Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Sachen Henry --- Streunerkater sucht DRINGENDST ein gutes Heim!!!
ThemenstarterKatie O'Hara
Beginndatum
Los Gatos
Forenprofi
Ich denke, für den grossen starken Katerbären war es das Beste. Vielleicht ist er ja auf den Geschmack gekommen und schmust sich doch noch auf die Couch vom Besitzer.
Die Situation ist für mich seit langem sehr belastend - nun tut sich endlich was.
Aber es ist sehr sehr anstrengend, alles unter einen Hut zu bringen: eigene Tiere, den Laden, und dann noch diese Aktion...... ich krieche nur mehr auf dem Zahnfleisch 😳
Ich denke, für den grossen starken Katerbären war es das Beste. Vielleicht ist er ja auf den Geschmack gekommen und schmust sich doch noch auf die Couch vom Besitzer.
Am Kachelofen in der Kneipe liegt er ja schon manchmal vorher checkt er immer die Lage durch ein ganz bestimmtes Fenster - sitzt wie eine stolze Statue auf dem Fensterbrett (außen) und guckt erstmal, was so los ist
Los Gatos
Forenprofi
Ah, soweit ist er schon......... Das wird scho...
Fonsä hat es mittlerweile mit seiner Beharrlichkeit schon zum Betten-Mach-Begleiter geschafft. Vor sechs Wochen durfte er noch nicht mal ins Haus.
Dann könntest du ihn ja eigentlich auch zu den Glückspilzen verschieben lassen, denn ein Notfall ist er ja nicht mehr.
Maggie
Forenprofi
😉 Ich finde auch - du hast alles richtig gemacht. 😉🙂
lostsoul777
Forenprofi
Mensch, das freut mich aber für Sir Henry!
Schön, dass er wieder seine Freiheit genießen kann & dir seine Entmannung 😀 nicht übel nimmt!
Danke Pedi! Hast du super gemacht!
Werbung:
S
Sieben
Forenprofi
Ich freu mich für Henry
Ich hätte nicht anders gehandelt, bei solch einer Katze.
Und jetzt hast du ja auch gesehen, dass bei ihm trotz Freiheit, eine Vertrautheit besteht.
Mit regelmäßiger, täglicher Fütterung und Streicheleinheiten, hast du auch so eine Möglichkeit zur Vermittlung.
Katie O'Hara
Forenprofi
Neues von Henry:
Er hat sich für das Leben in seiner gewohnten Freiheit entschieden. Er schaut gut (wohlgenährt, gepflegtes Fell usw.) aus, geht täglich seine Wege in seinem Revier u. ich sehe ihn öfter mal. Er hat keine Anzeichen mehr von Katzenschnupfen und auch keine neuen Blessuren von Kämpfen.
Und vor allem ist er mit Autos sehr vorsichtig und geht ihnen großräumig und rechtzeitig aus dem Weg.
In dem von ihm bevorzugten Wäldchen werde ich für den kommenden Herbst/Winter wahrscheinlich einen ordentlichen Futterplatz einrichten können 🙂
Los Gatos
Forenprofi
Das ist aber lieb. Ich hoffe, Henry bleibt auch weiterhin den Autos fern.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.