Deutschland in großer Not_ bildschöner Stummelschwanz- Kater, <3 J., Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Käfer
  • Beginndatum Beginndatum
Da haben sich wohl Frauchen und Kater gefunden! Sehr süss!
 
A

Werbung

Er gibt mir immer Küsschen und berührt mir mit der Pfote die Wange.
 
einfach nur toll :pink-heart::pink-heart:

wie süß er sich immer auf den Rücken schmeißt
 
Nun sitzt Miro mit mir auf dem Sofa, und ich wollte eigentlich stricken, aber er will lieber mit der Wolle spielen!

13726751ea.jpg


13726753ev.jpg


13726755hs.jpg


13726757tu.jpg


13726759mr.jpg


Jetzt ist er müde vom Spielen:
13726760yf.jpg


...nimmt mich un den Arm...
13726761tr.jpg


13726762ke.jpg


...und schläft auf dem Rücken.
13726763rv.jpg


13726764qq.jpg
 
Werbung:
Da ist jemand nach Hause gekommen.:pink-heart:
 
Sieht so aus, als wenn ihr zusammen gehört. :pink-heart:
 
Mensch Ulrike,

er ist ja schon bei dir eingezogen. Wie schön :pink-heart:

Ich freu mich. Für euch und vor allen Dingen für den Süßen. Er hat das große Los gezogen.

Und er sieht aus, als wenn er schon immer bei euch gewohnt hat. Den hat Dino für euch ausgesucht und ihm seinen Platz übergeben. Anders kann es gar nicht sein.
 
Das ist die ganz große Liebe :pink-heart::pink-heart:
 
Hier hab ich noch ein paar Portaitaufnahmen gemacht.

13748922kl.jpg


13748923xm.jpg


13748925zl.jpg


13748926mc.jpg


13748927bp.jpg


13748928ur.jpg


13748929up.jpg


13748930lk.jpg


Miro ist ganz allerliebst. Er ist bildschön, hat wunderbares glänzendes Fell und schöne weiße Zähne. Er macht einen sehr gesunden Eindruck. Er spielt sehr gerne- dabei fährt er allerdings voll die Krallen aus, nicht um weh zu tun, sondern weil er nur spielen will und es dann nicht kontrollieren kann. Da muss man schonmal vorsichtig sein. Heute abend zum Beispiel lag Merlin auf meinem Schoß, und Miro spielte die ganze Zeit mit Merlins Schwanzspitze. Irgendwann wurde es Merlin zu bunt und er fauchte ein bißchen, so dass Miro flüchtete. Er mag ihn eigentlich voll gerne, denn letzte Nacht haben beide einträchtig bei mir im Bett geschlafen.

Er hat es wohl nicht gelernt, vielleicht wurde er zu schnell von seiner Mutter getrennt. Er ist wie ein kleines Kind, sucht den Kontakt, anhänglich, hilflos. Er schnurrt und gurrt, tretelt, beisst in die Finger, ganz vorsichtig, frisst mich vor Liebe fast auf. Wie schlimm muss es für ihn gewesen sein, ausgesetzt draussen zu sein, ohne seinen Menschen. Wie gut, dass er gefunden wurde und von den "Strassentigern" so gut versorgt worden ist.
Kann ich ihm etwas zeigen, dass er lernt, die Krallen etwas zu kontrollieren? Ich liebe ihn sehr.

(Interessant find ich auch, wie alle Katzen miteinander kommunizieren: Sie geben kurze Laute von sich wie rrr, mmmmh und mrrrrt, irgenwie ist das eine Unterhaltung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute Morgen meinte mein Mann beim Frühstücken: "Komisch, heute Nacht hat mir jemand in den großen Zeh gebissen." 😀

Dann hab ich ihm erklärt: Er will ja nur spielen. 😀
 
Fan schöne Fotos- ist aber auch ein schöner Kater - und zum Thema Kratzen mit Krallen- das kenn ich auch. Sag dann immer, wenn die Krallen kommen laut Aua- dann hält er inne und sie gehen schon zurück- aber waescheinlich bin ich nicht konsequent genug für sowas, ach und Füße beißen - im Bett: das ist auch eine Spezialität von max, hoffe das es aufhört, wenn er etwas älter ist- finde aber das es schon weh tut. Viele Grüße an deinen Gatten- hoffentlich trägt er es mit Fassung!
 
Das läuft ja traumhaft bei Euch! Miro sieht sehr glücklich aus!!!

Ich freue mich sehr für Euch!!! 🙂
 
13795057km.jpg


13795058ai.jpg


13795059ya.jpg


13795060ng.jpg


13795061kq.jpg


13795062ce.jpg


13795063rt.jpg
 
:pink-heart:
Eine Woche ist er jetzt bei dir? Muss sich doch anfühlen, wie schon immer, oder?
 
Werbung:
Ich glaube, der würde so zufrieden bei Euch sein - dem könntet Ihr ein Käppi aufsetzen und er würde sich im Himmel fühlen ...

Scheint mir ein "Pass-Kater" zu sein - nach dem Motto: Ich pass hier hin.


...

Ich liebe es, wenn ich Recht habe ...

Ganz liebe Grüße an Euch, habe gerade eine schwere Zeit und dass es mit Euch und Miro so gut passte, war für mich ein absoluter Lichtblick.

Vielen Dank dafür!
 
Eine kleine Bildergeschichte:

Miro klaut Schmuck

"Ist die Luft rein?"

13827170nw.jpg


Mal links und rechts gucken hinter dem Farnkrautbusch: (künstlich)

13827171sk.jpg


13827172nt.jpg


Da liegt sie, die Perlenkette, der alte Familienschmuck...

13827173lq.jpg


...schnell einsacken und mitnehmen!

13827174yt.jpg


Miro, möchtest du diese auch noch haben?

13827175gz.jpg
A

Jaaa, die möchte ich auch haben.

13827176fx.jpg


Die steht mir gut!

13827177ld.jpg
 
Hahahaha! Großartig! :grin:

Vielleicht liegt es an seiner Fellfarbe? Elstern stehen ja auch auf glitzernde Dinge... 😉
 
Miro der Eierdieb - ähm Schmuckräuber.... wer weiss -womit er sich in seinem ersten Leben finanziert hat.... vielleicht ein Profidieb? Oder gar ein Kleptomane?

Auf jeden Fall sind das schöne Bilder von einem noch schöneren Kater. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben