Deutschland in großer Not_ bildschöner Stummelschwanz- Kater, <3 J., Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Käfer
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen hole ich das Katerchen ab- meinen MIRO! Adressen sind ausgetauscht, und ich bin sehr aufgeregt! Schmusetigerin, meine Tochter, fährt mit.

Ich mach mir nur Sorgen, dass der arme Kater vier Stunden im Auto fahren muss! Von Hamburg nach uns

Aber für das, was ihn erwartet, lohnen sich die 4 Autostunden allemal! 🙂
Schön, dass Dino sein Plätzchen weiter gegeben hat.

Ich freue mich für euch, wünsche euch ganz viel Glück mit der Zusammenführung und viel Freude mit den Vieren! :pink-heart:
 
A

Werbung

Klein Miro ist so süss - der ist wirkich zauberhaft.

Ich hab ihn ja zu Frank gefahren - damit die beiden dann gleich starten konnten -
Er ist wirklich zauberhaft. Bin ganz verliebt.

Hoffentlich ist er bald in seinem neuen Zuhause angekommen.

13695392mn.jpg
 
:pink-heart::pink-heart:

bin soooo gespannt!!!
 
Ich auch - ich auch
 
Miro ist gut zuhause angekommen! Merlin und Mia haben ihn direkt begrüßt. Mia und Miro haben sich nur einmal beschuppert und das wars dann schon. Merlin ist etwas skeptisch und nervös und hat ihn aus sicherer Entfernung angeschaut. Jetzt schläft er bei meiner Mutter auf dem Schoß, während Miro aus dem Fenster schaut.
Miro hat sich schon das Wohnzimmer eingehend betrachtet, inkl die Regale und den Tisch von oben ;-). Gefressen und getrunken hat er auch schon und ins Katzenklo gemacht. Er hat auch schon mit dem Bällchen gespilet und rollt sich, wenn man ihn streichelt, auf den Rücken. Alles in allem ist er relativ entspannt.
Die Autofahrt war etwas anstrengend und jetzt sitzen wir hier groggy auf der Couch. Fotos haben wir auch schon gemacht, evtl laden wir sie nachher noch hoch oder aber Morgen.

Viele Grüße,
Anja
(Dinobärins Tochter)
 
13699134fu.jpg


13699135jw.jpg


13699136nm.jpg


13699137vn.jpg


13699138ry.jpg


13699139ur.jpg


13699140un.jpg


13699141jf.jpg
 
Werbung:
er scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen. toll, ich freue mich sehr für euch und vor allem für ihn.

danke, dass er jetzt so ein tolles zu Hause haben darf!! :pink-heart::pink-heart:
 
Aaaaaaah... das is aber auch ein Schnuckel! :pink-heart::pink-heart:
 
Also ich bin beeindruckt.... Verstört sieht anders aus.

Wenn man überlegt, dass er doch eine stundenlange Autofahrt hinter sich hat und durch wieviele Bundesländer gefahren ist.....? Ich freu mich sooooo für ihn und für Euch.

Da schlaf ich doch noch beruhigt ne Runde weiter.....

Viele liebe Grüße!!!!
 
Guten Morgen!
Also ich kann nur sagen: Bilderbuch. Gestern hat meine Tochter ja schon einen Bericht gegeben. Ich war einfach zu kaputt; die Autofahrt war ziemlich anstrengend. Frank hat ihn ja von Hamburg nach Lüdenscheid gefahren und er und Pauli haben immer wieder geschrieben, wo er gerade ist. Gleichzeitig sind wir von Essen gestartet und haben, als wir ankamen, noch Zeit gehabt, einen Burger zu essen.
Die Rückfahrt im Dunkeln und Regen haben wir mit dem sehr friedlichen Kater, der nur zum Schluss etwas ungeduldig wurde, geschafft und waren gegen 20.30 zu Hause am Niederrhein.

Erstmal haben wir ein Klo und Fressen fertigggemacht. Miro kam aus seiner Box. Er ging langsam einen Rundgang durchs Wohnzimmer und sah sich alles ganz genau an. Katze Mia wollten wir erst später dazu lassen, aber sie miaute fürchterlich vor der Tür, so dass wir sie reingelassen haben, und sie haben sich friedlich angesehen und überhaupt nichts gemacht. Miro frass etwas und machte ins Klo.

Er kam und hilet uns das Köpfchen zum Streicheln hin, stupste mit der Nase und spielte mit Bällchen und dem Sohn. Er schlief dann etwas auf dem dicken Teppich auf dem Rücken.

Dann sah er sich auch noch das ganze andere Haus an bis auf den Dachboden.
Ich habe sehr gut geschlafen, tiefenentspannt. Gehört haben wir von denen nichts. Heute Morgen miaute er vom Dachboden und kam auf mein Rufen herunter, ging aufs Klo und verputzte ein Stängchen aus der Hand.

Es ist eine Traumsituation, kein Zanken, kein ämgstlicher Kater. Wir haben gestern noch traumhafte Fotos gemacht, die ich nachher noch zeige, und werde mich heute immer wieder melden.
 
Das ist ein schlauer.... ich habs gewusst. Der weiss, dass er das große Los gezogen hat und ist deshalb so entspannt. Ich freu mich ganz doll über weitere Fotos.
Viele liebe Grüße an alle - besonders aber an den kleine Miro. :pink-heart:
 
Werbung:
Hier sind weitere Fotos von gestern Abend:

13701206bz.jpg


13701207bn.jpg


13701208iv.jpg


13701209fi.jpg


13701210jh.jpg


13701211ol.jpg


13701212oe.jpg
 
Ist das Mia, die erstmal seine Box erkundet?

Ganz schön neugierig.... Aber so tolle Bilder. Sieht wirklich sehr entspannt und friedlich aus - sind die Bilder alle noch von gestern abend?
 
Ist das Mia, die erstmal seine Box erkundet?

Ganz schön neugierig.... Aber so tolle Bilder. Sieht wirklich sehr entspannt und friedlich aus - sind die Bilder alle noch von gestern abend?

Ja sind noch von gestern Abend. Heute habe ich noch keine geschafft, aber er ist ein ganz doller Oberschmuser und der liebste Kater. Er hört schon auf seinen Namen. Heute Morgen kroch er fast in meine Ärmel vom Bademantel rein und biss immer ganz zart in meine Finger. Er mag sehr Bauchkraulen und auf dem Rücken rollen. Sein Fell ist senr schön und glänzend.
 
Jetzt springt er mir schon immer aufden schoss,wennich hier schreibe, und trampelt und tretelt was das zeug hält. Aber er streckt die Krallendabei aus (Aua.) Er knabber an allen fingern. er ist so anhänglich oh, jetzt gibt er mir küsschen mit der schnauze au das kinnn🙂

Ist schwierih zu schreiben mit dem Kater aufm schoss. Er gibt Küsschen!! Der hat mich lieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz gerührt - weiß garnicht- warum ich hier ständig gucken muss- der freut sich so!
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

mehr fällt mir dazu nicht ein

herzlichen Glückwunsch zu so einem Oberschmuser 🙂


schade, dass ich meinen Freund nicht breitschlagen konnte 🙁
 
Ich liebe Happy Ends. :pink-heart: Wünsche euch viel Freude miteinander.
 
Hier gibt es Leckerchen:
13713112em.jpg



Er spielt so gerne:
13713114os.jpg


13713115yh.jpg


13713116kv.jpg


13713117ku.jpg



und hier macht er Männchen:
13713113vb.jpg
 
die Bilder sehen irgendwie nicht so aus, als wenn er vorgestern abend eingezogen ist. Eher so, als wenn er schon immer bei Euch lebt....

Ich freu mich so!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben