Im Auftrag - So langsam habe ich echt Angst vor meinem Kater

• Themenstarter Themenstarter Fruchtzwerg87
  • Beginndatum Beginndatum
Probiert es doch aus und klatscht verschiedene Zeitungen auf den Tisch.....

A

Werbung

Mir platzt hier gleich der Kragen.
Man sieht eindeutig, dass links in Pfotennähe etwas auf den Schrank geklatscht wird. Wahrscheinlich schon oft erfolgreich probiert, reagiert die Katze total verängstigt. Das ist Tierquälerei!

Zum anderen: ich frage im Auftrag (obwohl überhaupt keine Ahnung von den Lebensumständen der Katze)- so ein Quatsch. Sich hier anzumelden ist ja wohl keine zeitaufwenige Geschichte. Jetzt fehlt nur noch, die Besitzerin hat kein Internet. Fruchtzwerg (= Besitzer?) amüsiert sich jetzt wahrscheinlich über die Empörten Posts.

Alles in allem find ich das einen riesigen, unverschämten Fake, der auf Kosten einer Katze geht!

Man sieht eindeutig, dass links in Pfotennähe etwas auf den Schrank geklatscht wird. Wahrscheinlich schon oft erfolgreich probiert, reagiert die Katze total verängstigt. Das ist Tierquälerei!

Zum anderen: ich frage im Auftrag (obwohl überhaupt keine Ahnung von den Lebensumständen der Katze)- so ein Quatsch. Sich hier anzumelden ist ja wohl keine zeitaufwenige Geschichte. Jetzt fehlt nur noch, die Besitzerin hat kein Internet. Fruchtzwerg (= Besitzer?) amüsiert sich jetzt wahrscheinlich über die Empörten Posts.

Alles in allem find ich das einen riesigen, unverschämten Fake, der auf Kosten einer Katze geht!

So geht es mir auch!

Ich kann nimmi

Probiert es doch aus und klatscht verschiedene Zeitungen auf den Tisch.....

Wofür soll das denn gut sein? Spielt es eine Rolle, ob es die Wirtschaftswoche oder die Bild ist?

Sorry, aber irgendwie ist die Diskussion um die Art der Zeitung für mich echt grauenhaft. Fällt irgendwie in die Kategorie, bei der man langsam an einem Unfall vorbei fährt und rätselt, ob sich das Auto wohl vorher überschlagen hat oder sich gleich um den Baum wickelte... 🙄

Werbung:

Das ist auch der Grund, warum sich hier so viele aufregen. Es ist wahrscheinlich einfach nur eine große Ver*****e!

Wofür soll das denn gut sein? Spielt es eine Rolle, ob es die Wirtschaftswoche oder die Bild ist?

Sorry, aber irgendwie ist die Diskussion um die Art der Zeitung für mich echt grauenhaft. Fällt irgendwie in die Kategorie, bei der man langsam an einem Unfall vorbei fährt und rätselt, ob sich das Auto wohl vorher überschlagen hat oder sich gleich um den Baum wickelte... 🙄

Schon mal was von Ironie gehört? Meinst Du Suni und ich meinen das Ernst?😱

Wir machen uns nur etwas lustig über die Detektive hier im Thema.

Ich glaube das war eher ironisch gemeint *schmunzel*

edit: Mafi war schneller 😉

Schon mal was von Ironie gehört? Meinst Du Suni und ich meinen das Ernst?😱

Wir machen uns nur etwas lustig über die Detektive hier im Thema.

Dafür hat der liebe Forengott die Smiles erfunden - das macht es für Foris, denen das zwischen den Zeilen lesen nicht so gut gelingt wie offenbar Dir, deutlich leichter... 🙄

Und das war jetzt von mir keine Ironie 😱

Werbung:
Verarsche finde ich relativ, da die Katze ja echt ist.

Dafür hat der liebe Forengott die Smiles erfunden - das macht es für Foris, denen das zwischen den Zeilen lesen nicht so gut gelingt wie offenbar Dir, deutlich leichter... 🙄

Was es mir doch etwas erleichtert hat, ist das ich Sunis Witz "kenne".
Ich habe aber extra keinen Smilie verwendet, weil mich die Vorstellung erheitert hat, dass jetzt vielleicht einige mit verschiedenen Käsblättchen auf den Tischen rum hauen.😳😀

Sind jetzt alle am Kiosk???

:grin:

Auch wenn es ein Fake der TE ist, ist es eine echte Katze, wie schon gesagt und die Katze scheint auf mich einen sehr ängstlichen Eindruck zu machen.
anscheinend kommt die Katze öfters in solch eine Situation, sonst würde er nicht so reagieren. Mein Katermann schaut mich eher blöd an, was ich von ihm wollen würde, als so ängstlich zu reagieren!

Werbung:

Ja, aber das ist es doch die ganze Zeit!! *fassungslos* Damit wollt ich doch nur drauf hinweisen, wie albern ich es finde, dass Leute mit einem Satz verschiedener Reitgerten oder mit Fliegeklatschen auf ihre Tische eindreschen.....😕

Es war auch von mir eher Sarkasmus, denn Ironie. Denn zwischen den Zeilen wird hier ständig und immer wieder gelesen. Selbst zwischen den einzelnen Bildern einer Videosequenz wird gelesen...

Sind jetzt alle am Kiosk???

und das ohne Smiley!
rotfl.gif

Ja, weil Du z. B. genau mein Komikzentrum triffst und ich Dich auch ohne 😀 verstehe 😉

Auch wenn es ein Fake der TE ist, ist es eine echte Katze, wie schon gesagt und die Katze scheint auf mich einen sehr ängstlichen Eindruck zu machen.
anscheinend kommt die Katze öfters in solch eine Situation, sonst würde er nicht so reagieren. Mein Katermann schaut mich eher blöd an, was ich von ihm wollen würde, als so ängstlich zu reagieren!

Das denke ich eben auch. Versucht doch mal auf Eure Schmusekatzen so einzuwirken dass sie so reagieren. Ich könnte meine nicht in einer einmaligen Aktion soweit bringen. Der Kater würd mir ziemlich bald an Arm springen und Bonnie würd sich verziehen weil sie so nicht spielen mag. Aber keiner würde sich auf den Boden pressen, Ohren nach hinten und verzweifelt verteidigen.