Ist Toulouse hässlich??

• Themenstarter Themenstarter Levi
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Nase ist auch nicht total gerade.
Sie ist zu lang, hat einen kleinen Höcker und finde ich zu schmal (eine Spitzmausnase hat mein Papa immer gesagt) 🙂

Trotzdem finde ich mich schön, so wie ich den Kater schön finde, mit seiner speziellen Nase 🙂

Meine Mama sagt immer: "Jeder hat die Nase, die zu einem passt!"

A

Werbung

Also das "hässlich" kam keinesfalls von mir 😱

Das kam von den Leuten, die ihn sich bisher angeschaut haben und alle wieder abzogen.

Nachdem ich bei jeder Interessensbekundung hier im Forum schier einen Herzinfarkt kriege und das sich heute auch nicht entscheidend gebessert hat, denke ich, wir nehmen den kleinen Mann 😀

Du sollst nicht denken sondern handlen🙂🙂🙂
Ich fru mich das Du dich so entschieden hast

Lg

Helga

Conny, herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang! Toulouse hätte es nicht besser treffen können und ich freu mich sehr für ihn! 🙂 🙂 🙂

Nachdem ich bei jeder Interessensbekundung hier im Forum schier einen Herzinfarkt kriege und das sich heute auch nicht entscheidend gebessert hat, denke ich, wir nehmen den kleinen Mann 😀

Irgendwie war mir das schon von Anfang an klar.... 😎 😀

Also das "hässlich" kam keinesfalls von mir 😱

Das kam von den Leuten, die ihn sich bisher angeschaut haben und alle wieder abzogen.

Na endlich, das war aber ne schwere Geburt😀😀😀.

Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Zuckermännlein, kleiner Toulouse, herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuckerconny, ich freu mich🙂.

Liebe Grüsse
Anja

Ich wollte halt einmal vernünftig sein 😎 Kläglicher Versuch. 😳

Werbung:

So wie Sanny ein "Pflegestellenversager" ist... 😀 bist Du halt ein "Vernünftig-sein-Versager"... *pruuuuuuuuuuuuuust* 😀 😀 😀 😀

So wie Sanny ein "Pflegestellenversager" ist... 😀 bist Du halt ein "Vernünftig-sein-Versager"... *pruuuuuuuuuuuuuust* 😀 😀 😀 😀

hi hi das Gleiche wollt ich auch grad schreiben😛😀

Lg

Helga

QUOTE=Levi;423082]Ich wollte halt einmal vernünftig sein 😎 Kläglicher Versuch. 😳[/QUO[TE]

Wirklich ein kläglicher Versuch😀 und so durchsichtig😀........

"Oh schaut einmal, ein armer hässlicher kleiner Kater, den will doch bestimmt keiner😉😉😉, 😱😱 waaaas, den will doch einer🙁? Geht nicht, meins😛!"

Oskar wird ihn nach den ersten paar Herzattacken bestimmt gut finden, passt doch prima, er ist ja auch noch jung und ein gestandener Katermann.

Mein erstes und einziges Pflegestellenversagerkitten kam ca. dreiwöchig zu einem 20jährigen Kater und einer 16jährigen Katze, notgedrungen.
Das war wie ein Stripper im Nonnenkloster😀, die Alten haben sich ständig an die Brust gegriffen, so als wenn man Waldorf und Stadler eine Kindergartenguppe anvertraut hätte😀, hat sich aber dann doch gut gemacht mit den Dreien.

Wann holst du ihn, am Wochenende (neugierig bin)?

Liebe Grüsse
Anja

Conny, das les ich zum ersten Mal..

Der kleine Mann ist zuckersüß...😀😀😀 Wie kommst du zu dem Tread-Titel???

Wer sagt, das der Fratz häßlich ist? Schöne Grüße von mir - mit Ruhnke wäre das nicht passiert!😡😡

Conny,

das freut mich aber, dass der süße Toulouse jetzt zu dir darf🙂

Manchmal kommt man halt auf diese Art zu einer Entscheidungsfindung😀

Werbung:

Stimmt... betrachten wir es mal als "gescheitert" 😎
Aber für "diese Katze ist total hässlich" biste hier wirklich völlig in der verkehrten Ecke 😉

"Oh schaut einmal, ein armer hässlicher kleiner Kater, den will doch bestimmt keiner😉😉😉, 😱😱 waaaas, den will doch einer🙁? Geht nicht, meins😛!"

Komm Du mir auf die Spreng! *droh*

Wann holst du ihn, am Wochenende (neugierig bin)?

Weiß ich noch nicht, erstmal logistisch einiges vorbereiten. Samstag sind wir eingeladen, ist vielleicht nicht so prickelnd, wenn wir dann gleich weg sind, aber ich fahr erstmal hin und lass mir berichten, ob er z. B. auch mal alleine bleibt, dann könnt ich ihn notfalls im WG-Zimmer parken, wenn wir nicht da sind (herrje, das wird wieder kompliziert, ein Neuzugang im Sommer bei Freigängern und überall offenen Türen will echt geplant sein!).

@all - Pflegestelle hab ich noch garnicht probiert, ich bin sicher, ich wäre auch hier ein 1a Versager.

Conny = Pflegestelle = 20 Katzen
smilie_happy_010.gif

Ochneeeee..diese wunderschönen Augen..*kreisch*

So ein süßer Schatz wird doch jemandem ans Herz wachsen.

Wenn meine Dicksie nicht so ein Hausdrachen wär..😕

Hoffe auch sehr, das der kleine Schatz bald ein zuhause findet.

LG Geli

Ich find den wunderschön!

Ich wünsch ihm ,dass er ganz fix ein Zuhause findet!!!!!!!!!!!

Werbung:
So ein süßer Fratz! Schade, dass ich voll bin.... Außer zur Pflege geht da nix...

Conny = Pflegestelle = 20 Katzen
smilie_happy_010.gif

Hörnse mal, Frau Senta, etwas mehr Respekt bitte!!! 😀

So, am Freitag fahren wir zu dem Zwerg, nicht um ihn anzuschauen, sondern um uns begutachten zu lassen. Hoffentlich mach ich einen guten Eindruck 😎.

Ich weiß nicht, ob die Pflegemama und ihre Teenietöchter drauf abfahren, wenn ich nach alten Socken stinke? 😕 😕