Yasmin
Forenprofi
ich bin da mitlerweile echt verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich das einstufen soll....
Folgendes:
Mikesch ist unheimlich vermust - aber wann geschmust wird bestimmt er!
Da halte ich mich auch dran.
Wenn er dann zum schmusen ankommt ist er ziemlich wild, stürmisch und die Kopfnüssen können manchmal echt wehtun 😳
Aber das ist alles kein Problem.
Nur fängt er irgendwann nach einer Weile an zu zwicken - es wäre gelogen wenn ich sagen würde es tut nicht weh.
Zum einem erschrecke ich mich jedesmal wie sau und zum anderen tuts schon weh.
Nur ist es kein beißen - das ist bei ihm völlig anders, außerdem würde er dann auch die Krallen ausfahren.
Wenn er beim Schmusen oder Streicheln plötzlich immer hektischer wird und seinen Kopf so langsam in richtung einer bestimmten Stelle an meinem Körper bewegtund dann die Ohren ganz leicht zurückgehen, weiß ich schon was wenige Sekunden später geschieht - Mikesch zwickt.
Durch mein Zusammenzucken rennt erdann wie von der Tarantel gestochen davon.
Und ich sitzte jedesmal da und weiß nicht ob das noch normal ist, ob es an mir liegt oder ob es an ihm liegt....
Folgendes:
Mikesch ist unheimlich vermust - aber wann geschmust wird bestimmt er!
Da halte ich mich auch dran.
Wenn er dann zum schmusen ankommt ist er ziemlich wild, stürmisch und die Kopfnüssen können manchmal echt wehtun 😳
Aber das ist alles kein Problem.
Nur fängt er irgendwann nach einer Weile an zu zwicken - es wäre gelogen wenn ich sagen würde es tut nicht weh.
Zum einem erschrecke ich mich jedesmal wie sau und zum anderen tuts schon weh.
Nur ist es kein beißen - das ist bei ihm völlig anders, außerdem würde er dann auch die Krallen ausfahren.
Wenn er beim Schmusen oder Streicheln plötzlich immer hektischer wird und seinen Kopf so langsam in richtung einer bestimmten Stelle an meinem Körper bewegtund dann die Ohren ganz leicht zurückgehen, weiß ich schon was wenige Sekunden später geschieht - Mikesch zwickt.
Durch mein Zusammenzucken rennt erdann wie von der Tarantel gestochen davon.
Und ich sitzte jedesmal da und weiß nicht ob das noch normal ist, ob es an mir liegt oder ob es an ihm liegt....