paperhearts
Forenprofi
Sieht aus wie ein Futternapf. 😬Aber das hier emailliert ... wirklich sehr schick, aber rund ? :
Stylecats Katzentoilette Katchit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie ein Futternapf. 😬Aber das hier emailliert ... wirklich sehr schick, aber rund ? :
Ah Danke ...
Da bin ich mal gespannt, ob die abgebildete Schutz-/Tritt-Stufe (für schwach- oder kurzbeinige Katze) dabei ist.Ich bin ein Forumskonsumofer und hab das überteuerte spanische Klo bestellt. Es soll das letzte Plastikklo ersetzen, das diese Woche wieder überwintert wurde. Ich glaube, ich brauche eine Selbsthilfegruppe😳
Das Ding ist super chic 😍 Kenne das eigentlich von der Cat-on-Homepage. Aber die Größe und vor allem die Höhe ist halt einfach nur unbrauchbar.Habe ich leider nicht gefunden ...
Aber das hier emailliert ... wirklich sehr schick, aber rund ? :
P.S.
was bedeutet Kaklo wurde überwintert ?
Die Wand ist aber auch PP, also Kunststoff.
Unsere sind wesentlich älter und es wird auch höchstens das älteste der beiden in nächster Zeit erneuert. Da stinkt nichts und die Klos in so kurzen abständen zu erneuern, ist das totale Gegenteil von Nachhaltigkeit. Ohne triftigen Grund kommt das für mich nicht in Frage.Kurze Zwischenfrage: Wieso soll man ein Plastikklo erneuern, wenn es nicht stinkt?
Zwei unserer Klos sind 4 Jahre alt und ich sehe keinen Grund, sie zu entsorgen.
Auf gar keinen Fall etwas entsorgen, was noch gut ist.Unsere sind wesentlich älter und es wird auch höchstens das älteste der beiden in nächster Zeit erneuert. Da stinkt nichts und die Klos in so kurzen abständen zu erneuern, ist das totale Gegenteil von Nachhaltigkeit. Ohne triftigen Grund kommt das für mich nicht in Frage.
Oh, wo stand da was von höhenverstellbar?ist sogar höhenverstellbar für "Pinkel-Katzen".
Au ja, bitte.Soll ich dann einen Testbericht verfassen?
In der Artikel-Beschreibung weiter unten, ganz unten rechts das letzte Bild, Text: "Für Hoch erstellen Pinkelkatze" ... ich hatte das so interpretiert (höher stellen für Pinkelkatzen), aber nach nochmaligen Lesen denke ich, ich lag falsch ... wenn das ganze Teil nur 29,3 cm hoch ist, kann man sicher nicht 6 inches "nach oben ausziehen" *schäm*.Oh, wo stand da was von höhenverstellbar?
Klingt interessant...
Schon schön !Nachdem mir das Klo für 93€ ja zu teuer war, habe ich ein noch teureren gefunden - was aber komplett aus Edelstahl ist:
https://amzn.eu/d/4dtAyDe
Das gibt es für ca. 65€ mehr auch noch größer
https://amzn.eu/d/cxzSID2
Und von auslaufsicher ist da keine Rede mehr. Wovon ich auch nicht ausgehen, bei Edelstahl auf Edelstahl.
Kurze Zwischenfrage: Wieso soll man ein Plastikklo erneuern, wenn es nicht stinkt?
Zwei unserer Klos sind 4 Jahre alt und ich sehe keinen Grund, sie zu entsorgen.
Kreisch, wo bleibt die KI, wenn man sie mal braucht?Nachdem mir das Klo für 93€ ja zu teuer war, habe ich ein noch teureren gefunden - was aber komplett aus Edelstahl ist:
In der Textur interessiert mkich nur mein Essen 🤣
- 【Besser als Kunststoff-Katzentoilette】Unsere Katzentoilette mit hoher Seite besteht vollständig aus Edelstahl, nicht nur der Boden, sondern auch der obere Deckelteil. Verglichen mit der Kunststofftoilette ist es haltbarer, schöner und fortschrittlicher in der Textur.
WTF?
- 【Sicheres & festes Verbindungsdesign】Wir verwenden einen starken Verbindungsverriegelungsmechanismus aus Edelstahl, um sicherzustellen, dass der obere und untere Teil des Sandbeckens fest verbunden werden kann, auch wenn Sie mit einer Hand aufnehmen, wird sich nicht lösen und auf den Boden fallen, ermöglicht es Ihnen, sich überall leicht zu bewegen.
Ha, die Deutsche Bahn beweisst jeden verdammten Tag, dasss auch Edelstahl stinken kann. Sie haben magische Kräfte🤣
- Geruchsfrei: Die glatte Oberfläche von Edelstahl nimmt keine Gerüche auf und sorgt auch nach längerem Gebrauch für eine frische Umgebung. Darüber hinaus ist es leicht zu reinigen,
Also warten bis es voll ist?
- was die Wartung vereinfacht.
- 【Große Kapazität Katzentoilette】Unsere Katzentoilette für Katzen verfügt über eine außergewöhnliche Kapazität. Dies macht es ideal für Haushalte mit mehreren Katzen oder den längeren Gebrauch, bietet Sicherheit für Ihre Haustierpflege.
Ich muss mich mal selber zitieren ... ich fürchte, die Herstellerfirma kommt doch nicht aus Spanien .ist dem China-Klo schon ähnlich, aber die Herstellerfirma kommt aus Spanien ... ist sogar höhenverstellbar für "Pinkel-Katzen".
Die Grundfläche ist ja akzeptabel, aber bei DEM Preis hätten sie auch die Wände ausreichend hoch machen können! 🙄 Über den 30cm Rand wird doch erst wieder drüber gepischert... 😅Nachdem mir das Klo für 93€ ja zu teuer war, habe ich ein noch teureren gefunden - was aber komplett aus Edelstahl ist:
Das gibt es für ca. 65€ mehr auch noch größer
https://amzn.eu/d/cxzSID2
Superb !Dieser Klo-Thread hier war äußerst inspirierend. Habe nun zufällig bei Zooplus doch noch ein Klo gefunden, was höher als 40 cm ist dank so einem angebauten Spritzschutz. Das bringt nochmal 15 cm zusätzlich.