Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Azur, Du hättest auch Interesse? Echt jetzt?
Ich hab mal gelesen, daß behinderte Tiere besonders leicht ein Zuhause finden, weil sie Mitleid erregen und dem Neudosi das Gefühl geben, ein besonders gutes Werk zu tun. Unscheinbare Tiger oder Schwarze haben es viel schwerer, die sitzen oft jahrelang im Tierheim. Bei Krankheiten kommt es darauf an, was es ist. Inkontinente Katzen finden kaum einen Platz.Ich hab einfach kein Problem mit einem unperfekten, zerknautschen Tier, und würde es sogar einem gesunden vorziehn, weil man Gesunde leichter vermittelt kriegt, denke ich. (oder ists so, dass die kranken/gehandicapten besser vermittelt werden können, eben weil sie mehr Aufsehen als besondere Notfellchen erregen? *grübel*)
Na ja, ich suche ja noch für Kater Azur Gesellschaft, muss jetzt aber erst mal Mittwoch abwarten ob wir es mit der blinden Prinzi versuchen können, und hatte mich ja auch schon für einen aus dem Aragorn-Anton-Artus-Trupp gemeldet, weil da auch einer mit schlimmen Augen bei war (wobei die ja nicht mehr schlimm sind).
Ich hab einfach kein Problem mit einem unperfekten, zerknautschen Tier, und würde es sogar einem gesunden vorziehn, weil man Gesunde leichter vermittelt kriegt, denke ich. (oder ists so, dass die kranken/gehandicapten besser vermittelt werden können, eben weil sie mehr Aufsehen als besondere Notfellchen erregen? *grübel*)
Aber im Moment klingt es ja eh erst mal so, dass Du Dich verliebt hast - und ich muss jetzt auch erst mal Mittwoch abwarten, ob bei mir nicht eh die blinde Prinzessin einzieht (wobei dann ja auch erst noch die Kompatibilität mit Azur getestet werden muss), bevor ich mir weitere Gedanken drüber mache, wer den freien Platz hier kriegt. *g*
Liebe Grüße und toi toi toi
Ich hab mal gelesen, daß behinderte Tiere besonders leicht ein Zuhause finden, weil sie Mitleid erregen und dem Neudosi das Gefühl geben, ein besonders gutes Werk zu tun. Unscheinbare Tiger oder Schwarze haben es viel schwerer, die sitzen oft jahrelang im Tierheim. Bei Krankheiten kommt es darauf an, was es ist. Inkontinente Katzen finden kaum einen Platz.