shy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das auch noch 🙄Aber es gibt eins in Dunkelgrün! 😍
Aber Stahlwanne wird keinen Einstieg haben, oder? Klaus springt nicht mit seiner Arthrose.Wieso schaust du nicht mal im Bauhaus etc ? Nach einer Stahlwanne o.ä.?
Danke für den Tipp, aber leider geht das nicht. Das ist Klaus zu hoch zum reinsteigen. Eine Stelle muss niedriger sein.
Ich finde die Frage richtig hier - es geht ja auch um Stehpinkler und deren Klos.
Hab ich gerade auch, eigentlich unverständlich das es das nicht gibt.Hab jetzt auch mal schnell durchgeguckt beim großen a......das Problem ist glaub der Einstieg, Edelstahl gibts ne Menge in allen Größen und Preisen. Aber mit irgenteinem Einstieg nicht. 😕 Selbst reinsägen?
Dafür kriegst du.. püh kopfrechnen.. 5-6 plastikklos
Ja, eben. Und das Edelstahlklo musst Du nicht erneuern, die Plastikteile sollte man ja alle 1-2 Jahre spätestens austauschen. Da lohnt sich das schon preislich.
Ich find den Preis ok.
Das große A... möchte mich gerade in Versuchung führen und schickt mir Werbung für dieses Katzenklo, weil es gerade im Angebot ist
https://amzn.eu/d/7g5qh7J
Eigentlich fände ich es ideal: ich brauch sowas für Klaus, weil er Stehpinkler ist. Und ich hätte mal gerne ein Edelstahl-Klo. Bisher habe ich nur Plastik-Klos und die riechen halt nach einer Weile.
Und Kläuschen ist in der Hinsicht äußerst penibel - passt ihn das Klo nicht, pinkelt er in die Dusche 🙈
Aber der Preis ist schon heftig, auch wenn es derzeit ermäßigt ist. Knapp 100€ für ein Katzenklo 🙀 ?
Das war mich auch nicht bewusst. Da müsste ich ja dringend mal anfangen zu erneuern.Ja, eben. Und das Edelstahlklo musst Du nicht erneuern, die Plastikteile sollte man ja alle 1-2 Jahre spätestens austauschen. Da lohnt sich das schon preislich.
Ich find den Preis ok.
Jepp, vom Schweden.Steht I..A für ein schwedisches Möbelhaus?
Die haben aber auch nur Plastikboxen, oder?
Davon haben wir ja einige und auch gute. Edelstahl hätte mir halt gefallen 🙄
Mit was schneidet ihr denn da die Löcher rein?
Ich habe seit einigen Wochen das hier: MORE FOR Katzentoilette XXL Titan | FRESSNAPF - ist kein Edelstahl, aber mit bei mir ständig aufgeklappten Deckel schön groß und hoch (wobei meine keine Stehpinkler sind), da kann nix durchlaufen und der handicapte Aram kommt da prima rein. Die Akzeptanz war sofort da.
Mit 70 € nicht eben ein Schnapper, aber m.E. seinen Preis wert.
Das Innenklo war automatisch dabei, ich habe es weitergegeben, da ich die Streu direkt ins große Klo schütte.Das hört sich gut an; ich sollte meine wohl auch mal tauschen; wußte das gar nicht, das man die alle paar Jahre tauschen soll. Unsere sind jetzt 3 jahre alt.
Nimmst du das mit Innenklo oder ohne?
Bisher habe ich nur Plastik-Klos und die riechen halt nach einer Weile.
Ich habe gerade mein geschärftes Auge auf die Aufsatzbefestigung gerichtet. Du hast mit deinen Befürchtungen Recht. Auch bei diesem Klo befindet sich nur außen eine heruntergezogene Kante die über den Rand der Toilettenschale hinausragt. Innen gibt es nur eine Spalte, durch die der Urin in den Zwischenraum zwischen Haube und Toilette gelangen und dann nach außen ablaufen kann.Hier hätte ich auch Sorge, dass was zwischen das Klo und den Aufsatz läuft. Wie bei fast allen Klos, die so einen Aufsatz haben.