Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich. Aber ist ja sowieso schon unwahrscheinlicher dass sie sich anstecken und dann gleich schon wieder am nächsten Tag noch unwahrscheinlicher 🙂Es wirkt recht schnell und für 24 Stunden, aber eben nicht dauerhaft. Also am nächsten Tag kann eine Katze sich theoretisch schon wieder anstecken.
Krass, wie schnell wirkt denn so ein Wurmmittel?? Noah war grad auf Toilette, und da kam einiges raus 🤢🤢 Aber hatte ja auch ihn in Verdacht mit dem ausgebrochenem Wurm.
Also ich muss gestehen ich war schon sehr fasziniert und hab sehr genau alles inspiziert 😂😂😂Was - und dieses Mal keine Fotos?! 🧐
Also ich muss gestehen ich war schon sehr fasziniert und hab sehr genau alles inspiziert 😂😂😂
Puh, wie oft soll ich das denn auskochen? Täglich? Theoretisch kann er ja jeden Tag noch einer Eier ausscheiden, oder?Es werden nur die Würmer abgetötet, deshalb muss man je nach Zyklus der Wurmart auch mehrmals entwurmen mit entsprechendem Abstand. Also Klo danach am besten auskochen
So lief das hier auch ab 😂😂Wär ich auch! Hingucken! Weggucken! Schütteln! Hingucken!
Keine Ahnung, ich würde es einfach nach jeder Entwurmung machen. Aber ich weiß auch nicht ob man das tatsächlich "muss", oder ob es reicht das Klo einfach in normalem Rhythmus sauber zu machenPuh, wie oft soll ich das denn auskochen?
Ja stimmt, ich muss gestehen ich habe ihn tatsächlich zu erst alleine gehalten, aber habe meinen Fehler dann schnell eingesehen und heute alles dafür getan, dass er noch ein paar Freunde bekommt. Es war wirklich schön zu sehen, wie sie sich gegenseitig putzen!! Kann es jedem nur empfehlen!Also wenn du dir das nicht leisten kannst, dann darfst du dir eben keine Würmer anschaffen. Sowas überlegt man sich doch vorher. Als du das erste Bild gepostet hast, dachte ich schon, du wärst auch eine von denen, die ihren Wurm einzeln hält - zum Glück hast du dich da eines besseren belehren lassen. Wer schon mal gesehen hat, wie süß Würmer miteinander spielen, der weiß wovon ich rede.
Also nachdem ihr mir alle gesagt habt was mein Wurm auf dem 1. Foto nicht für ein Prachtkerl ist, bin ich am überlegen, ob ich nicht lieber mit ihm züchten sollte. Was meinst du denn?? Ich denke er hätte da schon Spaß dranAch toll! Lass sie aber schnell kastrieren. Vermehrer sind hier nicht gern gesehen. Es gibt schon genug ungeliebte Würmer da draußen die ein warmes Zuhause suchen.
Super, dann mache ich das definitiv auch mit dem Katzenklo.Ich koche das kaklo ca 2-3 Tage nach der wurmkur aus und mache neues Streu rein. Bei geplanter wurmkur fülle ich vorher einige Zeit nicht nach damit es nicht ganz so viel ist was weg geworfen wird.
Was hat dein TA gesagt in welchem Abstand du nochmal Entwürfen sollst? Als meine einen Wurm erbrochen hat sollte 3x in Abstand von jeweils 4 Wochen. Aber ich weiß nicht ob das richtig war.