Also ich werde leider nicht wirklich schlau aus ihr..
Das Schwänzchen scheint soweit ok, keine Schwellung o.ä. aufgetreten.
Eigentlich hatten wir ja zwischenzeitlich einen echt guten Rhythmus, sie ist über Mittag ein paar Stunden raus und kam dann auch zuverlässig auf rufen wieder rein.
Seit Freitag ist alles das reinste Durcheinander.
Freitag hatte ich sie eher rausgelassen da wegen dem Weihnachtsmarkt bzw Nikolaus viel los war und ich sie vorher wieder drin haben wollte. Es hatte nicht wie geplant geklappt, hatte sie morgens rausgelassen und um 11Uhr war sie nochmal da, wollte aber noch nicht wieder rein. Mittags bis abends kam sie dann nicht und ich konnte sie auch nicht finden. Gegen 21:00 Uhr etwa stand sie dann verstört unten an der Veranda und musste erst überlegen ob sie reinkommt oder nicht.
Sie kam rein und wollte das ganze Wochenende nicht mehr raus, allgemein schläft sie für meinen Geschmack sehr viel. Hat aber auch wilde spielerische Phasen. Aber über das Wochenende fehlte mir auch das gewohnte Protest plärren.
Sonntag Abend, als der Weihnachtsmarkt vorbei war, wollte sie dann wieder raus als wäre nichts gewesen - da war es aber zu spät.
Dachte also tatsächlich das sie den Trubel bis zu uns gehört hat und daher nicht raus wollte.
Also hab ich sie gestern rausgelassen, wieder für ein paar Stunden über Mittag. Als ich los wollte kam sie von sich aus schon an und ist direkt reingekommen. Abends wollte sie nochmal raus aber da muss sie ja drin bleiben.
Heute will sie wieder nicht raus obwohl ich ihr die Tür aufgemacht hab und es ihr angeboten habe.
Bin tatsächlich überfragt ob sie sich langsam aufgrund der Wetterlage zur Winterschlaf-Hauskatze entpuppt oder ob da nicht doch noch was im Busch ist.
Ich hatte ja eh schon auf dem Plan das ich sie nochmal komplett durchchecken lassen möchte, das hatte ich bisher für den frühen Frühlingsanfang geplant (Abstand Narkose, Zeit das sich das BB von der Zahngeschichte differenziert, einfach ein bisschen Zeit zum regenerieren, etc.).
Wenn es so weiter geht werde ich es wohl vorziehen.