Das verstehe ich. Du hast ja viel Erfahrung und wirst sowieso das Richtige tun.
Ein klein wenig Erfahrung ja, andere haben hier deutlich mehr.
🙂
Welches Urinary sollst du füttern?
Ich habe hier noch verschiedene Sorten Urinary Struvit Nassfutter in Tüten rumstehen, das ist aber Urin ansäuernd.
Anhang anzeigen 313982
Also es ging zwischenzeitlich noch hin und her.
Sie bekommt jetzt erstmal Standardfutter und vrsl. für nächste Woche organisiere ich ihr ne ordentliche Punktion mit vollem Programm.
Denn sie hat wohl ''Sludge'' in der Blase, das kann wohl alles mögliche sein (wie ich hier erfahren habe 🥰) und bevor ich jetzt irgendwas falsches gebe, warte ich das ab.
Zweiter Grund ist ihr derzeitiger Output, beim ersten Mal war der Anfang noch normal, danach wurde es ''Pudding'', sie hatte jetzt schon 3x Pudding - also fahr ich jetzt erstmal ein Futter weil ich gerade nicht weiß woran es liegt (Nachwehen Narkose, AB, erhöhtes Metacam, zu viel Durcheinander im Buffet, etc.).
Die Trinkmenge geht anscheinend runter, ich muss jetzt mal schauen wie viel sie wirklich trinkt bevor ich dann durchs Blasenfutter evtl noch zusätzlich ungünstig animiere - erscheint mir zumindest sinnvoll - Profi bin ich ja auch keiner.
Wenn wir nach der Punktion schlauer sind sag ich euch gerne was sie wirklich gebrauchen könnte.
Du machst das wirklich großartig, indem Du ihnen ihren Willen lässt 👍
Vorletzte Nacht hat sie mir ne Silikonfuge am Fenster abgezuppelt, also so ganz einverstanden war sie nicht damit hier drin verweilen zu müssen.
Mittlerweile siehts anders aus, sie schläft viel (tief und fest) - plärrt nur wenn sie betüddelt werden möchte, unternimmt keine Fluchtversuche.
Auch ein gesichertes offenes Fenster ist ihr gerade recht herzlich egal.
Kuscheln geht immernoch, pfötelt auch mal frech nach mir, kullert im Kratzbaumbett hin und her und hält mir den Nacktbauch hin - auf einer Seite schön aber auf der anderen Seite frag ich mich wie es ihr geht und ob das jetzt nur positiver Meinungswechsel ist oder nicht.
Ob sie auffällig ruhig ist, ist schwer einzuschätzen - ich weiß ja nicht wo sie immer tagsüber war aber auf der Garage hab ich sie wohl mittags auch immer geweckt.
Futtern tut sie ganz gut, diese komischen extremen Zungenbewegungen und das einseitige kauen haben aufgehört, rennt danach auch nicht mehr zum Wassernapf.
Einmal hat sie noch wild gepieselt - alles andere fand zum Glück den Weg in eines der Katzenklos.
Sie darf erst wieder raus wenn ich mit ihrem Allgemeinzustand zufrieden bin, würde ich sie so rauslassen würde ich den Überblick verlieren. Und mir würde die ordentliche zeitliche Metacamgabe flöten gehen, ich könnte sie nicht einfach für TA eintüten, irgendwo im kalten rumliegen wär auch nix für die Blase, etc. - das ist mir gerade alles viel zu riskant.