Impfen - wann??

• Themenstarter Themenstarter backy
  • Beginndatum Beginndatum
So nun habe ich auch IHN mal wiegen können: 780 gramm.

Ja ich las auch gerade, dass die 9wochen sein sollten und ich denke, in den 2 Wochen werden die schön zunehmen, so wie die reinhauen🙂😉

Bin ja echt gespannt morgen - wegen dem TA:oha::zufrieden:

A

Werbung

Drücke dir die Daumen für Morgen. Wenn sie so schön Fresserchen machen dann hört sich`s doch prima an.

Grüßle

Danke Hannchen

dies noch für alle, die hier so lieb gepostet haben.

lieben Gruß
von der Rasselbande:pink-heart:

ohh was ein süßes Bild von dne beiden :pink-heart:

Findus hatte als er kam auch nur um die 700g

Ja, das macht mir Mut. Hoffe, dass es alles klappt. Sieht gut aus, wie die so fressen und spielen.

SIE hat allerdings oft mal sehr nasse Augen. Mal abwarten. Schon mal den Hunni für den Onkel Doc morgen einsteck🙄:dead::grin:

Ach det bienchen wieder:aetschbaetsch2:...... auf dich is Verlaß - bist immer hier. Schön. Danke

Noch einen oben drauf:
beide kennen das Katzenklo schon und beide sind auch schon ein paar mal drauf gewesen. aber SIE hat heute zwei mal lieber auf den Teppich pullern wollen.

Was kann ich machen, dass sie es immer begreift aufs Katzenklo zu gehen??

Also ich nahm SIE, sagte "NEIN" und trug sie zur Toilette. richtig?:verstummt:

LG
backy

MIST - ich habe das gemacht und nen Deckel von meinem Gänsebrater mit Streu (erstmal) ins Wohnzi. gestellt, aber Madame pullert weiter und eben kackerte sie.
Was kann ich akut machen?

Danke
lg
backy

Werbung:
Ja, das macht mir Mut. Hoffe, dass es alles klappt. Sieht gut aus, wie die so fressen und spielen.

SIE hat allerdings oft mal sehr nasse Augen. Mal abwarten. Schon mal den Hunni für den Onkel Doc morgen einsteck🙄:dead::grin:
Wenn Dein Schätzel nasse Augen hat, ist es nicht kerngesund, aber das sollte unbedingte Voraussetzung fürs Impfen sein.
Sprich mit Deinem TA drüber.

Alle Tips zur Unsauberkeit gibt Dir ja schon das emsige Bienchen 😉

Zugvogel

Was hast du für ein Streu? Wie beim Vorbesitzer oder etwas anders?

ich habe BioKat´s classic. Was die hatten - weiß ich nicht. Irgendwie antworten die auch gar nicht mehr auf Mails. Hab mich mal "bedankt" für die Falschaussage bzgl. des Alters und dem "stubenrein", aber nix. Naja - war ja auch leicht verärgert und kann mir denken, dass es deshalb ist.

Was nun machen?:dead:heul

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN lieb von Dir.
Bis morgen

hurra sie sind gesund

an alle die in den letzten 2 Tagen mit mir Sorgen hatten............

meine Kitten sind gesund!!!! Hurra:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

also ich war beim TA und sie war begeistert über die (ich zitiere) "sehr gut gepflegten Kitten"

Beim Wiegen muss ich mich gestern vertan haben. Trotzdem er kleiner erscheint wiegt ER 840 gr. und SIE 780 gr. Beide bekamen ne Wurmkur.

Meine TA (die hatte ich schon, als ich mal Meerschweinchen hatte) ist auch definitiv keine Royal Canin - Empfehlerin, sie möchte nicht dass ich Felix füttere, weil da Zucker drin ist - sie empfahl mir Animonda. Sie sagte des weiteren, dass sie mir empfiehlt, überwiegend Rohfleisch zu füttern. Alles außer Schwein und als Einstieg Schabefleisch. Ich solle das ganze Trockenfutter-zeugs (so sagte sie) weg lassen, das würde nur fett machen.

Wow, dachte ich - hab ich doch alles schon mal im Forum gelesen :aetschbaetsch2:

Also alles ok. Allerdings soll ich SIE etwas beobachten, wegen der nassen Augen. Sie würde jetzt noch nicht mit Antibiothikum anfangen wollen. Lieber noch mal ne Woche beobachten....niesen würde sie ja noch nicht und scheint sehr stabil. Wegen der Giardien und Kokzidien würde sie die Kacke nur auf meinen Wunsch untersuchen. Giardien schließt sie aber von Anfang an aus, da die meinst nur auftreten, wenn die Kitten draußen oder mit vielen Hunden aufwuchsen. Das Einzige, was sie empfahl, ohne das ich es hier schon mal las, war Kitten-Milk, da die noch so klein sind.

Ich bin so happy.:pink-heart:

lg
backy

Zuletzt bearbeitet:
heul......wo sind die Leute, die sich mit mir/uns freuen🙁😉:aetschbaetsch2::grin:

Werbung:
Ich freu mich, daß es Deinen Herzelchen so gut geht und wünsche Euch, daß es zwei lange, lange Katzenleben so bleibt. Meine Daumen habt Ihr :pink-heart:

Ich meine, daß der Test auf Giardien/Kokzidien nicht im Routinecheck drin ist, muß wohl immer extra angefordert werden. Aber es geht mit der gleichen Kotsammlung.

Nochmal entwurmt - oh Mist, dann waren sie verwurmt, die Armen 😡

Zugvogel

Bah, nicht schlecht das Gewicht, Serafina hatte mit 12 Wochen gerade mal 972g...

Dann hat die TÄ sie aber noch nicht geimpft, oder? Ist besser, wenn sie wurmfrei sind, bevor sie geimpft werden...

Hallochen,

also die Impfung kommt erst, wenn die wenigstens 8 - besser noch 9 Wochen sind, meinte Fr. TA. Ich soll nächsten Mittwoch noch mal kommen.

Ja bin auch begeistert, dass die Fr. TA scheinbar nicht so eine geldgeile Vertriebsbeauftragte von Canin Royal ist. :grin:

Oh 970 gr. mit 12 Wochen scheint mir dann aber eher sehr leicht, also wenn ich meine 840 gr. in der Hand halte, dann denk ich immer, ich habe gar nichts in der Hand. hihi

Nun müssen sie nur noch 100% stubenrein werden, dann is alles SUPER:pink-heart:

Danke Euch für die Wünsche und Zeilen

Was du über deine TÄin schreibst klingt gut.🙂

100 % stubenrein werden sie auch noch.😉