Guten Morgen!
Also ich kann nur sagen: Bilderbuch. Gestern hat meine Tochter ja schon einen Bericht gegeben. Ich war einfach zu kaputt; die Autofahrt war ziemlich anstrengend. Frank hat ihn ja von Hamburg nach Lüdenscheid gefahren und er und Pauli haben immer wieder geschrieben, wo er gerade ist. Gleichzeitig sind wir von Essen gestartet und haben, als wir ankamen, noch Zeit gehabt, einen Burger zu essen.
Die Rückfahrt im Dunkeln und Regen haben wir mit dem sehr friedlichen Kater, der nur zum Schluss etwas ungeduldig wurde, geschafft und waren gegen 20.30 zu Hause am Niederrhein.
Erstmal haben wir ein Klo und Fressen fertigggemacht. Miro kam aus seiner Box. Er ging langsam einen Rundgang durchs Wohnzimmer und sah sich alles ganz genau an. Katze Mia wollten wir erst später dazu lassen, aber sie miaute fürchterlich vor der Tür, so dass wir sie reingelassen haben, und sie haben sich friedlich angesehen und überhaupt nichts gemacht. Miro frass etwas und machte ins Klo.
Er kam und hilet uns das Köpfchen zum Streicheln hin, stupste mit der Nase und spielte mit Bällchen und dem Sohn. Er schlief dann etwas auf dem dicken Teppich auf dem Rücken.
Dann sah er sich auch noch das ganze andere Haus an bis auf den Dachboden.
Ich habe sehr gut geschlafen, tiefenentspannt. Gehört haben wir von denen nichts. Heute Morgen miaute er vom Dachboden und kam auf mein Rufen herunter, ging aufs Klo und verputzte ein Stängchen aus der Hand.
Es ist eine Traumsituation, kein Zanken, kein ämgstlicher Kater. Wir haben gestern noch traumhafte Fotos gemacht, die ich nachher noch zeige, und werde mich heute immer wieder melden.