Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bidddeee😳
das seid ihr selber schuld wenn ihr mich abfüllt der ist sooooo schön oh auf den hibbelthread bin ich gespannt..oder gibt es den etwa auch und ich bekomme nichts mit?
Am Freitag ist die Kontrolle und dann hoffe ich, dass es ganz schnell geht sobald ich das ok von der Vorkontrolle bekomme sage ich es euch
Es sind nur noch zwei Tage, das halten wir jetzt alle noch durch! Was meinst Du, wie hibbelig Du wirst, wenn Du das Okay bekommst und weißt, dass sie eine Woche später oder so einziehen !?!
ich glaube das ist aber dann ein anderes hibbeln, dann weiss ich ja, dass sie zu 100% kommen im Moment ist es so ein Versuch positiv zu denken und nicht nur an die Ausstattung der beiden Fellnasen zu denken ich packe schon die ganze Deko weg
Das klappt bestimmt - wirst sehen! Dann kannst Du Dich freuen und Deine ganzen Listen abarbeiten und shoppen gehen! Bin schon soooo auf Fotos gespannt und darauf, was Du alles kaufst.
ich hoffe sooooo sehr, dass ihr alle recht behaltet
Wieso sollte es nicht klappen😳
Lauf halt vorher noch zum Altglascontainer..... SPASS😀
i
Drachenbande, sag mal woher hat Krümel auf einmal das ganze Fell?
Tjaaaaa........
Krümel ist ein Orakel.Eichhörnchen-Frettchen-Mix und sagt einen laaaaaaaagen kalten Winter vor ........
Gerade kurz zuhause.... die Minis haben umdekoriert
Tjaaaaa........
Krümel ist ein Orakel.Eichhörnchen-Frettchen-Mix und sagt einen laaaaaaaagen kalten Winter vor ........
Gerade kurz zuhause.... die Minis haben umdekoriert
Willi2014 vergiss es, Krümel bekommst du nur über ihre Leiche
Und über die Leiche meines Freundes ...
Ist Krümel auch ein Pflegi oder Dein eigener Kater?
Krümel ist ein Ex-Pflegie..... und eine Sie