Deutschland in großer Not_ bildschöner Stummelschwanz- Kater, <3 J., Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Käfer
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann muss es morgen da sein - wie lange ist er nun bei euch? Sind sechs Wochen um?
 
A

Werbung

Nein, am Freitag waren es vier Wochen.
Gerade hat er Merlin geputzt und ihm ganz zärtlich das Gesicht und den Hals abgeleckt!
Und sein Fell glänzt jetzt noch viel mehr, denn er hat noch eine Wurmkur gemacht (er hatte noch welche oder wieder neue).
 
Ach herrje - hoffentlich sind deine anderen dann nicht befallen oder hast die drei gleich mit entwurmt? Die Biester übertragen sich ja begeistert - bei vier Wochen würde ich auch noch versuchen zu warten - er hat ja schon einige Ortswechsel hinter sich in letzter zeit - da hätte ich etwas schiss - vielleicht ist er ja ab morgen mit dem Geschirr glücklich und sicher an der Leine und das stellt ihn erstmal zufrieden. Viel Erfolg!
 
Heute ist das Geschirr von Pauli angekommen. Es ist sehr schön, schwarz mit Streifen und verstellbar.
Ich hatte erst ein mulmiges Gefühl. Am Wochenende habe ich versucht, ihm mal mein altes Geschirr anzulegen, bei dem aber der Verschluss klemmt. Erst habe ich es ihm gezeigt und ihn damit spielen lassen. Als ich es ihm anlegen wollte, hat er sich aber dagegen gesträubt, und verwickelte sich mit den Beinen darin, also das klappte nicht.
Heute hat er lange an dem neuen Teil geschnuppert und sich darauf gewälzt. Dieses Geschirr gefällt ihm besser als das andere. Ich habe ihn erst auf den Arm genommen und ihm draussen gezeigt, aber er sah sehr ängstlich aus.

Das Geschirr ließ er sich gut anlegen. Ich ging mit ihm auf dem Arm in den garten und setzte ihn herumter. Er machte aber sofort kehrt und strebte ängstlich ins Haus zurück, mit eingekniffenem Schwänzchen, und versteckte sich unterm Tisch. Das war der erste Draußenversuch.
Natürlich kam er sofort wieder heraus und schien mir nicht traumatisiert zu sein.
 
Und heute war der erste Freigang! Seht mal, Miro geht spazieren:

Erst gaaanz vorsichtig:


14105327sp.jpg


14105328nf.jpg


14105329uk.jpg


14105330ub.jpg


14105331ok.jpg


14105332fl.jpg


14105333zi.jpg


14105334fx.jpg


14105335yd.jpg


14105366rj.jpg


14105367uq.jpg


14105368sl.jpg


14105369mj.jpg



Und noch besser:
Alle beide kaputt und schnarchen.

14105983en.jpg


14105984ns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der süße. - tolle Bilder - wie schön. Nun ist sein leben perfekt!
 
Werbung:
Oooooooohooooo - total herrlich schön!
 
Hallo Ulrike - was gibt es neues von der Stummel Front?
 
Hier seht ihr wieder Miro im Garten mit Merlin.

Dieser Bretterzaun ist etwa 2,50 Meter hoch. Miro klettert behende wie ein bergsteiger daran hoch und auf der anderen Seite wieder herunter. Ich weiss aber nicht, wie die nachbarin das findet. Zuerst hatte ich Angst, dass er von dem anderen Garten nicht wieder herauskommt, aber da lacht er drüber.

Weitere Gartenansichten:

14182316op.jpg


14182317pa.jpg


14182318ya.jpg


14182319hc.jpg


14182320lq.jpg


14182321dt.jpg


14182322kf.jpg


14182323oa.jpg


Dieses Bild finde ich schön:

14182324ds.jpg


14182325fn.jpg


Gestern Abend hat Miro seine erste Maus gefangen und mit ins Wohnzimmer gebracht. Da sie noch lebte, habe ich ihn gebeten, doch wieder mit der Maus nach draussen zu verschwinden, was er dann auch gemacht hat.

Ich glaube, dass er sich hier ganz wohl fühlt. Und weiterhin kommt er jede Nacht um drei Uhr in mein Bett und küßt mich ab bis Morgens früh. Das liebe Tierchen. :pink-heart:
 
Ich liebe HappyEndings!
 
ist das schön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja, das ist so schön!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag,

eure Miro-Mutti.
 
Danke - den wünsch ich euch auch 🙂
 
Hat er nicht ein schönes Bauchi??? So weich und so gestreift!🙂

14214685th.jpg


14214687ff.jpg


14214689ui.jpg
 
DA kannst Du streicheln:

14214685th.jpg


HIER jetzt nu aber los:

14214687ff.jpg



Grmpf, immer dieses Knipsdings und das Wichtigste muss warten ..

14214689ui.jpg


Einfach zauberhaft - jetzt aber los, Bauchikraulen!
 
Auf sooo einen tollen Bauch kann man ja nur neidisch sein!!!:aetschbaetsch1:
Schade, mein eigener Bauch ist überhaupt nicht so charmant und chic :grr::sad:
Aber auch unter den Katzenbäuchen sucht dieser eindeutig seinesgleichen, jawoll! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich hab doch nicht gelogen, als ich schrieb "bildschöner Stummel...."
 
:wow: was für eine rührende Geschichte mit einem tollen happy end :pink-heart:

ich habe jetzt alles nachgelesen, holla, der Miro hat ja ein Superlos gezogen mit seinem neuen Zuhause.

Dinobärin, schön, dass ihr den Glückspilz aufgenommen habt 🙂
und ihr habt auch Glück gehabt mit dem Süßen, nech 🙂

solche Geschichten sind die schönsten :smile:
 
Oh die Bilder sind so schöööön

und ich will Bauchi kraulen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Meine beiden Jungs haben sich lieb...

14245003th.jpg


"Komm, mein Kumpel, an meine Seite..."

14245004dd.jpg


14245005bb.jpg


14245006rm.jpg


14245007mh.jpg


14245009ts.jpg


14245010sg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben