Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ein paar Tagen haben wir zu unseren 2ten Katze (3 Jahre jung) einen kleinen Bengal-Kater (12Wochen jung) geholt.
Habe grad nochma mit der dame wie gesagt tel... sie sagte dass sie mir nun eine email schicken will und mit die seite der "eltern" schicken will wo ich sie sehen kann.
bin gespannt und kann sie euch auch gerne mal geben..
ich warte noch gespannt auf die seite...
Dunkle Ballen und dunkler Schwanz sind ja auch bengaltypisch... Hm... Schwierig zu entscheiden.
Es gibt Bengalkatzen, denen man den Ursprung bereits sehr früh ansieht und ich finde es immer seltsam, wenn Menschen rätseln müssen, ob sie einen Bengalen gekauft haben oder nicht. Und noch schlimmer finde ich, wenn man solche Rassekatzen bei Irgendwem kauft, ohne Papiere, ohne Nachweise, damit es günstiger wird. Entweder kann ich mir einen Bengalen "leisten" oder nicht.
Die Beiden auf deinem Bild haben ein Tabby-M, was Bengalen nicht haben dürfen...wobei das dann auch wieder auf die "Zucht" ankommt...🙄
Danke und unterschreib!!!
So langsam krieg ich einen kleinen Föhn, wenn ich hier alle 3 Tage die Frage lese...🙄
Entweder hat man einen und man weiß es, weil man es schwarz auf weiß hat oder eben nicht...😉
Ich denke hier ist aber mal mehr Bengel drin, als bei allen anderen die drüber nachgedacht haben.
Die Beiden auf deinem Bild haben ein Tabby-M, was Bengalen nicht haben dürfen...wobei das dann auch wieder auf die "Zucht" ankommt...🙄
Ein seriöser Züchter gibt seinen Käufern IMMER einen Stammbaum!