Gerade gesehen, wir hatten doch auch schon wegen der Maus Kontakt, hast du ein Futter gefunden, was sie fressen kann? Leider kann ich nichts spenden, aber ich hoffe und drücke fest mit, dass du sie bald eintüten kannst für den TA!
Ja!
Das macht doch gar nichts, der Faden ist doch nicht nur für Spenden da.
Sie nimmt gerade hochwertiges Nassfutter (Leonardo ging am besten, Fellicita, TastyCat, Bettys, Wild Freedom, Vet Concept), es muss aber gut sein sonst wägt sie ab und lässt es lieber liegen. Wenn sie was nicht nimmt gibt es beim nächsten Mal was anderes, das ist ja kein Ding da ich für die anderen eh aufmachen muss. Und selbst wenn sie ne Mäkelliese wird, jetzt muss erstmal bisschen Winterspeck und Reserve drauf.
Das war ja mit dem Metacam jetzt auch so nen Durcheinander, denk schon das das auch bisschen hilft - wenn sie es denn gefressen hat, da blickt man ja nicht durch.
Genauso wenig bin ich mir unschlüssig ob jetzt nen Zahn raus ist weil ich meine ne größere Lücke gesehen zu haben. Die letzten Tage wirkte es ja etwas besser.
Trofu geht das Macs Kaninchen, ich versuchs aber jetzt komplett zu vermeiden.
Hab ihr gestern nen bisschen was geben, dann hats echt ziemlich übel geknackt und sie total mit den Pfoten gekämpft weil es sich irgendwo in den hinteren Zähnen verkeilt hatte. Zumindest hoff ich nur das es verkeilt war aber ich glaub es tat auch weh.
😢
Leckerlie gehen diese weichen Stängchen, so fluffige ganz weiche "Kissen".
@Oskar_Alfons Danke! Da ich hier ja noch zwei Sensibelchen und eine habe die nur Fisch nicht sonderlich gut abkann hab ich zum Glück nen ziemlich großen variablen Vorrat (auch von meinen vielen Versuchen).
Eben erst gelesen...
Danke, dass du dich um Rosinchen kümmerst.😍
Gern helfe ich auch per Paypal, schick mal bitte PN.
Und ein Flauscher aus der Ferne für die tapfere Maus 😻
Vielen Dank 🥰
Ich schreib Dir nachher!