Merle&Ellie
Erfahrener Benutzer
Wir sollten Gaileo Mystery anrufen. Die im Fernseher können uns bestimmt sagen, was wir tun sollen .
Das ist nur noch billig....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten Gaileo Mystery anrufen. Die im Fernseher können uns bestimmt sagen, was wir tun sollen .
Was studierst du denn? Ich habe in meinem Studium keine Zeit nebenbei noch Katzenernährung zu studieren und greife deswegen auf Ergebnisse und Meinungen von Experten zurück.
Das ist nur noch billig....
Nirgendwo habe ich behauptet, dass das Interview das Thema ultimativ abschließt.
Was studierst du denn? Ich habe in meinem Studium keine Zeit nebenbei noch Katzenernährung zu studieren und greife deswegen auf Ergebnisse und Meinungen von Experten zurück. Nennt man Arbeitsteilung, hat die Menschheit relativ weit gebracht.
Wenn du in deinem Studium in Wissenschaftstheorie aufgepasst hättest, dann wüsstest du, das Plausibilität keinen wissenschaftlichen Wert hat...
Ich weiß, dass ihr euch aufregt, dass es noch Menschen gibt, die anderer Meinung sind #8die Frau im Interview) und Menschen, die eure Weisheiten nicht sofort fressen (ich).
Ich wollte damit sagen, dass Getreide keine artgerechte Ernährung für Menschen ist (wenn man Artgerecht so definiert wie ihr das bei Katzenfutter tut) und trotzdem leben die Menschen sehr lange.
Komisch, dafür dass du 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für die Uni arbeitest und ABSOLUT kein kleines bisschen Freizeit hast (übrigens Hut ab, dass du ein 90 Stunden job 52 Wochen im Jahr aushälst) hast du ja Recht viel Zeit hier rumzutrollen.
Wie wäre es, wenn du die Zeit, die du damit verbringst, hier in das Forum zu schreiben, nutzt, um dich zu informieren 😎?
Keine Zeit ist ja wohl mal die billigste aller Ausreden für "keine Lust".
Herr Gott noch mal, wie kann man sich selbst so dumm stellen, ohne dabei rot zu werden.
Biologie 5. Klasse:
Mensch = Allesfresser
Katze = Fleischfresser
Wenn du mit deinen Argumenten noch weiter zurück gehst, kommen wir im Kindergarten an, wo wir versuchen zu erklären, dass man Erde nicht essen darf.
Ich hoffe, das war ein #Scherz, dass du studierst 🙄.
Es ist Sonntag Abend, ein bisschen Freizeit sei mir erlaubt....
Ein bisschen komplexer als du das darstellst ist das Thema schon.
Ich wollte damit sagen, dass Getreide keine artgerechte Ernährung für Menschen ist (wenn man Artgerecht so definiert wie ihr das bei Katzenfutter tut) und trotzdem leben die Menschen sehr lange.
Jetzt ist entweder die Definition von Artgerecht iwie falsch oder es macht nicht viel aus ob man sich artgerecht ernährt oder nicht.
Es ist Sonntag Abend, ein bisschen Freizeit sei mir erlaubt....
Mir "rumtrollen" vorzuwerfen ist auch billig für "mir fällt kein Argument ein".
Die genannten Argumente (wenige wirkliche) verstehe ich, aber das meiste ist auf dem Niveau von "...nur weil sie Dr. ist", "...mach dich mal schlau", "...wirf TroFu in ein Glas Wasser" (das ist ja noch annehmbar).
Hübsch.
Wie gesagt wurde:
Menschen=Allesfresser
Ausserdem ernährt sich kein Mensch ausschliesslich von Nudeln... 🙄
Schön ausgedrückt. 🙂Du bist lange genug in dem Forum und hast mehr als genug Möglichkeiten gehabt, dich selbst zu informieren. Du hast keine Lust darauf, dann brauchst du aber auch nicht hoffen, dass dir die Leute den Arsch hinterher tragen, weil du zu faul bist, selbst mal die paar Stunden zu investieren .
Menschen sind Allesfresser. War schon immer so. Ist so.
"Nahrungsquelle der Jäger und Sammler war lange Zeit alles, was sich im natürlichen direkten Umfeld der Menschen finden ließ: Pflanzen, Früchte, Samen, Wurzeln, Pilze genauso wie Honig, Eier, Fleisch, Fisch und Weichtiere"
(Wiki)
Du bist mir immer noch den Beweis über die Seriösität der Frau Doktor schuldig, solange der nicht kommt bin ich auch hier raus.