romulus
Forenprofi
Da hat @Oskar_Alfons Recht: ruf einfach mal in der Praxis an, noch ist ja Zeit, und frag die Öffnungszeiten über diese Tage an. Das wird jeder verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie noch im Haus damit sie richtig munter wird.
Edit: Und weil gerade zu viele Idioten unterwegs sind.
Sie hat anfangs ordentlich protestiert und gejammert was das Zeug hielt.
Eigentlich sollte sie erst nach zwei Stunden aus der Box, ich hab sie nach einer rausgelassen.
Sie hatte an der Hinterpfote so nen ollen Verband der nicht einfach abging und der sie störte.
Sie hat dann zeitversetzt erstmal nen Schlecksnack und später bisschen Nassfutter bekommen, das hat sie direkt gefressen. Währenddessen hab ich schon versucht es irgendwie bisschen abzukriegen aber keine Chance.
Und jetzt kommts:
Hab sie dann gestreichelt und ihr gut zugeredet das wir da schon zusammenarbeiten müssen damit ich das Ding abkriege.
Sie kam dann immer näher, lehnte erst nur am Knie. Wenig später hat sie sich dann an meinen Arm angelehnt und noch ein wenig später hat sie sich dann so an mich angelehnt und die Hinterpfoten hochgestreckt das ich es problemlos abmachen konnte.
Danach ist sie mir in den Schoß und den Arm gekrabbelt (saß im Schneidersitz) und hat sich richtig dolle an mich geschmiegt - ohne Kopf an mir anlehnen ging es nicht und ist eingeschlafen.
Sie wollte mich auch gar nicht gehen lassen, muss jetzt nur schnell das Menschenkind ins Bett bringen und dann geh ich sie wieder durchkuscheln!
Es gibt gerade keinen Protest mehr.
Ich glaube ich kriege sie doch ein zweites Mal zum TA. 🥰
Aber du hast dich doch schon beteiligt! 🥰Toll, großartig, das hast Du super hingekriegt und jetzt hast Du eine glückliche Katze 😍
An der Rechnung am Samstag beteilige ich mich gerne!
So viel zum Thema Scheuchen sind unnahbar und kompliziert. Sie werden viel zu oft übersehen weil sie anfangs nicht verkuschelt sind.Rosin hen wird ne Kuschelkatze !!!! 🎊
Klasse
Das darf sie gerne - gerade jetzt wo es so unangenehm nasskalt wird.Oh wie schön, das Rosinchen kommt endlich aus sich raus und lässt es sich gut gehen!
Nachher will sie gar nicht mehr so oft unterwegs sein und bleibt lieber bei dir und lässt sich verwöhnen 😉
Als ich ging war das wohl noch nicht so ganz klar aber die OP hatte er schonmal überstanden (war wohl auch nicht klar ob die überhaupt erfolgreich ist). Das war wohl ein Hund der Teile von nem Flummi intus hatte, ich vermute einen Magen/Darm-Verschluss.Ach, wie schön das mit Rosinchen geklappt hat. Das hast Du gut gemacht. Schade, dass die Not-OP dazwischen kam. Hoffentlich konnte dem Tier geholfen werden.
Und für den zweiten Termin drücke ich fest die Daumen.
Ja gell...Das Bild mit Hund und Katze ist ja süß 😀