Dodie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur sagen, dass ich von den TÄ dauernd darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich unbedingt jedes! Jahr impfen lassen "muss".
.
Es gibt TA die soetwas machen?
Also in unserer TK wird für jeden "Pups" der quersitzen könnte untersucht.
Glückwunsch, so sollte jeder denken 🙂
Wir mussten vertretungsweise zu einer Kollegin dort und die war absolut "alternativ" und wollte statt Medis erstmal die pflanzliche Seite versuchen - da war ich auch erstmal perplex....
Zuhause dann auf der Website geschaut und siehe da: Die ist die Homöopathin der Klinik....
(allerdings weiss ich nicht mehr was mein Kater damals hatte - ich glaub es war ein Infekt oder was in der Art....)
Mit Frodo beim Tierarzt: er ist ja gesundheitlich angeschlagen - und ich habe wieder einmal gemerkt, Cortison scheint das Allheilmittel schlechthin zu sein 😕
Nein, kanner nicht, aber er kann etwas mehr nachdenken und etwas mehr übern Impftellerrand rausgucken.Ich hätte den Kater, um den es geht, in dem Zustand auch nicht geimpft. Aber - ein Tierarzt kann halt auch nicht hellsehen.
Im Prinzip geht man ja zum Arzt, auch wenns um Impfen geht. Die Ärzte werden immer als die hochgelobt, die 'das gelernt haben', aber wenn es um den jährlichen Shot geht, haben sie wohl das Gesamtwohl ihrer Patienten ausn Augen verloren?Und man macht es sich schon sehr leicht, wenn man die Verantwortung alleine auf die Impfung und die impfende Tierärztin abschiebt. Ob die nun wirklich was damit zu tun hatte, steht ja auch in den Sternen.
Auf jeden Fall.Ohne eine vorherige gründliche Untersuchung auf den Gesundheitszustand und ohne die Vorgeschichte eines Tieres zu hinterfragen?
Bei Katzen, die gesundheitlich irgendwie angeschlagen sind, kann eine Impfung fatale Folgen haben.
Was meint Ihr?
Meine ( reine Whgs. - Katzen ) haben nur die Grundimmu..Wie oft lasst ihr Eure Tiger impfen?
Jedes zweite Jahr?
Wie oft lasst ihr Eure Tiger impfen?
Jedes zweite Jahr?