Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist sie wirklich eine reinrassige türkische-angora?
Ja ne, aber sie ist sehr krank gewesen, ist aber hoffe ich auf dem Weg der Besserung, sie heißt joda, ist die dunkle ne, und ist 17 Monate alt, mein ein und alles.
A
Werbung
Krüümel
Forenprofi
da haben deine und meine ja was gemeinsam😱
sehr hübsch. türkisch-angoras sind ja auch die tollsten 😀
U
Uschi-Joda
Gast
Ja das sind sie, und besonders hübsch, wie unsere ne😀
jaaa und hübscher geht das auch gar nicht mehr hoffentlich krieg ich jetzt nicht eine gewischt😉
A
Anne63
Erfahrener Benutzer
Hallo,
wirklich sehr, sehr hübsch deine Türkisch-Angora-Dame.
Selbst wenn sie ohne Papiere ist kann der "Züchter" besser sein als jemand der mit Papieren züchtet. Das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Mach dir deshalb also keinen Kopf.
Deine Süße hat vom Fell her total Ähnlichkeit mit meiner Milena (meine Süße ist allerdings ne Glückskatze). Bei ihr weiß ich überhaupt nicht was sie ist. Eine Züchterin schrieb mir bei der damaligen Vorstellung das sie eine Deutsch Langhaar wäre, aber meiner Meinung nach hat sie ebenso sehr viel Ähnlichkeit mit der Türkisch Angora (von den Vorbesitzern her könnte es auch passen).
wohl kaum...der "Züchter" hat Weiß x Weiß verpaart, Null Ahnung von Genetik und lustig Kater auf Katze setzen, dafür hab ich Null Verständnis!
Keine Vorsorgeuntersuchungen, und kranke Kitten mit Durchfall verkaufen, ...ne, der ist ganz sicher nicht "besser"
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.