Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heike, du meinst jetzt aber nicht den pcr test, oder?
Jetzt bin ich auch verwirrt. ;-)laut dir hat mein ex-ta dann nicht unrecht und laut jfa schon. *verwirrung*
Halthalthalt 😉
Das, was ich und Heike sagen, widerspricht sich gar nicht.
Dein Ex-TA hat behauptet, dass man beim Abstrich nicht zwischen Erkrankung und Impfung unterscheiden kann.
Das ist Blödsinn.
Aber es kann sein, dass, gerade bei symptomfreien Katzen, das Virus im Abstrich nicht nachweisbar ist. Nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Eine positive PCR beweist aber eindeutig eine Infektion. Und mit der Impfung hat das gar nichts zu tun.
. sind 105€ inkl. blutabnehmen normaler preis? hab mit der tk telefoniert, weil das die einzige möglichkeit ist, wo ich noch hin könnte.
wenn ichs morgen von der uhrzeit her schaffe, lass ich den test machen bei ziva. sind 105€ inkl. blutabnehmen normaler preis? hab mit der tk telefoniert, weil das die einzige möglichkeit ist, wo ich noch hin könnte.
achso hab ich vergessen, der test ist auch so ein gesamtprofil. calici,herpes, chlamydien. müsste das sein was bea meint.
und allein das blut abnehmen inkl. gerätschaften kostet bei denen um die 20€
Die Blutabnahme hat aber nix mit dem Herpes zu tun, oder? 😕
😀 nein, ich meine nur,dass in den 105€ ca. 20€ für die blutabnahme sind. dann kostet das profil um die 85€
achso hab ich vergessen, der test ist auch so ein gesamtprofil. calici,herpes, chlamydien. müsste das sein was bea meint.
und allein das blut abnehmen inkl. gerätschaften kostet bei denen um die 20€
Kopfkratz. Wieso Blut abnehmen?
PCR-Test auf Calici und Herpes erfolgen über Abstrich.😕
Die Blutabnahme hat aber nix mit dem Herpes zu tun, oder? 😕
😱 bitte? die arzthelferin am telefon hat mir gesagt,dass dafür blut abgenommen wird.
😱 bitte? die arzthelferin am telefon hat mir gesagt,dass dafür blut abgenommen wird.