Feli02
Forenprofi
Hier ist der Plan morgens die Klappe auf zu machen und Abends auf nur noch rein zu stellen.
Leider haben die Katzen in seltenen Ausnahmefällen andere Pläne und kommen im Sommer nachts einfach mal nicht nach Hause
Und dann mache ich mir immer große Sorgen und zwar seit fast 10 Jahren
Ich halte es hier tagsüber für sicherer.
Die Strasse in der ich lebe ist 30er Zone und Einbahnstrasse. Nachts interessiert das keinen und alle Angetrunkenen fahren hier dann die Schleichwege. Was dann wiederum die Polizei nicht interessiert.
Ausserdem ist tagsüber mehr Betrieb auf der Strasse, Spaziergänger und Fahrradfahrer, was meine Katzen davon abhält sich auf der Strasse aufzuhalten.
Und im Hellen sehen die Autofahrer die Katzen auch besser
Wir wohnen direkt am Wald und dort lebt der Uhu. Der jagt tagsüber nicht
Leider haben die Katzen in seltenen Ausnahmefällen andere Pläne und kommen im Sommer nachts einfach mal nicht nach Hause
Und dann mache ich mir immer große Sorgen und zwar seit fast 10 Jahren
Ich halte es hier tagsüber für sicherer.
Die Strasse in der ich lebe ist 30er Zone und Einbahnstrasse. Nachts interessiert das keinen und alle Angetrunkenen fahren hier dann die Schleichwege. Was dann wiederum die Polizei nicht interessiert.
Ausserdem ist tagsüber mehr Betrieb auf der Strasse, Spaziergänger und Fahrradfahrer, was meine Katzen davon abhält sich auf der Strasse aufzuhalten.
Und im Hellen sehen die Autofahrer die Katzen auch besser
Wir wohnen direkt am Wald und dort lebt der Uhu. Der jagt tagsüber nicht