Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist dieses Perserbaby gesund?!?
Themenstarterserd42
Beginndatum
Stichworte
babygesundheitperser
dieMiffy
Forenprofi
Deinem Edit kann ich nur zustimmen, Rickie. Ich denk auch, dass dies vorallem bei den Rassemix-Vermehrer viel verhindern würde, wenn alle Katzen vom Züchter nur noch kastriert abgegeben werden würden. Aus dem Tierschutz genauso
Ist aber eben nicht kontrollierbar und von daher Spinnerei.🙁
Und im Auto mal fix eine Ladung vom Ausland mitgebracht, auch ganz schwer zu kontrollieren.🙁
dieMiffy
Forenprofi
Ja, ich weiß 🙁
Ommö
Erfahrener Benutzer
Hallo serd42 ,
hast du denn inzwischen ein Perserkätzchen gefunden ?
gut das du nicht bei dem Vermehrer kaufen willst und die Ratschläge hier angenommen hast
Die Kätzchen können einem wirklich sehr leid tun , denn sie sehen nicht wirklich glücklich und gesund aus.
Hast du auch die Mutterkatze sehen dürfen ?
Wenn du diesen armen Geschöpfen helfen möchtest , so mach eine Anzeige beim Vet-Amt.Laut deiner Fotos sind es Perser mit zu wenig Nase , vermutlich die verbotene amerikanische Linie.Da muß das Amt zumindest eine Überprüfung vornehmen.Sind die Katzen in schlechtem gesundheitlichen Zustand dann liegt gleich noch ein 2.Vertsoß gegen das TS Gesetz vor.
Bitte habe den Mut , eine Anzeige , egal wie es ausgehen wird , ist immer eine Chance für solche Notfellchen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.