P
puckih
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Oktober 2006
- Beiträge
- 9.484
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also doch nur "weil das im Radio so gesagt wurde", du gehst davon aus, so so....
Und wo wurde gesagt oder schriftlich bestätigt, dass sie dieses getan hat?Du verstehst nicht, dass wenn sie diese Aussage als Wissenschaftlerin macht, sie untersucht haben muss ob dem so ist was sie da sagt. Sonst kann man auch jede Hausfrau fragen.
Man definiert den Bedarf einer Katze. Man vergleicht Futter wo Alleinfuttermittel draufsteht mit dem definierten Bedarf. Tun sich dabei signifikante Lücken auf, so ist die Aussage "Alleinfuttermittel"=Alleinfuttermittel nicht uneingeschränkt gültig.
Nein, weil man z.B. an eine Hausfrau bei Aldi nicht den Anspruch hat, dass sie den möglichen "Alleinfuttermittel" und Alleinfuttermittel wissenschaftlich untersucht, bevor sie sagt "Alleinfuttermittel"=Alleinfuttermittel
Nur weil sie Wissenschaftlerin ist, hat ihre Aussage keinen Anspruch auf Richtigkeit, es sei denn du nennst mir eine Dissertation mit Beweisen von ihr über ihre Forschungen.
So lange ich nix in dieser Richtung habe werde ich Das Interview mit ihr als Mist bezeichnen
Ömm..
War das nicht ein Mann im Radio 😕
Ich habe jetzt ausreichend erklärt, warum ich ihre Äußerungen für relevant halte.
Ömm..
War das nicht ein Mann im Radio 😕
Mir ist das völlig egal als was du das bezeichnest, wenn du für dich entscheidest das nicht hören zu wollen, dann ist das okay. Ich habe jetzt ausreichend erklärt, warum ich ihre Äußerungen für relevant halte.
Eine Aussage, ohne Quelle, ohne Name, ohne Nachweise. Und genau deswegen gibt es Whiskas-Werbungen, weil die Leute so unglaublich leichtgläubig sind und ja, du gehörst dazu und nein, wir gehören nicht dazu und deswegen halten wir das Interview für Schund, leb damit oder geh weinen..
Nun *Alleinfuttermittel*bedeutet,das das Futter speziell nach wissentschaftlichen Kenntnissen für Katzen konzipiert ist.😉
Und zwar nach deren Kriterien-
FEDIAF (European Pet Food Industry)
In meiner eben verlinkten Studie,wird darauf hingewiesen,das bestimmte Kriterien (Bedarfswerte)überarbeitet werden sollten...
FAKT-😀
Du hast schon recht, dass es besser fundierte Quellen gibt,
ohne nach Studien und Gegenstudien zu recherchieren.
Conny vergiss die Forellen bitte nicht ja, damit beschäftigen sie sich ja auch.
Besser? Du hast überhaupt keine Quelle genannt. Ach halt doch.. es kam im Radio!
Jor, deine Quelle ist die Tatsache, dass die Frau Dr. ist und im Radio war. Und wenn sie sich nur mit Kühen und Kälbern beschäftigt, dann ist das egal, weil die war ja im Radio.
Unglaublich fundierte Quelle, ich bin absolut begeistert, mit wie wenig du dich zufrieden gibst. Außer es geht um das gegenteil: Dann lässt du es nur gelten, wenn wir die Maus selbst seziert und untersucht haben.
Du bist so verbohrt und engstirnig, du merkst noch nicht mal, was für einen Unsinn du von dir gibst 🙄.
Im Beitrag wird genannt wer die Expertin ist und woher sie beruflich kommt.
Doch, dass habe ich. Mehrere Stunden und das ausführlich. Und nun?