Immer Ärger mit Whiskey

  • Themenstarter Themenstarter NaDann92
  • Beginndatum Beginndatum
Ich halte viel von Bachblüten aber wenig von fertigen Mischungen.
Da sollte man einen Fachmann/eine Fachfrau zu Rate ziehen und sich eine Mischung für die Katzen und die Situation passend zusammen stellen lassen.

Wenn du Interesse an fachkundigem Rat hast schreib mal eine PN an Ina1964 hier aus dem Forum. Sie kennt sich damit hervorragend aus.
 
A

Werbung

Hier mal ein kurzes Update:

Also wir sind mit unseren 3en jetzt zum wöchentlichen Gast beim TA geworden. Erst die Sache mit Whiskey, dann Krümel und jetzt hat Pfötchen Durchfall. Naja ... ich wil ihnen jetzt mal keine Absicht unterstellen 😉.

Mit Ina1964 bin ich jetzt in Kontakt getreten und muss heute noch den Fragebogen für die Fallaufnahme beantworten. Man glaubt vorher gar nicht wie komplex sich so etwas gestalten kann, aber dann nimmt man sich eben die Zeit und füllt alles so genau wie möglich aus. Ich bin vom ersten Kontakt her sehr positiv eingestellt und glaube sie kann uns wirklich weiterhelfen.
Wir waren in der Zeit aber auch so nicht untätig. Unsere Eingangstür ist jetzt vollständig mit Milchglasfolie abgeklebt, so das der Nachbarshund nicht mehr zu sehen ist. Außerdem machen wir gerade erste Versuche einen stärkeren körperlichen Kontakt zu allen aufzubauen. Gerade bei Krümel sind wir bisher positiv überrascht.

Jetzt der Knaller: WIR SIND 8 TAGE PINKELFREI !
 
8 Tage pinkelfreu hört sich gut an. 😀

Alles andere auch, ich drücke weiter für euch die Daumen daß alles gut wird.
 
Hi an Alle,

unsere Glückssträhne ist abgerissen und langsam kristallisieren sich die Probleme heraus.

1. Whiskey fängt wieder an zu pinkeln sobald sein Futter, für 2-3 Tage, nicht mit extra Wasser versetzt wird. Wir klären das nächste Woche mit der TA beim Kontrolltermin ab.

2. Die Beziehung zwischen Krümel und Pfötchen verschlechtert sich zunehmend. Aus den anfänglich beiderseitigen Spielen sind böse Kämpfe geworden. Daher gehen wir bei Krümels Unsauberkeit von psychischen Ursachen aus. Wir setzen unsere Hoffnungen 50% auf die Kastration nächste Woche und 50% auf die Bachblütentherapie, die wir bald mit Inas Hilfe anfangen möchten.

Bitte scheltet mich nicht wegen dem späten Kastrationstermin. Erst wussten wir gar nicht das der Kleine schon so weit ist, da er ein Wildfang ist und wirklich zierlich. Dann kam sein Zahnwechsel und er hatte fürchterlichen Durchfall. Jetzt haben wir alles wieder im Griff und deswegen haben wir den erst möglichen Termin genommen.

LG Dann
 
Ja dann drücke ich die Daumen daß es nach der Kastra besser wird, viel besser.

Und von Ina habe ich bisher echt nur Gutes gehört, sie hat hier schon vielen geholfen. Auch da sind meine Daumen für euch gedrückt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nomiza
N
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Simsalabim83
S
T
Antworten
2
Aufrufe
828
Tarrant
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben