mir von dir Blödheit unterstellen lassen und dann bin ich extrem beleidigend weil ich sie dir ggf. auch unsterstelle... Interessante Sicht der Dinge.
Aber Hauptsache noch mal gepostet 🙄
Du kannst mir unterstellen was du willst, du kennst mich nicht also gebe ich darauf nix. Du kannst gern herkommen und dir meine gequälten Tierheimkatzen anschauen, sie sind das blühende Leben.
Von mir aus könnt ihr das hier totdisskutieren, das ist mir gleich.
Ich habe einen Fehler gemacht das hier so rein zu setzten, auch wenns kein Fake ist und jeder der will kann sich daran erfreuen und noch mehr sinnlos Posts hier her setzten, ich bin aus der Nummer raus.
Ich geh mir jetzt nen Butten kaufen "Ich habe einen Fehler gemacht, bitte lacht micht aus" und dann setzt ich mich damit in die Fussgängerzone.
ich habe während der ganzen zeit das filmchen hier bewertet, anhand der beobachtung der körpersprache der armen katze. daran habe ich mich gehalten, demnach bin ich zu dem schluss gekommen, dass an dem tier wahrlich nichts "unnormales" zu erkennen ist.
wie viele andere hier auch. und der film zeigt meines erachtens eben etwas wirklich mieses. auch diese meinung vertrete ich nach wie vor, eben auch wie viele andere hier.
es gab hier nicht nur einen ausdruck des blanken horrors über diesen film.
so: spätestens DANN sollte man vielleicht mal schauen, WAS man da überhaupt verzapft / veröffentlicht hat. oder?
nein, es wird weiter locker mit dem halter gesprochen - es werden die hier eingegangenen hilfreichen posts weitergegeben...
😕😕
merkwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar.
so: und ja, etwas im forum zu verbreiten, was ich nicht mal kenne, halte ich für blödheit.
nein, ich muss sicher nicht deine gequälten tierheimkatzen kontrollieren, kein bedarf.
ich weiß nur eines, wäre der wohnort dieses armen katers auch nur ansatzweise in meiner nähe, hätte ich SOFORT versucht nähreres zu erfahren, hätte ggf. dann kontakt aufgenommen....
im zweifel sogar mit dem ordnungsamt / tierschutzverein. und dann hätte ich mich sehr darum bemüht, das arme geschöpf aus diesem umfeld herauszuholen.