..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ja bitte lass uns mithibbeln😀

Ich mach dann einen neuen Tread auf und lad euch alle auf nen Proseggolöchen ein😀
 
A

Werbung

ich nehm dich beim Wort:zufrieden:
 
Ja bidddeee😳
 
Zuletzt bearbeitet:
das seid ihr selber schuld wenn ihr mich abfüllt :omg: der ist sooooo schön :pink-heart: oh auf den hibbelthread bin ich gespannt..oder gibt es den etwa auch und ich bekomme nichts mit?:hmm:
Am Freitag ist die Kontrolle und dann hoffe ich, dass es ganz schnell geht :pink-heart: sobald ich das ok von der Vorkontrolle bekomme sage ich es euch :smile:

Es sind nur noch zwei Tage, das halten wir jetzt alle noch durch! Was meinst Du, wie hibbelig Du wirst, wenn Du das Okay bekommst und weißt, dass sie eine Woche später oder so einziehen :wow:!?!
 
Es sind nur noch zwei Tage, das halten wir jetzt alle noch durch! Was meinst Du, wie hibbelig Du wirst, wenn Du das Okay bekommst und weißt, dass sie eine Woche später oder so einziehen :wow:!?!

ich glaube das ist aber dann ein anderes hibbeln, dann weiss ich ja, dass sie zu 100% kommen :smile: im Moment ist es so ein Versuch positiv zu denken und nicht nur an die Ausstattung der beiden Fellnasen zu denken:muhaha: ich packe schon die ganze Deko weg:grin:
 
Werbung:
ich glaube das ist aber dann ein anderes hibbeln, dann weiss ich ja, dass sie zu 100% kommen :smile: im Moment ist es so ein Versuch positiv zu denken und nicht nur an die Ausstattung der beiden Fellnasen zu denken:muhaha: ich packe schon die ganze Deko weg:grin:

Das klappt bestimmt - wirst sehen! Dann kannst Du Dich freuen und Deine ganzen Listen abarbeiten und shoppen gehen! Bin schon soooo auf Fotos gespannt und darauf, was Du alles kaufst.
 
Das klappt bestimmt - wirst sehen! Dann kannst Du Dich freuen und Deine ganzen Listen abarbeiten und shoppen gehen! Bin schon soooo auf Fotos gespannt und darauf, was Du alles kaufst.

ich hoffe sooooo sehr, dass ihr alle recht behaltet :pink-heart:
 
Wieso sollte es nicht klappen😳
Lauf halt vorher noch zum Altglascontainer..... SPASS😀
 
Wieso sollte es nicht klappen😳
Lauf halt vorher noch zum Altglascontainer..... SPASS😀

:grin: psssst, die habe ich schon heute morgen entsorgt und nicht in dem Container bei mir in der Nähe, sondern was weiter weg, wegen der Spuren:muhaha:
 
Werbung:
i

Drachenbande, sag mal woher hat Krümel auf einmal das ganze Fell?:grin:

Tjaaaaa........
Krümel ist ein Orakel-Eichhörnchen-Frettchen-Mix und sagt einen laaaaaaaagen kalten Winter vor ........

Gerade kurz zuhause.... die Minis haben umdekoriert :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaaaa........
Krümel ist ein Orakel.Eichhörnchen-Frettchen-Mix und sagt einen laaaaaaaagen kalten Winter vor ........

Gerade kurz zuhause.... die Minis haben umdekoriert :oha:

wahrscheinlich sieht es schon zu lange gleich bei dir aus, also haben die beiden sich gedacht, bevor die arme Pflegemami müde und erschöpft von der Arbeit kommt und noch was Zuhause machen muss, machen wir das:grin:

Krümel ist:glubschauge:
 
Tjaaaaa........
Krümel ist ein Orakel.Eichhörnchen-Frettchen-Mix und sagt einen laaaaaaaagen kalten Winter vor ........

Gerade kurz zuhause.... die Minis haben umdekoriert :oha:

Ist Krümel auch ein Pflegi oder Dein eigener Kater?
 
Willi2014 vergiss es, Krümel bekommst du nur über ihre Leiche:grin:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben