Innovatives Katzendesign anhand euer Ideen - für mein Studium.

  • Themenstarter Themenstarter Marius_h
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich kann nur sagen, dass ich über Nacktkatzen recherchiert habe und hier auch im Forum zusammengefasst habe (inklusive Quellenverweise): https://www.katzen-forum.net/threads/nacktkatzen-und-devon-rex.248043/

Danke für den Link, ich werde mich mal weiter einlesen, beim ersten Überfliegen fielen mir aber Links von fressnapf und zooroyal auf, die wohl eher nicht wissenschaftlich zu nennen sind, aber ich mache mich schlau(er), denn auch ich habe mich schon recht intensiv damit auseinandergesetzt 😉, aber vielleicht gibt es ja neue belegte Erkenntnisse.
 
A

Werbung

Danke für den Link, ich werde mich mal weiter einlesen, beim ersten Überfliegen fielen mir aber Links von fressnapf und zooroyal auf, die wohl eher nicht wissenschaftlich zu nennen sind, aber ich mache mich schlau(er), denn auch ich habe mich schon recht intensiv damit auseinandergesetzt 😉, aber vielleicht gibt es ja neue belegte Erkenntnisse.
Das stimmt natürlich, dabei geht es auch um Erscheinungsbilder, aber es sind in der Tat wenige wissenschaftliche Quellen dabei, da könnte ich Mal nachjustieren
 
  • Like
Reaktionen: saurier
Irgendwoher muss die KI ihre "Inspiration" ja bekommen. Die wurde ja mit bereits bestehendem gefüttert, bevor sie überhaupt "arbeiten" konnte und verwurstet nur "Altbekanntes" nach "Befehl". Je besser der Befehl, desto besser die KI. Aber das Rad neu erfinden kann die nunmal nicht aus sich heraus, die greift ja nur auf ihren "Fundus" zurück, den ihr Entwickler sich zusammengeklaut hat, um sie damit zu füttern.

Ja, klar, das ist bei KI immer der Fall, dass sie auf bereits vorhandene Informationen zurückgreifen muss. Doch wie eng die Grenzen gesteckt sind, kann man hier ebenso deutlich ablesen wie bei dem äußerst humorlosen ChatGPT. 😀
 
Zum Thema Qualzuchten wollte ich noch anmerken, dass es ein wichtiges ist, doch nichtsdestotrotz ein Nischenthema. Damit erreicht man keine größere Zielgruppe, denn die wenigsten Menschen mit einer Affinität zu Katzen haben davon Kenntnis und werden sie durch die T-Shirts auch nicht erlangen.
 
  • Like
Reaktionen: KatzeK und -Malina-

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
632
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben