Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab Dir eine Pn geschickt.Eine Kleinigkeit möchte ich zum Rosinchen dazu geben. Schickst du mir bitte deine PayPal
Das kommt auf das Bundesland an, ansonsten hast du natürlich Recht.weil der 1. ein Feiertag ist,
Rheinland Pfalz 🙂Das kommt auf das Bundesland an, ansonsten hast du natürlich Recht.
Stimmt da hast du absolut Recht, lt Plan hat mein TA Samstag regulär offen.Nur sicherheitshalber: der 31. ist ein heikler Tag für eine größere Behandlung wie z.B. eine Zahn-OP, weil der 1. ein Feiertag ist, der 2. ein Samstag, wo nicht jeder TA geöffnet hat und dann auch noch der Sonntag kommt. Wenn es da also zu Komplikationen kommt und du zum Notdienst an einem oder gar allen 3 Tagen musst, kommen richtig hohe Kosten auf dich zu.
Das mit dem Blut macht es allerdings wirklich schwierig und ich denke das würde in der Tat zu lang liegen, da muss ich auf jeden Fall nochmal nachfragen. Ein paar Werte kann er ja in der Praxis machen, ich denke das geriatrische müsste aber eingeschickt werden.Oh ja, 3 Tage geschlossene Praxen nach einer evt. OP sind ein Alptraum!
Ich denke trotzdem, da soll wohl erst einmal ein Gesamteindruck erstellt werden, alles angeschaut und Blut abgenommen werden etc.
Aber könntest Du nicht versuchen, denTermin auf Montag zu verlegen? Ist auch für Blutentnahmen besser, dann liegt das alles nicht so lange rum!