Ist sie nicht wunderschön?

  • Themenstarter Themenstarter Wasserschloss
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wasserschloss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. April 2010
Beiträge
15
Guten Abend zusammen

Diese wunderschöne Mieze ist heute eingezogen.

Ich habe ein Inserat von einer Familie gesehen die ein Baby bekommen hat und die Katze nun eifersüchtig auf das Baby reagieren würde und sie deshalb ein neues Zuhause für sie suchten.

Ich habe mich angesprochen gefühlt und so ist die Süsse heute eingezogen.

Sie ist eine wirklich tolle BKH-Dame... nur die Farbe weiss ich noch nicht... kann mir da jemand einen Tip geben?

Liebe Grüsse
Marlene
 

Anhänge

  • 007Katze4.JPG
    007Katze4.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 161
A

Werbung

Wunderhübsch :pink-heart:
Naja, zu dem Abgabegrund sage ich mal nichts. Passiert ja zu oft, dass eine Katze einfach abgeschoben wird, weil ein Kind geboren wurde.
Aber schön, dass sie jetzt bei dir ist.
Hast du noch weitere Katzen?
Und vor allem: Wie heißt die Süße?
 
Hi

Kein Problem wegen Deinem "Ypsilon"... sie ist so grau-braun...

Ich bin gespannt wielange sie braucht bis sie sich eingelebt hat... ich kenne mich da halt noch nicht so aus...

Habe ihr das Kistchen schon ein paar Mal gezeigt heute... ich hoffe sie findet es... :verschmitzt:

Liebe Grüsse
Marlene
 
Wunderhübsch :pink-heart:
Naja, zu dem Abgabegrund sage ich mal nichts. Passiert ja zu oft, dass eine Katze einfach abgeschoben wird, weil ein Kind geboren wurde.
Aber schön, dass sie jetzt bei dir ist.
Hast du noch weitere Katzen?
Und vor allem: Wie heißt die Süße?

Hi

Nein, bisher noch nicht, hat sich ja auch alles spontan gegeben. Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten und dann mal zwei Kitten holen... also die sollen auf jeden Fall noch folgen...

Sie lebte bisher aber auch alleine, es ist also nichts Neues für sie. Es soll aber ganz klar nicht so bleiben.

Wegen dem Namen... nun ja, sie heisst "Kreso"... komisch nìcht? Ich bin also noch auf der Suche nach einem tollen Namen für sie...

Ideen??

Liebe Grüsse
Marlene
 
Die Maus is wirklich wunderschön 🙂

Ich finde Kreso.... interessant. Hört sie darauf?
Lg
 
Mhhh... bisher schwierig zu sagen... der Onkel der ehemaligen "Katzenhalterin" heisst so...
 
Werbung:
Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben für unsere süsse Maus den Namen *Simba* ausgewählt.

Sie entdeckt so langsam das ganze Haus und ist auch überhaupt nicht ängstlich...

Ich bin so verliebt in sie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüsse
Marlene
 
Hallo Marlene,

Sie lebte bisher aber auch alleine, es ist also nichts Neues für sie. Es soll aber ganz klar nicht so bleiben.

wie alt ist Deine Katze? Wielange hat sie bei den Vorbesitzern alleien gelebt? Wie hat sie sich in der Vergangenheit mit Artgenossen verstanden?
 
Guten Abend Claudia

Simba ist (gemäss Ihren Vorbesitzern) zwei Jahre alt.

Sie war seit sie ein kleines Baby war nie mehr mit anderen Katzen zusammen.

Ich bin aber der Meinung, dass man dies ändern muss.

Liebe Grüsse
Marlene
 
11472d1277838570-ist-sie-nicht-wunderschoen-007katze4.jpg


Jaaaaa. Sie ist wunderschön :pink-heart:
Wie kann man so eine Süße nicht mehr haben wollen 🙁

Aber schön das sie jetzt bei dir ein schönes, hoffentlich lebenslanges Zuhause bekommen hat
 
Ich versteh die Menschen nicht. Es ist doch toll wenn ein Kind mit Tieren aufwächst. Ob die Katze aufs Baby eifersüchtig reagiert liegt doch an den Eltern selbst. Ich lag immer mit beiden auf der Couch, im einen Arm mein Kind, im anderen meinen Felix. Er hat sie beschnuppert und sie hat ihm was vorgebrabbelt. Später hat er von ihr die Gelbwurst und die Leberwurst vom Brot bekommen, und alle waren glücklich. Er hat auch, als sie älter war bei ihr im Bett geschlafen, obwohl er total auf mich fixiert war. Trotzdem haben wir es hinbekommen, dass er unsere Tochter ohne Eifersucht akzeptiert hat.
Aber es ist toll, dass die süße Dame bei dir ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat. Viel Spass mit deiner neuen Freundin :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
R
Antworten
21
Aufrufe
776
Pattsy
Pattsy
S
Antworten
6
Aufrufe
719
bohemian muse
bohemian muse
Engeltje
Antworten
0
Aufrufe
769
Engeltje
Engeltje
Melli3314
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
3K
Melli3314
Melli3314

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben