E
earthvibe
Erfahrener Benutzer
Pünktchen schuppt immernoch mal mehr mal weniger. Das geht ja jetzt schon seit 1-2 Monaten.
Die Tierärztin hat heute wegen der kleinen Stellen am Ohr (wohl von einem Kampf) Pünktchen mal mit dem Läusekamm gekämmt. Zumal sie sich auch viel da kratzt.
War aber nichts ausser eben der Schuppen. Und es "knirsche" beim Kämmen.
Sie meinte das könnte auf Futtermittelunverträglichkeiten hinweisen wo Lola ihre Schwester ja auch schon eine hat. Allerdings fand ich Pünktchen war mit den Dosen eher glücklicher :-(
Wenn das so bleibt müsse man mal Diagnostik betreiben...
Ich barfe ja mit Hilfe des Barfkalkulators. Kann es ein Mangel sein? Woran liegt das nur? Lachsöl, Lachs und Bierhefe bekommen beide.
Heizungsluft habe ich auch schon gehört und Fellwechsel ist fast abgeschlossen mittlerweile.
Zu wenig Taurin???
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch probieren kann?
LG,
Earthvibe
Ich bin echt ratlos. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?
Die Tierärztin hat heute wegen der kleinen Stellen am Ohr (wohl von einem Kampf) Pünktchen mal mit dem Läusekamm gekämmt. Zumal sie sich auch viel da kratzt.
War aber nichts ausser eben der Schuppen. Und es "knirsche" beim Kämmen.
Sie meinte das könnte auf Futtermittelunverträglichkeiten hinweisen wo Lola ihre Schwester ja auch schon eine hat. Allerdings fand ich Pünktchen war mit den Dosen eher glücklicher :-(
Wenn das so bleibt müsse man mal Diagnostik betreiben...
Ich barfe ja mit Hilfe des Barfkalkulators. Kann es ein Mangel sein? Woran liegt das nur? Lachsöl, Lachs und Bierhefe bekommen beide.
Heizungsluft habe ich auch schon gehört und Fellwechsel ist fast abgeschlossen mittlerweile.
Zu wenig Taurin???
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch probieren kann?
LG,
Earthvibe
Ich bin echt ratlos. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann?