Ist denn Trofu wirklich so schädlich?

• Themenstarter Themenstarter Eowyn
  • Beginndatum Beginndatum
hi - bei Fressnapf wirst Du kein wirklich gutes Trockenfutter bekommen - sie werden Dir ihr eigenes natürlich empfehlen: Solid Gold, oder natürlich RC oder Hills (da ist die Gewinnspanne am Höchsten - mehr aber auch nicht....)

die wirklich guten Trockenfuttersorten gibt es nur übers Internet:
sie sind Dir ja bereits genannt worden.....
Arden Grange, Serengeti, Orijen, Indigo Moon......

und klar kommt es auf die Menge an - aber ich mag meinen Katzen einfach kein Vogelfutter geben......daher ist es für mich (hochwertig) als Leckerle oder im Sinne von ab und an mal Mac Doofmäßig - ok - aber auch nicht mehr....

lg Heidi

A

Werbung

die wirklich guten Trockenfuttersorten gibt es nur übers Internet:
sie sind Dir ja bereits genannt worden.....
Arden Grange, Serengeti, Orijen, Indigo Moon......

Auch wenn`s ohne Getreide ist (was noch nicht mal bei allen als "für gut" befundenen Trofu-Sorten der Fall ist): Ich bin immer noch der Ansicht, dass Katzen diverse Kräuter, Früchte, Fructo- und Mannanoligosaccharide (=Zucker; sollen sich beim Menschen positiv auf die Darmflora auswirken) und Psyllium (wirkt gegen Durchfall, reguliert die Darmtätigkeit; wieso sollte ein gutes Futter einen solchen Zusatzstoff brauchen?) im Futter nicht brauchen.