Ist dieses Perserbaby gesund?!?

• Themenstarter Themenstarter serd42
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    baby gesundheit perser
Deinem Edit kann ich nur zustimmen, Rickie. Ich denk auch, dass dies vorallem bei den Rassemix-Vermehrer viel verhindern würde, wenn alle Katzen vom Züchter nur noch kastriert abgegeben werden würden. Aus dem Tierschutz genauso :zufrieden:

A

Werbung

Ja, ich weiß 🙁

Hallo serd42 ,
hast du denn inzwischen ein Perserkätzchen gefunden ?
gut das du nicht bei dem Vermehrer kaufen willst und die Ratschläge hier angenommen hast :yeah:
Die Kätzchen können einem wirklich sehr leid tun , denn sie sehen nicht wirklich glücklich und gesund aus.
Hast du auch die Mutterkatze sehen dürfen ?
Wenn du diesen armen Geschöpfen helfen möchtest , so mach eine Anzeige beim Vet-Amt.Laut deiner Fotos sind es Perser mit zu wenig Nase , vermutlich die verbotene amerikanische Linie.Da muß das Amt zumindest eine Überprüfung vornehmen.Sind die Katzen in schlechtem gesundheitlichen Zustand dann liegt gleich noch ein 2.Vertsoß gegen das TS Gesetz vor.
Bitte habe den Mut , eine Anzeige , egal wie es ausgehen wird , ist immer eine Chance für solche Notfellchen.