Ist sie endlich rollig?

  • Themenstarter Themenstarter Calypsa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich weiß nicht, ob die Zaheln wirklich so stimmen - aber meine Tierärztin sagte mir bei der Kastration, von 10 Katzen würde es bei 9 ohne Kragen gehen. Beobachte sie danach einfach und wenn sie gleich an die Fäden geht, musst du sie wohl schützen. Aber schau dir nochmal diesen Thread an https://www.katzen-forum.net/threads/trichter-alternativen.60598/ , so ein Babybody kann viel angenehmer sein für eine Katze als ein Trichter 🙂
 
A

Werbung

Ich denke mal, dass sie selbst nicht so das Problem sein wird.. aber vor den neugierigen Zähne/Krallen etc. meines Katers hilft auch kein Trichter.. denke ich mal.. ausser, das macht ihm so eine Angst.. er ist ja eh son Paniker...

Babybody .. ich glaub da dreht die Kurze durch.. ich schau mal wie es so klappt.. vermutlich mach ich mir auch viel zu viele Gedanken und es wird alles gut gehen...
 
Ich denke mal, dass sie selbst nicht so das Problem sein wird.. aber vor den neugierigen Zähne/Krallen etc. meines Katers hilft auch kein Trichter.. denke ich mal.. ausser, das macht ihm so eine Angst.. er ist ja eh son Paniker...

Babybody .. ich glaub da dreht die Kurze durch.. ich schau mal wie es so klappt.. vermutlich mach ich mir auch viel zu viele Gedanken und es wird alles gut gehen...

sie wird ihn da vermutlich nicht ranlassen. mach dir gedanken, wenn´s wirklich konkret wird 😉
 
Ist eh die Frage, ob er ran will. Nachdem Kira kastriert wurde, hat sich Mogli zwei Tage lang nicht aus dem Bad rausgetraut und ist abgehauen wenn er sie nur gesehen hat - da half alles gegenseitige Abrubbeln mit T-Shirts und ähnlichem nichts 😳
 

Ähnliche Themen

SheilaPhoebe
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mischmasch
Mischmasch
Primelpott
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jorun
Jorun
S
Antworten
1
Aufrufe
5K
sunamun
S
Krähe
Antworten
0
Aufrufe
917
Krähe
Krähe
U
Antworten
73
Aufrufe
19K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben