Darf ich fragen, wo die Lieferung her war?
Ich habe in der Hinsicht auch Lehrgeld bezahlt. Letztendlich bin ich bei Haustierkost.de gelandet. Und auch dort kaufe ich nur Fleisch in Stücken. Bei gewolftem sagen meine NEIN! Und ehrlich gesagt, roch das gewolfte auch immer grenzwertig.
Von Futterfleisch-Sachsen bekam ich auch schon Fleisch, dass nicht gefressen wurde. Roch mehr als Grenzwertig!
Zum Glück habe ich einen Schäferhund in der Verwandschaft, der dann alles frißt, was Katzies nicht mögen
Klar darfst du fragen:von Futterfleisch24!!
Die Beratung da ist richtig toll!!
Meine essen ja auch nix gewolftes...bei Haustierkost.de gibts aber kein Geflügel in Stücken,oder doch???
Da hat ich mich auch informiert und die Versandkosten-Freiheit ab 19 Euro fand ich ja reizvoll.....
Was nimmst du denn in Stücken?
@Mrs.Filch:jaa..die lieben Kleinen....mäckeliger als meine Tochter und die pubertiert grade
Danke für den Link..sehr interessant!!
Hab jetzt erstmal Metzgerfleisch mit Lieferfleisch gemischt....und nach ner Stunde das Lieferfleisch entsorgt!!!
Die Hasis stehen ja auf roh,das ist nicht das Problem...
Das mit der Schnurr werd ich morgen probieren..könnte mir vorstellen,dass das klappt!!!
Sag mal,wenn ich nach dem Felini natürlich supplementiere(den Kalkulator hab ich schon..)brauch ich doch nicht peu a peu beginnen,sondern mit allen Supplementen,die ich je nach Rezept brauche,oder??
Weil sie es ja durchs Felini gewöhnt sind??
Oder ist der Unterschied zwischen Felini und natürlich zu gross??
Übrigens sind ALLE Häufchen wieder gut,trotz Baustelle,dank Notfallglobuli(für mich
🙂 gestresste Katze>gestresste Mama!Gelassene Mama>ruhige Katze!!
Bin sehr stolz auf mein Sensibelchen...sie "wächst"mit jedem Tag!!!!!!
Einen schönen Abend!!!