![Nadine587](/data/avatars/m/25/25789.jpg?1593903045)
Nadine587
Erfahrener Benutzer
Hallo,
und genau jetzt sind alle wieder an einem Punkt angekommen, der mich eigentlich nach einer Woche Anmeldung in diesem Forum dazu bewogen hat, mich ganz schnell wieder zurückzuziehen. Da ich aber ein Katzenneuling war, und hier AUCH echt viele tolle Ratschläge bekommen habe, bin ich immer noch hier.
Warum um Himmels Wille gehen sich denn jetzt die Foris, die eigentlich eine Menge Erfahrung haben ( nicht nur mit Katzen ) sprichwörtlich so an die Gurgel???
Ohne Frage, das Video & der Ton sind echt eine total schlimme Geschichte.
Ich habe es auch mehrmals geschaut und mir immer wieder versucht eine neue Bewegung oder Geste zu merken. JA es könnte irgendetwas sein, das da auf die Katze zufliegt ( Hand, Gerte, Fliegenklatsche ).....
Aber für mich hört sich das Geräusch nach einem zur Seite gerückt werdenden Stuhl / Tritt ( metallend ) an, auf dem der oder die Filmer/in steht.
Die Schatten an der Wand, könnten das die Arme sein mit der Kamera???? Auch das ins Bild huschende Objekt deklariere ich als haltsuchendes Etwas - mit irgendwas in der Hand???????
So rätseln wir hier alle, weil uns die arme Katze total leid tut und merken nicht, wie AUCH wir vorgeführt werden..... ( ist das vielleicht der Sinn dieses Freds???)
Und noch etwas ganz kurz...
Mein schwarzer Pepe hatte starke Schmerzen und lag immer unter unserem Glastisch, wenn ich ihm die Medis geben musste, musste ich mich auf den Boden legen und ihn ( so leid es mit tat ) darunter regelrecht vorzerren.... auch er ist nicht weggrannt, sondern hat ähnliche Knurr und Drohlaute und ein ungeheuerliches Schmatzen von sich gegeben, so dass ich jedesmal dachte, der springt mir gleich mitten ins Gesicht.
Katze gesund - alles wieder gut
Was ich sagen will, NICHTS IST UNMÖGLICH... weder das es wirklich so ist oder das es ein FAKE ist, aber wir werden bestimmt nichts daran ändern können als das was wir bereit sind zu tun.
Aber dann versteh ich nicht, warum man überhaupt in ein Forum geht. Es ist eben nicht immer nur ein Thread wie "ZusaFü gescheitert" oder "ein oder zwei Kitten". Es geht eben glaub ich in diesem Thread darum, dass keiner so genau weiß, was da los ist und einige befürchten, dass das nicht an der Katze liegen könnte. Ich sehe da nichts schlimmes dran, denn hier wurde ja auch keiner beleidigt! Es ist eben ein offener Meinungsaustausch, die einige dazu bewegt mehr in Panik zu verfallen und andere weniger. Wer das nicht lesen möchte, der muss es ja auch nicht!