Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von einem Beweis und du kommst mit einer Annahme???
Tja setzen Sechs Klassenziel verfehlt
Wie soll ich bitte schön jemandem glauben der sagt wenn ich in einen xbeliebigen Supermarkt gehe und ein xbeliebiges Futter aus dem Regal nehme ist der Bedarf meiner Katze gedeckt. Egal was in dem Futter enthalten ist und auch egal welche und wieviele Suppies die Zugesetzt haben, es muss nur "Alleinfutter" drauf stehen.
Du verlangst von uns Beweise aber selber kannst du keine beibringen. Ich zweifle die Seriösität eines Instituts so lange an, bis ich weiss wer es finanziert.
Und erst recht wenn von dieser Stelle solche dubiosen Aussagen kommen.
Wenn du das nicht verstehst??
Dann weiss ich es auch nicht.
Das ist kein Argument.
Schreibe mir bitte auf, was Dreck zu gutem Katzenfutter macht außer dem Wort "Alleinfutter", was übrigens kein geschützter Begriff ist.
Der Begriff "Alleinfutter" ist nicht geschützt das kann ich genau wie das Wort "Premium" überall draufschreiben.
Forschungsschwerpunkte der Abteilung Tierernährung
Arbeitsgebiete:
Stickstoffreduzierte Fütterung von Milchkühen:
Auswirkungen einer negativen ruminalen Stickstoffbilanz in einer Hochleistungs-Milchkuhherde
Einflüsse der Phosphorversorgung auf die Pansenfermentation in vitro
Homöostase von Calcium und Phosphor bei wachsenden Ziegen
Einfluss einer Futterrestriktion bei Forellen
Stickstofffraktionen im Harn von Wiederkäuern
Junge Wiederkäuer in der Umstellung von Tränke auf festes Futter (Kalb, Ziegenlamm)
Nährstoffangepasste Fütterung von Forellen
(Aminosäuren, Phosphor)
Quelle:http://www.itw.uni-bonn.de/institut/tierernaehrung/forschung
hm sehr viel dabei über Katzenernährung
Auf jedem Handelsüblichen Chinchillafutter steht "Alleinfutter" drauf, aber nicht eines davon ist ein Alleinfutter. Denn Chinchillaernährung geht nicht ohne Heu! Soviel zu "Alleinfutter".
Das war ein Beispiel zum Begriff "Alleinfutter!!!
Das Beispiel zeigt aber das der Begriff "Alleinfutter" kein Qualitätsmerkmal ist.
Boah du willst es nicht verstehen oder??
Wenn ich irgendwelchen Mist zusammenmische und Alleinfutter draufschreibe heisst es immer noch nicht dass es ein solches ist.
Also kann man von diesem Begriff nicht auf die Güte deselbigen schliessen.
Die Dame sagte aber, dass man alles füttern kann wo dieser Begriff draufsteht.
Das disqualifiziert sie direkt als Katzenfutterexpertin.
Und wenn ich sehe dass diese Fakultät über haupt nicht an Katzenfutter forscht, dann wage ich diese behauptungen weiterhin anzuzweifeln.
Herr lass ein wenig Hirn vom Himmel fallen.
Wenn sich eine Wissenschaftlerin so über Katzenfutter äußert, gehe ich davon aus, dass sie untersucht hat ob Anspruch und Wirklichkeit bei den Futtermitteln zusammenpassen.