In Sachen Henry --- Streunerkater sucht DRINGENDST ein gutes Heim!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Hallo, ich bin Sir Henry.

Im Rahmen einer Kastrationsaktion hat's mich leider gleich als Ersten erwischt. 😱😱

Eigentlich möchte ich dieses wilde Draußen-Leben nur noch bedingt führen, brauche SCHNELLSTMÖGLICH eine gutes, warmes, liebevolles Zuhause in ländlicher Umgebung mit Freigang.

Wer gibt mir eine Chance?

Ich bin seeeehr schmusig, zugänglich, menschenbezogen, lasse mich gerne streicheln, schnurre und tretele dabei, man kann mich hochheben - ich bin ganz friedlich. Mit weiblichen Katzen komme ich gut aus, wie es sich mit Katern in der Zukunft verhält, kann meine Pflegemama noch nicht sagen, da ich erst am Samstagmorgen kastriert worden bin.
Den Kater meiner Pflegemama habsch aber letztes Jahr schon mal so richtig schön verprügelt 😛 (damals, als ich noch ein wilder Streuner war....)

Ich habe keine Flöhe oder Läuse, bin augenscheinlich gesund und stabil, gut genährt und noch nicht sehr alt (vielleicht drei, vier Jahre ?) und ich habe wundervolle schneeweiße Zähne

Ja, und so sehe ich aus:

http://www.katzen-forum.net/newreply.php?do=newreply&p=622229

A

Werbung

Oh, da ist er schon.........

Fit ist er wie ein Turnschuh 😀 und sooo hübsch, schau mal:

x1ac1k.jpg

"Posing ist mein Ding" 😉

2d0yhxi.jpg

"Schau nur meinen gestählten Astralkörper an"

aaudcg.jpg

Hab mir mal erlaubt, die Bilder rüber zu holen.......

Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause!

Meine Daumen sind gedrückt!

Henry hat den Titel *Sir* wirklich verdient. Sein Leben war bestimmt nicht einfach als Streuner.
GsD hast du ihn gerettet, finde das so klasse. *knuddel*

Drücke ihm alle Daumen und Pfötchen, das er ein schönes Zuhause mit Freigang findet, wo er die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt die er verdient.:pink-heart:

Was für ein Hübscher :pink-heart:

Ich hoffe, er findet bald jemanden...

Sir Henry sucht noch immmmmmer........

Werbung:
Und ich schubs diesen wunderschönen Katermann mal...:pink-heart:

Ich schub den süßen auch mal :pink-heart:

Er jammert sehr, weil er aus dem Bad raus will!!

Wenn ich niemanden finde, muß ich ihn heute abend, spätestens morgen wieder zurücksetzen :sad::sad::sad:

Oh, ich hoffe doch, da findet sich noch was....

Egal, wir schieben ihn weiter. Ich denke, beigefüttert kommt der immer wieder.

Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so kalt.

Oh, ich hoffe doch, da findet sich noch was....

Egal, wir schieben ihn weiter. Ich denke, beigefüttert kommt der immer wieder.

Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so kalt.

Ja beigefüttert kommt der immer wieder zum .... (Name unkenntlich gemacht 😉 )
Aber ob ich den herrlichen Katermann namens Sir Henry, einmal freigelassen, beim .... (Name unkenntlich gemacht) nochmal eingefangen kriege --- das ist die GROSSE FRAGE :glubschauge:

Zur mir darf er keinesfalls mehr auf's Grundstück kommen! Sonst verhaut er wieder mein Paulchen :massaker:

Könnte nicht eine von unseren lieben Ösis Pflegetante spielen für den lieben hübschen Bären-Kerl???

UUUUUUUUSCHIIIIIIII ------------- zu Hülf!!!

Werbung:
Ich schubse den Beschützer und Haudegen mal wieder.

Ich fürchte, uns läuft die Zeit davon :sad:

Ich kann ihn nicht mehr viel länger eingesperrt halten - er leidet unter der Situation und soll ja auch schnellstmöglich in seine Kolonie zurück.

Er jammert sehr, weil er aus dem Bad raus will!!

Wenn ich niemanden finde, muß ich ihn heute abend, spätestens morgen wieder zurücksetzen :sad::sad::sad:
Coole Idee, nen Zahmen kater wieder raus zu setzen 🙄

Ich kann ihn nicht mehr viel länger eingesperrt halten - er leidet unter der Situation und soll ja auch schnellstmöglich in seine Kolonie zurück.
Wie wär's mit der Alternative Tierheim? Deine Zoe hast du doch auch nach Bamberg gebracht, damit das Tier vernünftig vermittelt wird, weil das TH angeblich so gewissenhaft ist
("angeblich", weil ich es nciht kenne udn von daher nciht beurteilen kann)

hattest du nicht geschrieben, daß die "Zahmen" vermittelt werden?
Zahmer als dieser Kater ist geht ja wohl nicht und der soll jetzt wieder in eine ungewisse Zukunft zurück😱 Tut mir leid, unter Tierschutz verstehe ich was anderes😡

Bitte tu dem Kater den Gefallen und bring in ins Tierheim.

hattest du nicht geschrieben, daß die "Zahmen" vermittelt werden?

Ja, das hatte ich.
Es handelte sich aber um noch zähmbare und somit vermittelbare Kitten...........diese sind leider mittlerweile alle tot :massaker:

Zahmer als dieser Kater ist geht ja wohl nicht und der soll jetzt wieder in eine ungewisse Zukunft zurück😱 Tut mir leid, unter Tierschutz verstehe ich was anderes😡

Das ist richtig, der Kater ist tatsächlich ausgesprochen zahm.

Ich vermute, daß er von einem der umliegenden Dörfer als Bauernhofkater (Einstellung der Bauern hier: "er ist halt da und wird irgendwie gefüttert - fertig") eingewandert ist. Ob dauerhaft oder pendelnd, wissen wir noch nicht.
Diese These wird unterstützt von der Tatsache, daß er hier seit einem bestimmten Zeitpunkt regelmässig auftaucht.
Jedoch der "Besitzer" (also der mit der Scheune, wo die Katzengruppe gefüttert wird) macht die Aussage, daß er ihn manchmal tagelang nicht sieht.
Ob man ihn in seiner alten "Heimat" nicht mehr will - oder ob er einfach aufgrund seiner Potenz und körperlichen Überlegenheit die umliegenden Dörfer und Futterstellen abklappert, um zu essen und die Damen zu beglücken, weiß ich noch nicht.
Arbeite jedoch mit Hochdruck an einer Lösung für ihn bzw. dem Herausfinden einer eventuell zugehörigen Familie. Kann ja durchaus sein, daß die Enkelchen des Hofbesitzers ihn bereits schmerzlich vermissen 😉

Bitte tu dem Kater den Gefallen und bring in ins Tierheim.

Das würde ich in Erwägung ziehen, wenn sie ihn nehmen würden.
Tun sie aber nicht..... ihrer Meinung nach sollen nach der Kastra alle erwachsenen Tiere wieder zurückgesetzt werden.

Und NEIN, er soll eben NICHT in eine ungewisse Zukunft zurück: was meinste wohl, weshalb ich mir hier den A*** aufreiße, um ihn unterzubringen!
Nicht nur hier im Forum sondern auch noch woanders und über privat und Katzenorgas usw.

Werbung:
naja, wenn er jetzt zahm ist, und du ihn raussetzt, sucht er sich ja evtll selber ein zuhause.
iss ja kalt draussen😕

Ich glaub ihr versteht hier nicht um was es wirklich geht . Oder !?

Pedi angreifen und über die Gesamtsituation Null Ahnung haben ist ja wohl sehr leicht!

Das hilft nicht weiter und schon gar nicht dem Kater!

Also hört bitte auf sucht Euch einen anderen Tread zum stänkern!

Gruß

Helga

Niemand hat Petra angegriffen...
Es geht darum,dass hier mit dem Aussetzen eines Tieres gedroht wird, wenn sich nciemand findet,der es aufnimmt, obwohl scheinbar nichtmal die Eigentumsverhältnisse an dem Tier gelärt sind.
der rechtmässige Eigentümer -so es ihn gibt-lässt sich am ehesten über das Tierheim ( wo man sein verlustig gegangenes Tier ja am ehesten sucht) - ermitteln.

Ich habe Henry noch woanders eingestellt. Hoffentlich findet sich bald was. 🙁🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben