Deutschland in großer Not_ bildschöner Stummelschwanz- Kater, <3 J., Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Käfer
  • Beginndatum Beginndatum
War ein paar Tage nicht online, scusi - aber um das mal ganz klar zu stellen:

Der ist absolut und total süß und sieht nach einem Wonneproppen aus!

Da hat wohl jemand sehr viel Spaß mit ihm gehabt.
 
A

Werbung

Morgen kommt eine Frau Vorkontrolle machen!!
 
Ui super!! ich drücke die Daumen!
 
Na dann geht ja alles seinen Gang 🙂 Mach Dich bloss nicht kirre - das passt bestimmt!

Wann schlägt die Guten denn bei Euch auf? Will ja nicht von der Firma aus alle zwei Minuten an meinem privaten Telefon rumfummeln..... da ist eh schon die Luft so dick 🙂
 
Sie kommt so gegen eins. Ich hab da heute selber eine Mail hingeschrieben und mich vorgestellt, da schrieb sie sehr nett zurück und schlug zwei Termine vor; da dachte ich, so bald wie möglich wär besser.
Sie schreibt, sie freut sich auch schon auf das Kennenlernen.
Ich schreib dann auch sofort, wie es ausgegangen ist.

Hoffentlich ist es ihr recht, wie es bei uns hier so ist- nicht total gut aufgeräumt, eben nicht perfekt. Ich muss ja auch noch vorher viel arbeiten; ich hab ja schon vorgestern mit Putzen angefangen.
 
Liebe Ulrike,
ich glaub wirklich, dass es egal ist, ob Eurer Zuhause geputzt oder aufgeräumt ist. Die soll doch nur beurteilen, ob Miro dort ein liebevolles zuhause findet.

Ihr sollt morgen nicht zum *Schöner Wohnen* Wettbewerb. Also mach Dich nicht kirre.
 
Werbung:
So, also die Dame von der Katzenhilfe war gerade da. Sie ist fast eine Stunde geblieben und wir haben uns nett unterhalten, über Katzen, und ich habe ihr das Haus gezeigt. Merlin schlief die ganze Zeit ruhig in seinem Körbchen, zwischendurch kam er auch an und liess sich betüddeln. Sie sagte, er sähe ja sehr zufrieden aus und sei ja besonders schön. Luna lag oben auf dem Sofa, und Mia kam zum Schluss noch hereingebraust und hat sich noch präsentiert. Die Dame sagte, von ihr aus gäbe es nichts was dagegen spricht: ruhige gegend, Platz usw, und sie würde heute dem Verein in Norderstedt bescheid geben, aber die Entscheidung würde dieser treffen. Dann würde dieser sich wohl bald melden.

Ich war ja doch ein bisschen aufgeregt!
 
Wie schön :pink-heart:
 
Bin noch im Büro - meld mich zu Feierabend- vielleicht haben sich die Tiger dann ja schon gemeldet
 
Hoffentlich klappt es!!!

Ich würde mich sehr für Euch freuen!
 
Die Vorkontrolle war ganz gut ausgefallen und das Katerchen darf nun zu uns kommen!:pink-heart:
 
Werbung:
Super Klasse!
 
Das ist ja schön!!! Ich freue mich sehr für Euch! 🙂
 
So, ich habe jetzt einen Schutzvertrag unterschrieben...

...und das Haus ist aufgeräumt, ein bisschen geputzt, und der Garten ist auf Vordermann gebracht!

Und wenn ich Miro am Freitag abholen darf, wird mich wahrscheinlich meine geliebte Tochter Schmusetigerin begleiten.
 
Ui wie aufregend. Ich wäre gerne Mäuschen bei euch😀.
Wünsche eine schöne Zusammenführung und ein schönes Kennenlernen.

Bei euch gibs nicht den Osterhasen sondern das Osterkätzchen, perfekter gehts kaum🙂.
LG Gina
 
Werbung:
Suuuuuuuuuuuuuuper ich freue mich.

Kann Miro denn dann am Freitag schon mit Frank fahren oder?

Ich bin so gespannt auf viele Berichte und Fotos von miro im neuen zu Hause!! :pink-heart::pink-heart:
 
Suuuuuuuuuuuuuuper ich freue mich.

Kann Miro denn dann am Freitag schon mit Frank fahren oder?

Ich bin so gespannt auf viele Berichte und Fotos von miro im neuen zu Hause!! :pink-heart::pink-heart:

Ja so ist der Plan: ich will den Kater mittags abholen und ihn zu Frank in die Firma bringen - von dort aus starten die beiden dann - in Lüdenscheid ist Übergabe und dann ist er ja auch schon fast in seinem neuen zuhause.

Hoffentlich finden ihn seine neuen Kumpel gut und hänseln ihn nicht, weil er so einen "Hamburger Schlag in der Zunge hat" - am Ende spricht er plattdeusch und dann? :muhaha:

Ich bin mir sicher, dass er innerhalb kürzester Zeit sein Glück kaum fassen kann. Das ist wie ein sechser im Lotto. Wenn man mal überlegt, vor ein paar Wochen sollte er noch "hinterm Elbtunnel ausgesetzt werden" - damit er bloss weit weg ist und nun hat er das Traumzuhause.... So schnell kann sich das Blatt drehen.... :pink-heart:
 
Schön.....:pink-heart:....es hat geklappt - das freut mich für euch und den Katzinger!

Bitte dann auch um Fotos von euch! 😉
 
Morgen hole ich das Katerchen ab- meinen MIRO! Adressen sind ausgetauscht, und ich bin sehr aufgeregt! Schmusetigerin, meine Tochter, fährt mit.

Ich mach mir nur Sorgen, dass der arme Kater vier Stunden im Auto fahren muss! Von Hamburg nach uns
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben