..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ciottolina

Ciottolina

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
1.176
Ort
Köln
hallo Dosis,

ich bin sooooo hibbelig, dass ich garnicht warten kann, ob die Vorkontrolle positiv verlaufen wird..kann man auch vor der Vorkontrolle schon hibbeln? Vielleicht findet sich ja jemand, der mich und mein Gefasel ertragen und lesen mag:zufrieden:
Mein Zooplus Warenkorb ist voll, sitze seit ein paar Tagen abends auf der Couch und überlege wo alles hinkommen soll, mein Freund, meine Familie und Freunde ertragen mich nicht mehr und auf der Arbeit kann ich mich auch nicht konzentrieren..arme arme Pflegestelle, die seit Wochen supernett ist und ich sie zutexten kann..hier nochmal danke an dich :pink-heart:
soooo zu den Mädels Imna & Lety, ihr findet die beiden hier unter Notfellchen, die beiden sind vom Mai 2015 und einfach nur supeeeersüss:grin:
Hänge euch mal ein Bild an damit ihr schauen könnt..so dann höre ich fürs erste mal auf..
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    90 KB · Aufrufe: 347
A

Werbung

Ah, ich freu mich für die zwei! Bin eh siamlastig... Bei den Mädels hätte ich schwach werden können, aber 5 Katzen in meiner Bude, das geht mal so gar nicht!
 
Ahhh, sie bleiben dem Forum erhalten!! :grin:
*Aboooo*

So ein bisschen hab ich mich auch in die Beiden verliebt gehabt. 🙂
 
erwartungsvoll dazusetz...
 
oh ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schön es ist, dass doch jemand mithibbelt.. die beiden wären meine ersten "Hauskatzen" bin sooooo aufgeregt..bei Freigängern stellt sich ja nie die Frage ob sie sich langweilen oder nicht, rein kommen sie ja nur zum fressen, schlafen und kuscheln..habe gerade schon ganz viel Spielzeug aus dem Warenkorb geholt..es heisst aus allen Ecken SOVIEL BRAUCHT MAN AM ANFANG NICHT..also habe ich mich für den besseren Kratzbaum entschieden und habe mir gedacht Samler-Boxen zu holen..ich glaube Weihnachtsgeschenke für die Familie werden völlig überbewertet, geht es nicht um das zusammensein bei Weihnachten? :muhaha: also Spielzeug doch wieder rein..obwohl ich hole lieber das Bettchen, vielleicht sollte ich auch arbeiten heute :oha:
Was sagt ihr denn wieviele Tage man sich freinehmen müsste? Ich habe auch überlegt, ob es besser ist sie den ersten Tag in Ruhe zu lassen und sich dann erst ein Paar Tage Urlaub zu nehmen..
 
Ah, ich freu mich für die zwei! Bin eh siamlastig... Bei den Mädels hätte ich schwach werden können, aber 5 Katzen in meiner Bude, das geht mal so gar nicht!

deine sind aber Reinrassig oder? in jedem Fall einfach süss:pink-heart:
 
Werbung:
Ahhh, sie bleiben dem Forum erhalten!! :grin:
*Aboooo*

So ein bisschen hab ich mich auch in die Beiden verliebt gehabt. 🙂

dich und deine beiden stalke ich ja auch schon länger..habe am Freitag noch die tollen Fotos angeguckt..:pink-heart:


oh olive oil das freut mich :zufrieden:



SO GEHE JETZT ARBEITEN..muss mir das einreden, vielleicht funktioniert das:omg:
 
deine sind aber Reinrassig oder? in jedem Fall einfach süss:pink-heart:

Ich habe nur einen und der ist von der Strasse. Vermutlich waren Vater und Mutter Siams, lässt sich aber nicht nachprüfen. Auf jeden Fall ohne Papiere. Ist eh egal, die Bömmelchen sind futsch!
 
Papiere, nicht Papiere bleibt ein Thema für sich.. über Katzen aus einer Zucht habe ich nieee nachgedacht..meine kamen bis jetzt eigentlich immer von der Strasse und aus dem Tierheim (ist auch eine Geschichte für sich..):verstummt:

meint ihr Katzen gewöhnen sich an andere Namen?
 
wollte nur noch ein Paar Bilder anhängen..damit ihr auch nicht weglauft..
 

Anhänge

  • FullSizeRender(1).jpg
    FullSizeRender(1).jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 144
  • FullSizeRender(2).jpg
    FullSizeRender(2).jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 150
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    51 KB · Aufrufe: 130
Vermutlich finde es die Katzen einfacher irhe Namen zu behalten, allerdings gewöhnen sich die allermeisten auch problemlos an neue.

Was das zu Hause bleiben angeht....ich würde vll. ein langes Wochenende machen. 😀
 
Werbung:
:pink-heart:

Ich denke mal in dem Alter gewöhnen sie sich noch an andere Namen.
Wie würdest du sie denn nennen wollen?
 
Vermutlich finde es die Katzen einfacher irhe Namen zu behalten, allerdings gewöhnen sich die allermeisten auch problemlos an neue.

Was das zu Hause bleiben angeht....ich würde vll. ein langes Wochenende machen. 😀

an sowas habe ich auch gedacht..habe noch 2 offizielle Urlaubstage (arbeite aber im Familienbetrieb:aetschbaetsch1:)

:pink-heart:

Ich denke mal in dem Alter gewöhnen sie sich noch an andere Namen.
Wie würdest du sie denn nennen wollen?

als ich die beiden das erste mal sah, dachte ich sofort an Honig und eine Italienische Eissorte, die leicht beige ist..daraus sind dann
MIELE & CREMA entstanden :pink-heart:
 
oh gott, habe noch nicht mal die Zusage..aber Namen :wow:
 
Ich setze mich auch mal dazu und hibbel mit! Sehr hübsche Damen hast Du Dir da ausgesucht!
 
Sehr süße und hübsche Mädel`s! Ich hibbel selber auch und nun bei dir mit! :pink-heart:
 
Werbung:
Oh mein Gott, wie kann man nur so niedlich sein? :pink-heart: Sowas hübsches hätte ich auch gerne. Wobei die Milka auch schon eine ganz schöne ist... aber noch zwei würde ich hier ohne Krieg nicht unterkriegen.
Ich hibbel gerade das vielleicht die Lola (auch unter Notfellchen) am Samstag hier einzieht 🙂
Die Vorkontrolle war ganz gut und man muss gar nicht so aufgeregt sein :aetschbaetsch1:
Ich kann dich also total verstehen :yeah:

Du hast doch sicher noch mehr Fotos oder? :omg: Himmel, sind die schön.
 
Lacera, habe im Notfellchen-Tread schon mitgeschrieben..hast du jetzt einen neuen gemacht? dann platziere ich mich nämlich da direkt auch :zufrieden: meine Angst ist eigentlich, dass die Wohnung zu klein ist:hmm:

Fotos, schaue ich mal warteeee, die meisten sind nämlich schon bei den Notfellchen..mal sehen ob ich was neues habe:grin:
 
ihr seid toll, danke fürs mithibbeln:pink-heart:
 
Namen sind eh nur für den Impfpass und für uns Menschen. Die Namen meiner Kater - auf die sie tatsächlich hören 😀 - können in geschriebener Form gar nicht wiedergegeben werden. Bei Zeca wäre es ein bestimmter Pfeifton, bei Freddy eine Art Gurren und bei Max eine Art Pusten. Obwohl, etwas besser ist es mittlerweile schon geworden. Da kommt tatsäachlich der angerannt, den man gerufen hat. Und sitzt dann erwartungsvoll vor einem: Wo ist das Leckerli?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben