1.) Die Katzen sind 4 Tage unter der Wanne und keiner holt sie da weg? Wie geht sowas?
Es ist nicht einfach ohne weiteres möglich in einem Mietshaus eine eingemauerte Badewanne rauszureißen, die direkt in die Wand gemauert ist mit Metallverstrebungen. Dazu benötigt man die Genehmigung des Vermieters.
Inzwischen ist aber auch niemand mehr darunter, es wurde zugemacht mit Bauschaum und niemand passt mehr darunter.
2.) Dein Freund macht Fenster groß auf, Katze springt raus, er geht arbeiten. Bitte?
Dazu habe ich ihm meine Meinung gesagt und zwar klar und deutlich. Er hat es eingesehen, dass es eine Scheiß Aktion war von ihm.
3.) Nai erkundigt sich in der Nachbarschaft Deines Freundes nach Bacca und findet an einem Vormittag mehr heraus, als Ihr an X - Tagen! Häh???
Naja, dass sie dort gesehen wurde habe ich auch schon vorher gewusst. Nur habe ich die Info bekommen, dass sie an der Strasse gesehen wurde und nicht an einem Balkon.
Seitdem laufen wir auch oft dort herum aber ohne Erfolg.
4.) Irgendein unkastrierter Nachbarskater bespringt Deine ach so kranke Katze auf dem Balkon. Wieso geht da keiner zwischen? Wie kommt der eine auf den anderen Balkon?
Die beiden Balkone sind in der Mitte mit einer Wand getrennt, die 10 cm vor dem Boden endet. Beide Balkone waren von vorn herein abgesichert, weil Charly und Gizmo von der Nachbarin die Erlaubnis hatte, ihren Balkon zu betreten, da dort mehr Sonne ist. Dass sie einen Kater hatte wusste ich nicht, weil sie den ganz neu hatte. Es ist mit der Nachbarin auch geklärt, die Eier sind seit gestern ab.
5.) Du warst beim TA und es war die Rede davon, das der TA ein Ultraschall gemacht hat. Keine Rede von inneren Blutungen. Woher sollen die jetzt kommen?
Das weiß ich nicht, deswegen habe ich ja gefragt ob jemand eine Idee haben könnte. Aber da rote Flüssigkeit aus dem Mäulchen kam, gehe ich mal stark davon aus, dass es Blut war. Woher die kommen können weiß ich einfach nicht ... vllt. ist sie vom Waschbecken ungünstig gestürzt oder sonstwas.
6.) Du gibst hier jedem gute Ratschläge, hast aber innerhalb von ein paar Wochen soviele Probleme wie andere, gestandene Katzenhalter in ihrem ganzen Leben nicht.
Ich weiß nicht warum oder wieso. ICH habe diese Probleme nicht, in meiner Wohnung läuft alles Reibungslos. Mein Kater ist gesund hat sich nie verkrochen (okay, manchmal unter dem Sofa), etwas mäkelig beim Essen, aber kerngesund und munter. Ich weiß nicht was bei meinem Freund abgeht wenn ich nicht da bin, wenn ich da bin ist alles aufgeräumt, sauber und katzensicher ... darauf achte ich.
7.) Du kannst all die Ungereimtheiten nicht erklären und verweist auf PNs.
Wieso kannst Du es nicht öffentlich erklären, lässt uns doch nahezu eh an allem teilhaben?
Nein, so meinte ich das nicht.
Aber manch leute unterstellen einem Sachen, wie dass ich nur aufmerksamkeit haben will oder ich vielleicht noch psychische Probleme habe und Hilfe brauche. Und sowas muss ich mir nicht sagen lassen. Genau wie dass ich angegangen wurde, dass ich zur Arbeit gehe anstatt seit damals beinahe zwei wochen jeden Tag 24 Stunden lang nach Baccardi zu suchen - sowas geht nicht. Ich bin immer gern bereit Dinge zu erklären, aber ich sehe es nicht ein, mir sowas anhören zu müssen, weil ich es wirklich unfair finde. Ich gehe arbeiten um Geld zu verdienen und ich kann nicht mal einfach so weg bleiben von der Arbeit. Wenn ich den Job verlieren bekomm ich Hartz 4 und davon kann ich weder meine Wohnung halten, noch die Katzen versorgen und das möchte ich definitiv nicht.
Manche Unterstellungen sind einfach lächerlich und unfair ... und irgendwann habe ich keine Lust mehr mir sowas in einer Tour durchzulesen ...
Auf die PN verweise ich lediglich, weil ich wirklich keine Lust habe mir sowas durchzulesen ... Weil jedes Mal wenn ich irgendwas schreibe kommt der Nächste und haut kräftig drauf ...
Aber ihr könnt euch ja freuen, bald habe ich einen neuen Job, da seid ihr mich dann los.
Solbald ich zu Hause bin, kann ich auch gern das Ergebnis von Charly's Blutbild hier posten (es wurde Blut abgenommen jede Woche nach dem Wannen-Kapitel) ...