Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo mal wieder,
erstmal danke für's Daumen drücken.Ich hoffe ja auch immer noch das endlich was gefunden wird bzw das noch eine sprühende Idee kommt.
Hab gestern dann nochmal mit meiner TA Telefoniert weil er gestern doch wieder ganz Grün gekackt hat.Sie findet es jetzt noch nicht ganz so Besorgnis erregend,aber ich soll jetzt weiter drauf achten und sobald es wieder passiert mich bei ihr melden.Dann wird der Kot noch mal untersucht.Dann hab ich sie noch gefragt wegen der Nahrungsverwertung.Das wurde gemacht sagt sie,auch auf Bakterien.Ich werd mal gucken ob ich die ganzen Test und Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen von ihr bekomme.Irgendwie habe ich das Gefühl das sie viel mehr untersuchen lassen hat als ich selber mit bekommen habe.Find ich ja toll,aber es ist für mich auch blöd wenn ich von euch Tipps bekomme und sie dann drauf anspreche und es dann aber von ihr schon gemacht worden ist.Möchte wissen was sie wohl so über mich denkt.Ich nerv sie ja echt.Aber da muss sie mit durch.
Also übergeben tut er sich überhaupt nicht.
Hallo Marion,danke für die netten Worte.
Da sagst du was,er hat wirklich schon viel über sich ergehen lassen müssen.Aber er macht das bisher echt prima mit.Filou ist so ein lieber.Wenn ich da an meine eine Zicke denke...die hätte aus der Praxis schon klein Holz gemacht ;-)
Aber nu gut.....was du da über deinen Kater schreibst....der hat bestimmt schon immer so viel gefressen??!!! Das ist eben das was bei meinem nicht war.Sicherlich mehr als die beiden Damen,aber er war danach dann eben auch satt.Jetzt will er halt immer wieder fressen.Und wirklich alles!!!!
Ich weiß nicht wie lange ich selber das noch aus halten kann ( seelisch ) es bricht mir einfach das Herz ihn so zu sehen.Bei jedem Besuch,unserer seits,in der Küche jammert er und bettelt.Man kann sich kaum ein Brot schmieren,geschweige denn in Ruhe Mittagessen kochen. Heb ich ihn runter von der Arbeitsplatte ist er Sekunden später wieder drauf.Bring ich ihn raus und mach die Tür zu kratzt er wie bolle.Es ist zum Mäuse melken.
Hab gestern dann nochmal mit meiner TA Telefoniert weil er gestern doch wieder ganz Grün gekackt hat.Sie findet es jetzt noch nicht ganz so Besorgnis erregend,aber ich soll jetzt weiter drauf achten und sobald es wieder passiert mich bei ihr melden.
Das wurde gemacht sagt sie,auch auf Bakterien.Ich werd mal gucken ob ich die ganzen Test und Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen von ihr bekomme.Irgendwie habe ich das Gefühl das sie viel mehr untersuchen lassen hat als ich selber mit bekommen habe.Find ich ja toll,aber es ist für mich auch blöd wenn ich von euch Tipps bekomme und sie dann drauf anspreche und es dann aber von ihr schon gemacht worden ist.Möchte wissen was sie wohl so über mich denkt.Ich nerv sie ja echt.Aber da muss sie mit durch.