S
snow1
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Dezember 2017
- Beiträge
- 215
- Ort
- Tirol / Österreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen....ok also das mit dem Schlafen war nichts....hab ich mir schon gedacht. Mir schwirrt so viel im Kopf herum.....nein über Futtermittelunverträglichkeiten o.ä. haben wir noch nicht gesprochen.
Gebrochen hat unsere Kleine seit 02.01. nicht mehr und der Kot war heut morgen mal nicht ganz so flüssig. Aber alles andere als gut.
Das liegt aber auch daran dass sie fast gar nichts frisst. Bei frisch aufgemachter Dose frisst sie 1-2 Happen und das wars dann. Habe nun doch noch mal ein anderes Futter genommen(Bozita Kitten). Wollte ich eigentlich nicht um ihre Verdauung nicht unnötig zu belasten aber da hat sie wenigstens wieder ein zwei Bissen gegessen und das Gelee geschleckt. Getrunken hat sie sonst immer viel, aber gestern habe ich sie gar nicht trinken sehen.
Gespielt hat sie auch nicht und ist ziemlich ruhig.Alles keine guten Anzeichen!Hat sich auch bissl zurückgezogen gestern. Kann ich auch verstehen...der Kater will immer spielen und sie hat da nicht viel entgegenzusetzen. Jetzt wiegt er fast 1kg mehr und ist ziemlich brachial wenn er auf sie losgeht.
Sie hat mittlerweile auch 100Gr abgenommen von ihrem Anfangsgewicht vom 16.12.2017 (1450Gr) jetzt 1350Gr. Der Kater (gleich alt) hat mitlerweile 2280Gr!!
Werd wohl heut Abend wieder zum TA gehen. Habe Angst dass Sie immer noch mehr abbaut. Sie ist schon sehr dünn merkt man schon beim streicheln über den Rücken.
Infusion macht meine TÄ auch.
Meine Frau hat gesagt dass sie heut Nacht viel gefressen hat wo sie auf war.
Mal schauen, werde sie nachher wieder auf die Waage stellen.
Heut Abend gehe ich wieder zu meine TÄ und wir besprechen was zu tun und sinnvoll ist.
Wenn sie leise Bedenken hat und Tierklinik nur erwähnt fahre ich da am Abend natürlich noch hin!
Aber diese Geschichten stressen sie ja auch total. Und Klinik bedeutet sicher 2 Std. Fahrt(hin und zurück) und sie stressen schon die 5Min zum TA weil sie ja jetzt weiß dass es nichts gutes heißt , Autofahrt.
Kann jmd eine Tierklinik empfehlen? Wir wohnen bei Reutte/Tirol nähe Füssen.
Ja klar hab ich eh schon.....Kempten ist was , meine TÄ meinte mal in Garmisch und in Imst ist auch etwas soweit ich weiß. Wäre jetzt nur wenn jmd gute Erfahrungen gemacht hätte , dann würde ich die bevorzugen. Googeln kann ich schon 😉
Aber "Alexa , mach meine Katze gesund" hat nicht funktioniert
Bissl Galgenhumor muss auch sein....sonst dreh ich durch hier.
Hm, du könntest noch einen Thread aufmachen und nach einer Tierklinik fragen.
Weil ich weiss nicht ob jemand der hier mit geschrieben hat dir eine empfehlen kann.
Alexa kann deine Katze nicht gesund machen? 😱😛😉
Ja keine Ahnung....alles Versager beim großen Fluß 😀😀
So nun war ich wieder bei meiner TÄ. Und sie hat das Wort Tierklinik erwähnt....also steht mein Entschluss fest. Ich nehm frei und düs morgen früh hin. Sie meinte ich soll nach Augsburg da die wohl gut sind und 11 Fachärzte mit viel Erfahrung haben. Fahr zwar 1,5-2 Std hin aber das wird wohl sein müssen. Ist nicht zu ändern.
Ich hab Angst um meine Nala!!