Ist mein Kater zu dumm?

• Themenstarter Themenstarter BigPapaPap
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das weiß ich das das bei katzen so ist. Aber so einen vorschlag zu machen das ich so ein Ding kaufen soll (obs so was gibt oder nicht sei dahingestellt) aber was glaubst du das ich die katze mit den Ding dann befriediege ... du spinnst doch (sorry)

Mit Sicherheit meinte Kiu nicht das du die Katze damit befriedigen sollst. 🙄

A

Werbung

Das weiß ich das das bei katzen so ist. Aber so einen vorschlag zu machen das ich so ein Ding kaufen soll (obs so was gibt oder nicht sei dahingestellt) aber was glaubst du das ich die katze mit den Ding dann befriediege ... du spinnst doch (sorry)

Ach das weißt du? Warum glaubst du dann, dass es deiner Katze Spaß machen würde?

Und du sollst das nicht an deiner Katze ausprobieren, da hast du mich... äh... missverstanden. 🙂

Das war wohl nur so gemeint, dass du es bei dir selber ausprobieren sollst, um zu wissen, was die Katze für Schmerzen hat. 🙄

Eine Katze kann auch während der Rolligkeit kastriert werden und sie sollte auch umgehend kastriert werden, wie du es ja geplant hattest.

Der Penis eines Katers ist so ausgestattet, wie von Labahn gespoilert und die Katze schreit dann nicht vor Lust.
Der kastrierte Kater hat da zum Glück kein Interesse, sie zu decken und das ist auch nicht dumm von ihm.

Bitte lass die Katze schleunigst kastrieren, Katzen leiden sehr unter Rolligkeit und so etwas kann sich wie bereits von anderen erwähnt auch zu Dauerrolligkeit entwickeln die furchtbar ist.

Dein Kater ist kastriert und selbst wenn er da zugange gehen würde, würde das die Rolligkeit weder beenden noch das Leiden der Katze mindern.

Also gehe bitte umgehend zu einem TA oder einer TÄ die das machen.