Ist mein Hasie (Kater) krank.??`?

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Muss zugeben, hab jetzt nicht alles gelesen.

Meinem Kater wurden im hohen Alter noch die Backenzähne gezogen.
Er war eh in Narkose, also wurden die Zähne kontrolliert.
Resultat war: Er hatte eine schmerzhafte Entzündung und sehr schlechte Zähne, fraß aber wie ein Scheunendrescher und knabberte sogar Trockenfutter.
Man hat ihm NICHTS angemerkt.

Ich hab ab und an auch etwas Zahnleiden, wo ich kurz stechende Schmerzen habe, aber deshalb jammer ich nicht rum...auch Menschen können still leiden, aber ich kann wenigstens sagen:
JETZT halte ich es nichtmehr aus.
Dein Kater kann es nicht.
Er ist auf dich angewiesen, dass du entscheidest.

A

Werbung

Ich bedanke mich bei euch allen für die super Tips,ihr habt mir echt geholfen.
Ihr wart echt nett,aber es gibt ebend SCHLANGENLEUTE ODER COBRAS,die den ein oder anderen User nicht mögen,und sich mit negativen Beiträgen hervorheben möchten.
Ich dachte wir sind ein Team,wo man sich hilft,und nicht wo man nach dem 4ten oder 5ten Beitrag von jemanden überredet wird den User nicht mehr zu beachten.
Ich melde mich nach dem TA besuch .
Liebe Grüße Ich.:pink-heart:

Ich bedanke mich bei euch allen für die super Tips,ihr habt mir echt geholfen.
Ihr wart echt nett,aber es gibt ebend SCHLANGENLEUTE ODER COBRAS,die den ein oder anderen User nicht mögen,und sich mit negativen Beiträgen hervorheben möchten.

Ach die is´gar net so, hat wahrscheinlich nur schlecht geschlafen 😉 😀

Ja gut, sowas macht unsere FW / TR auch.
Aber bei gesundheitl. Problemen, wie es oft im TV gezeigt wird ( bspw. Tierrettung Berlin fährt auf Hausbesuche, um 'ne Katze zu impfen - Sendung kam mal bei TMD ), da zeigt dir unsere TR 'nen Vogel.

Genau so ist es, und so hatte ich es auch geschrieben 🙂

Ich melde mich nach dem TA besuch .

Ich drücke sehr die Daumen daß der TA dem Kater helfen kann.

Alle User, auch Cobras machen sich nur Sorgen um deinen Kater.😉
Und es geht ja hier in erster Linie um den Kater🙂.

In Hannover gibt es doch bestimmt Mobile Tierärzte. Sowas gibt es doch mittlerweile schon auf den Land und nicht nur in Großstädten.

GEISTERGLATZE.
Du irrst dich.
Ich hatte ja letztes Jahr die Katze gefunden,fast erfrohren.
Ich hatte versucht ein Notarzt zu finden,hab ihn angerufen,
""""Ja,tun sie sie in einen Korb und bringen sie am nächsten Tag ins TH,"""""
Keiner hat mir ,UNS geholfen,
Ich hatte kein Geld für Taxi usw.hab nächsten morgen 110 angerufen.die haben das Kätzchen dann zum TA gebracht,denn ich nachts angerufen hatte,tut mit ja leid das ich ihn damals beim schlafen gestört hatte.
DA KOMMT KEINER RAUS NACHTS;WAS HÄTTE ICH DENN MACHEN SOLLEN:BITTE:

Werbung:
aber es gibt ebend SCHLANGENLEUTE ODER COBRAS,die den ein oder anderen User nicht mögen,und sich mit negativen Beiträgen hervorheben möchten.

Ja sicher 🙄.

Wichtig ist, dass du mit dem Tier zu einem Arzt fährst und alles abklären lässt.

Geisterkatze: Mobile TÄ gibt es auch nicht immer in Grossstädten.
Ich habe bei unserem Amts - Vet mal angefragt, warum es nicht möglich ist, so einen Dienst für eine Landeshauptstadt einzurichten. Antwort: Das müssen die TÄ unter sich ausmachen, damit habe ich nichts zu tun. Wollen die das nicht, gibt es soetwas nicht. Tierhalter können ja in die TK fahren.

André: Doch, ich habe ganz gut geschlafen 😀.
Anett: Jenauso siehts aus 😉.

MAN KÖNNTE IN EINE TK FAHREN OK.
Wenn man am Smstag abend zu Hause ist,
man findet die Katze nachts um 2.00 uhr.
Hast kein Auto,kannst das Haus nicht verlasen aus gesundheitlichen gründen.
Kein BUs fährt und hast kein Geld für ne Taxi.

HAPPYKERKY
Hab in Hannover angerufen.
""Das ist nich unsewr Gebiet tut uns leid"""

Dannn ist man frustriert und hat die Schnauze voll.
Hab das Kätzchen dann über nacht im Bad an der heizung überleben lassen..

HAPPYKERKY
Hab in Hannover angerufen.
""Das ist nich unsewr Gebiet tut uns leid"""

Was seine Richtigkeit hat.
Unser Tierheim darf auch nur in den Gebieten Fundtiere abholen, die vertraglich mit den entsprechenden Gemeinden abgeschlossen wurden.
Liegt die Fundstelle außerhalb dieser Gebiete, sind die auch nicht mehr dafüt zuständig, sondern ein anderes TH oder Gemeinde was auch immer.
Tun sie das doch, kann es richtig Ärger geben.

Traurig aber wahr, das ist Deutschland

TUT MIT leid,ach du scheiße,sei mir doch bitte nicht böse,war doch keine absicht,war total gestresst bitte bitte Geisterkatze,bitte.

Werbung:
Was hat der Tierarztbesuch ergeben?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben